Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

10/05/2014 16:16 Lord0fCyberWar#20641

Mal ne andere Frage: Würde mir demnächst gerne Animes über uploaded.to runterladen. Finde nur keine Links dafür. Auf animeultima.tv hab ich ein paar gefunden aber 90% scheint nur für uploadable.ch zu sein... Hab auch auf Subseiten wie Horriblesubs geguckt, aber da find ich nur torrents oder xdcc. Hat jemand ne Seite mit Links für uploaded für mich ?^^ (gucke jap audio, eng sub)

(Apropos xdcc, läd man da wie bei torrents auch hoch oder nur runter? Und welchen Speed bekommt man da so?)
10/05/2014 16:24 ​Maru#20642
Wieso willst du denn nicht per Torrent laden?
10/05/2014 16:28 Lord0fCyberWar#20643
Ich gucke am liebsten Animes die schon abgeschlossen sind, damit ich nicht immer auf die nächste Folge so lange warten muss. Wenn ich aber alte Folgen per Torrent laden will, gibt es kaum Seeder und der download dauert ewig :(
Hab nen Zugang zu nem premium uploaded account (geteilt mit nem kumpel) und will es halt mal damit probieren.
10/05/2014 16:31 ​Maru#20644
Dann guckst du einfach auf den falschen Seiten.
10/05/2014 16:41 Lord0fCyberWar#20645
Weil ich keine Links für uploaded finde? (Dann schick mir doch bitte die Seiten)
Oder meinst du weil die Torrents veraltet sind und ich da woanders suchen soll?

10/05/2014 16:55 No0ne#20646
Quote:
Originally Posted by Lord0fCyberWar View Post
wie kommts das du meine naruto wall-scrolls nicht hatest? bin enttäuscht
MARU HATET NUR GUTE SACHEN

HÖHÖHÖHÖ
10/05/2014 17:06 ​Maru#20647
Quote:
Weil ich keine Links für uploaded finde? (Dann schick mir doch bitte die Seiten)
Richtig, du musst dann einfach nach anderen Torrents suchen. Bei meinen 600 geguckten Anime musste ich höchstens 1% auf anderem Wege suchen.

Quote:
wie kommts das du meine naruto wall-scrolls nicht hatest? bin enttäuscht
Weil sie schön aussehen? lol
10/05/2014 17:27 Kyrishix#20648
Quote:

Torrents ohne Seeder seh ich selten und wenn, dann lädt man halt über UL herunter. Einfach auf die Seite von der Subgruppe gehen und dann sind da meistens auch Links zu finden. Es gibt nicht nur Horrible da draußen zumal Horrible auch Links zu UL anbietet oder nicht?
10/05/2014 18:22 Ammy'#20649
Kennt ihr ne gute Manga App ? Bin zurzeit etwas knapp *hust*
10/05/2014 18:40 Obilee#20650
Cross Ange: Tenshi to Ryuu no Rondo:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

i like it lol
10/05/2014 18:41 Kyrishix#20651
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
Kennt ihr ne gute Manga App ? Bin zurzeit etwas knapp *hust*
Ich benutze Manga Rock.
Hat alles was ich brauche, man kann die Mangos sogar herunterladen und speichern aber man hat nur begrenzt "Slots" für die Mangas (1? glaub ich standardmäßig) und kann sich entweder welche kaufen oder zum Beispiel Apps herunterladen und 1x starten um einen Slot zu bekommen. Das ist aber nur nötig, wenn du die Mangos speichern willst um sie ohne Internet lesen zu können. Normal lesen und favorisieren kannst du so viel du willst.
10/05/2014 18:42 Ammy'#20652
Sänk ju
10/05/2014 19:07 Shousei#20653
Quote:
Guck mal bei bakabt.
Da findest du ältere, abgeschlossene Serien eigentlich immer.

Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
mingxie mein süßer ich schick per pn, oge :3
WAS?!
Und mir wurde 2 Jahre lang (oder noch länger...) gesagt, dass Mingxie weiblich ist! :O
Mingxie hat nie aufm TS geredet und alle meinte immer: Ja, sie ist etwas schüchtern.
Ich glaube Zorkas und der Rest der alten LoL Chit-Chat Community haben mich verarscht. o.o

Und warum hat mir hier keiner gesagt, dass Psycho Pass cool ist?
Warum guck ich das jetzt erst!? Damn.
10/05/2014 20:07 Mingxie#20654
ich bin auch ein mädchen. viele verwechseln mich immer mit asuna. so hübsch bin ich. ^^

und psycho pass erste folgen waren so langweilig.....
10/05/2014 20:51 Sycs Honeyboy#20655
Quote:
Originally Posted by Shousei View Post
Und mir wurde 2 Jahre lang (oder noch länger...) gesagt, dass Mingxie weiblich ist! :O
Mingxie hat nie aufm TS geredet und alle meinte immer: Ja, sie ist etwas schüchtern.
Ich glaube Zorkas und der Rest der alten LoL Chit-Chat Community haben mich verarscht. o.o

Und warum hat mir hier keiner gesagt, dass Psycho Pass cool ist?
Warum guck ich das jetzt erst!? Damn.
Dacyon meint immer er wäre ein Typ und wir alle wissen, dass der Österreicher unfehlbar ist.

Psycho Pass is cool kann mich gar nicht mehr erinnern warum ich S1 dropte.