War auch nicht schlechter als jetzt ad kennen.Quote:
Viable sicher nicht. Schrottreif vielleicht..
Was laberst duQuote:
War auch nicht schlechter als jetzt ad kennen.
Von daher wieso sollte ich es als Ironie verstehen wenn es tatsächlich viable war.
Bei full ap(etwa 1k ap)
Hat die Ulti 325 Dmg pro Kugel gemacht*8 sind 2600 Aoe Dmg
Damit ist ein Teamfight extrem schnell vorbei weil der burst einfach richtig miese ist
Ein Stun und das wars dann mit dem Damage.Quote:
War auch nicht schlechter als jetzt ad kennen.
Von daher wieso sollte ich es als Ironie verstehen wenn es tatsächlich viable war.
Bei full ap(etwa 1k ap)
Hat die Ulti 325 Dmg pro Kugel gemacht*8 sind 2600 Aoe Dmg
Damit ist ein Teamfight extrem schnell vorbei weil der burst einfach richtig miese ist
teemo ist auch carry und kann ap gespielt werden DIGGAH.Quote:
Und du musst um den W dann zu aktivieren einen Spell machen, die jeweils einen CD von 10 Sekunden bzw. knapp 1-2 Minuten bei Ulti haben.
Könnt ihr einfach bitte mal es akzeptieren, dass es ein AD Carry ist? Spielt doch mal Vayne auf 5 Phantom Dancer. Oder Graves auf AP. Ich mein.. Guck doch mal den Smokescreen an. Könnte man auch auf Tank durch passive spielen.
AP MF ist sowieso stronk. Massive Burst! Cait auf AP auch nice durch Traps und Netz.
das stimmt nicht ganz, in low games kann er op sein, ich als cait hab den auseinander genommen (2.1k game)Quote:
2nd Time Varus Penta :>
W leicht op, 12 % der max HP mit 3 Stacks auf Rank 5 ist schon sehr stark :o Mit dem balancen von neuen ADs haben sies noch nich so raus :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ist doch standart wenn ein neuer champ rauskommtQuote:
2nd Time Varus Penta :>
W leicht op, 12 % der max HP mit 3 Stacks auf Rank 5 ist schon sehr stark :o Mit dem balancen von neuen ADs haben sies noch nich so raus :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]