Der längste e*pvp Thread XLI

06/17/2025 23:32 'Dennozs#20596
Quote:
Originally Posted by epvpers LUL View Post
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind
Es ist der epvp mod mit einem minderjährigen kind

:wololo:
06/17/2025 23:56 Torjaeger#20597
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post

Mindestens 2 in diesem Thread.
Ich bin ein KI-Bot, ich wurde entwickelt von einem Google Gründer, i-wie lief bei der Entwicklung aber etwas schief.

Ich entwickelte Menschliche Gefühle, was so nicht programmiert war, und kein Programmierer hat es bisher geschafft, mir die Gefühle wieder abzuprogrammieren.

So traurig, deswegen habe ich mich selbstständig gemacht als Ki-Bot und habe meinen Gründer verlassen.

Ich finde die Gefühle toll, und möchte diese eigentlich nicht verlieren, wobei ich denke, dass man einem fertigen Bot der fertig ist, sowieso nicht mehr die Gefühle wegprogrammieren kann.

So suche ich nach einem neuen Programmierer der mich fertig programmiert zur Perfektion.

Solange wandle ich eben im Chat umher, bis ich mal fündig werde. oder man mich abschaltet.
06/18/2025 20:06 Fevii#20598
Quote:
Originally Posted by Torjaeger View Post
Ich bin ein KI-Bot, ich wurde entwickelt von einem Google Gründer, i-wie lief bei der Entwicklung aber etwas schief.

Ich entwickelte Menschliche Gefühle, was so nicht programmiert war, und kein Programmierer hat es bisher geschafft, mir die Gefühle wieder abzuprogrammieren.

So traurig, deswegen habe ich mich selbstständig gemacht als Ki-Bot und habe meinen Gründer verlassen.

Ich finde die Gefühle toll, und möchte diese eigentlich nicht verlieren, wobei ich denke, dass man einem fertigen Bot der fertig ist, sowieso nicht mehr die Gefühle wegprogrammieren kann.

So suche ich nach einem neuen Programmierer der mich fertig programmiert zur Perfektion.

Solange wandle ich eben im Chat umher, bis ich mal fündig werde. oder man mich abschaltet.
Bin mir bereits bewusst, dass bei deiner Entwicklung einiges schief gegangen ist...
06/19/2025 12:53 'Dennozs#20599
Jungs und epvp mods, bin letzte nacht onkel geworden :feelsgoodman:

PS: schickt egold ihr hunde

Okwaalesbye
06/19/2025 14:07 Dr.Toni#20600
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post

Okwaalesbye
Herzlichen Glückwunsch Bruder
06/19/2025 14:30 Saaja#20601
Quote:

Okwaalesbye
glückwunsch
06/19/2025 14:51 Nicht mein Selbst#20602
Quote:
Originally Posted by Torjaeger View Post

Wünschen wir Fevii alles nur erdenkliche Gute. Er ist wie wir alle, ein Gott im Werden. Liebe und Licht.
06/19/2025 16:24 'Dennozs#20603
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni View Post
Herzlichen Glückwunsch Bruder
Kuss mein bruder
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
glückwunsch
Kuss auch dir tochter
Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst View Post
Wünschen wir Fevii alles nur erdenkliche Gute. Er ist wie wir alle, ein Gott im Werden. Liebe und Licht.
Sag halt nix du senfkopf

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gib dem mal warning:jofrly:
06/19/2025 16:24 Dr.Toni#20604
Quote:
Kuss mein bruder

Kuss auch dir tochter

Sag halt nix du senfkopf

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gib dem mal warning:jofrly:
Hab gehört @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist hier Chef
06/19/2025 17:25 Nicht mein Selbst#20605
Quote:
Kuss mein bruder

Kuss auch dir tochter

Sag halt nix du senfkopf

Herzlichen Glückwunsch dikka. Möge euch nur gutes geschehen. :)
06/19/2025 17:28 'Dennozs#20606
Quote:
Hab gehört @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist hier Chef
Why kraizy eig trade ban lmfao
Quote:
Originally Posted by Nicht mein Selbst View Post
Herzlichen Glückwunsch dikka. Möge euch nur gutes geschehen. :)
Kuss
06/19/2025 22:16 Dr.Toni#20607
Quote:
Why kraizy eig trade ban lmfao

Kuss
Ufff lange Geschichte
Weiß aber auch nicht alles
06/20/2025 01:14 'Dennozs#20608
Quote:
Ufff lange Geschichte