Email: PB bitte.
Name: Brenda Bos
Persönlich:
Mein Name ist Brenda Bos, und ich bin ein 19 jahriges dame aus Holland. Ich hab immer in der Niederlande gewohnt, und rede, schreibe, höre und lies fähig Niederlandisch und Englisch.
Ich bin seit lange beschäftigd mit fähig Deutsch zu lesen, schreiben, reden und hören. Ich bin schon weit, aber noch lange nicht da.
Deutsch habe ich bis jetzt gelernt durch einfach im Teamspeak 3 und auf Private Server online zu sein, und mit Deutsche personen zu reden und schreiben. Durch kommunication lernt man am schnellsten. Es ist für mich am moment schon lange her dass ich aktiv Deutsch gesprochen und angehört habe, aber durch Teamspeak 3 wird das bestimmt wieder gut kommen.
Spiel Bereich:
Wie lange spielst du schon Metin2?
In 2006 bin ich angefangen auf der Offizielen Metin2 NL server. Darauf schöne Zeiten erlebt, schon weit gekommen und viel spaß gehabt. Bin übergeswitched zu Private Server mit den Grund, dass es schneller gehen würde und weil die meisten Server der ich finden könnte, Deutsch war. Ich liebe die Deutsche Sprache und möchte es gern lernen durch kommunication mit andere spieler.
Warum möchtest du GM werden?
Das ist eigentlich ganz einfach. Ich vermisse die Arbeit.
Ich habe schon öfter als GM gearbeitet auf mehrere Server mit die gleichen Administrator. Nachher habe ich leider die Kontakt mit diesen Administrator verloren, und hab ich schon ein lange Zeit kein GM stelle mehr gehabt. Ich habe den auch nicht aktiv gesucht derzeit, aber ab heute möchte ich es doch versuchen zu Arbeiten auf ein tollen Server mit ein Schönes Team.
Was würdest du als GM alles machen?
- Das wichtigste natürlich: Zusammen mit meiner Kollegen einen angenehmen Spielumgebung erstellen für jeder Spieler. Jung, Erwachsen, Alt, Deutsch, Englisch und Spieler mit ein andere Spräche.
- Neben das werde ich mir, so bald ich zür verfügung stehe, einsetzen für alle Spieler und ihr helfen mit Fragen, Probleme oder Beschwerden.
- Spieler korrigieren wenn das notwendig ist.
- Zusammen arbeiten, mich einsetzen für das Team, und fähig selbstständig Arbeiten.
Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
- Mein Hilfsbereitschaft ist ganz hoch.
- Ich werde so viel wie möglich Anwesend sein für das Team und die Spieler.
- Ich kann fähig selbstständig Arbeiten, und funktioniere gut mit Kollegen.
- Ich werde mich komplett einsetzen ein gute Spielumgebung zu erstellen für jeder Spieler.
- Neben Deutsch, was zwar nicht perfekt ist, beherrsche ich Englisch gut.
- Auch möchte ich Zeigen, dass ich neben ein fähiges Teammitglieder, auch ein nettes Person bin, die Spaß gut kombinieren kann mit ernst.
Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
Das ist kein Problem für mich. Kein stress haben ist sehr wichtig. Ich versuche so schnell und professionel wie möglich zu antworten, aber wenn das nicht gehen würde, werde ich der Spieler informieren und fragen um etwas Verständnis und geduld. Wenn es zuviel ist für mich, werde ich einer mein Kollegen fragen um der Spieler der ich am moment nicht helfen kann, einen PN zu schicken um seinem Frage zu beantworten.
Ich hoffe einige PN's zu bekommen auf Elitepvpers.
Schöne Grüße, Brenda Bos.