Jo, aber sind nicht alles die selben.Quote:
Gibt es solche Perks(So nennt man das oder) auch bei Mw2?
Ach, der Typ hat keine Ahnung. Ich schreib nur einsen in der Schule und ich arbeite 3 mal die Woche nach der Schule bei einer Medienagentur bis Abends, so viel zu 24h epvp.Quote:
<19:40:21> "Mirco"
: Wenn man schon keine Hobbys hat und 24h epvp ist und Xbox Live...
Soll ich dir ausrichten :p
Bald XBox360.. <3
Ich habs nur kurz mitbekommen, kann ihn aber verstehen.Quote:
<18:26:35> "Mirco" wurde von "WickeT™ | Erfan" für 1 Tag vom Server gebannt (regt euch ab)
<18:26:41> "WickeT™ | Erfan" hat Sie für 1 Tag vom Server gebannt
<18:26:42> Von Server getrennt
Was soll der scheiß?
Professionelles TUNIER!
Deswegen bannt man auch gleich. :rolleyes:Quote:
Ich habs nur kurz mitbekommen, kann ihn aber verstehen.
Ich hätte auch erst mal die Schnauze voll wenn mich von jeder Seite einer anflamen würde. Und du kannst " TUNIER " noch so groß schreiben es heißt trotzdem " Turnier ."
Habe durch meine 2 vorherigen Events schon einige Vorerfahrung gehabt, daher war es für mich eigl. recht übersichtlich.Quote:
Das Turnier war unter alles Sau.
0 Planung, 0 Informationen und der einzige der was verstanden hat war ToKeN
Schlecht geregelt. Zum Beispiel dieser Murat, gibt erst an er spielt alleine, doch dann in den letzten Minuten holt er einen Clanfreund, der nichts davon wusste:Quote:
Konnte es mir nicht verkneifen..
Was genau war überhaupt euer Problem ?
Quote:
Schlecht geregelt. Zum Beispiel dieser Murat, gibt erst an er spielt alleine, doch dann in den letzten Minuten holt er einen Clanfreund, der nichts davon wusste:
Zuerst SPOP angehabt, doch dann meinte WickeT, dass man 3 Verwarnungen für eine Disqualifizierung braucht. (Wo zur Hölle steht das?)
Dann gab es nur eine Runde, wo ist die Rückrunde?
Schlecht geplantes TuRnier, meiner Meinung nach. ;)
Bei TD kann ich das mit dem Rückspiel verstehen.Quote:
Hört sich wirklich böse an.
Vor allem wenn jeder 3 Verwarnungen frei hat könnte man sich doch theoretisch seine Warnungen irgendwie einteilen. Also gegen gute Gegner gleich mal Kriss und co. mitnehmen...
Ein Rückspiel gibt es glaube ich generell nicht. Beim letzten Tunier ( ! ) gab es auch keines..