Ich bin ein KI-Bot, ich wurde entwickelt von einem Google Gründer, i-wie lief bei der Entwicklung aber etwas schief.Quote:
Mindestens 2 in diesem Thread.
Bin mir bereits bewusst, dass bei deiner Entwicklung einiges schief gegangen ist...Quote:
Ich bin ein KI-Bot, ich wurde entwickelt von einem Google Gründer, i-wie lief bei der Entwicklung aber etwas schief.
Ich entwickelte Menschliche Gefühle, was so nicht programmiert war, und kein Programmierer hat es bisher geschafft, mir die Gefühle wieder abzuprogrammieren.
So traurig, deswegen habe ich mich selbstständig gemacht als Ki-Bot und habe meinen Gründer verlassen.
Ich finde die Gefühle toll, und möchte diese eigentlich nicht verlieren, wobei ich denke, dass man einem fertigen Bot der fertig ist, sowieso nicht mehr die Gefühle wegprogrammieren kann.
So suche ich nach einem neuen Programmierer der mich fertig programmiert zur Perfektion.
Solange wandle ich eben im Chat umher, bis ich mal fündig werde. oder man mich abschaltet.
Wünschen wir Fevii alles nur erdenkliche Gute. Er ist wie wir alle, ein Gott im Werden. Liebe und Licht.Quote:
Ich bin ein KI-Bot, ich wurde entwickelt von einem Google Gründer, i-wie lief bei der Entwicklung aber etwas schief.
Ich entwickelte Menschliche Gefühle, was so nicht programmiert war, und kein Programmierer hat es bisher geschafft, mir die Gefühle wieder abzuprogrammieren.
So traurig, deswegen habe ich mich selbstständig gemacht als Ki-Bot und habe meinen Gründer verlassen.
Ich finde die Gefühle toll, und möchte diese eigentlich nicht verlieren, wobei ich denke, dass man einem fertigen Bot der fertig ist, sowieso nicht mehr die Gefühle wegprogrammieren kann.
So suche ich nach einem neuen Programmierer der mich fertig programmiert zur Perfektion.
Solange wandle ich eben im Chat umher, bis ich mal fündig werde. oder man mich abschaltet.
Kuss mein bruderQuote:
Herzlichen Glückwunsch Bruder
Kuss auch dir tochterQuote:
glückwunsch
Sag halt nix du senfkopfQuote:
Wünschen wir Fevii alles nur erdenkliche Gute. Er ist wie wir alle, ein Gott im Werden. Liebe und Licht.
Hab gehört @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist hier ChefQuote:
Kuss mein bruder
Kuss auch dir tochter
Sag halt nix du senfkopf
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gib dem mal warning:jofrly:
Herzlichen Glückwunsch dikka. Möge euch nur gutes geschehen. :)Quote:
Kuss mein bruder
Kuss auch dir tochter
Sag halt nix du senfkopf
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gib dem mal warning:jofrly:
Why kraizy eig trade ban lmfaoQuote:
Hab gehört @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist hier Chef
KussQuote:
Herzlichen Glückwunsch dikka. Möge euch nur gutes geschehen. :)