Die spielen halt wie jede Season seit jetzt 2 Jahren.Quote:
Die haben halt echt gut angefangen und wurden immer schlechter. Aber egal, solange sie nicht 0-4 gehen und CoL 4-0 in der Super Week, ist Dig nicht in Relegations also alles ezpz, nur Playoffs sind noch wichtig :mofo:
Dignitas hat schon fast immer den stärksten Season-start gehabt in der LCS und im Endeffekt haben sie es nie auf den Punkt gebracht, um die Season als Platz 1 zu beenden.
Ich hab im Gefühl, dass Dignitas nicht zu den Worlds gehen wird, und bei CLG bin ich mir momentan auch nicht so sicher, TSM hat eine ziemlich leichte Week gehabt gegen ein lack-luster CLG und gegen EG, aber wenn sie ihr Niveau mal halten können und mal Solid spielen, dann könnte es selbst TSM schaffen, obwohl sie 4/10 gegen die Topteams stehen (oder so) und aktuell 11/0 gegen die Bottom Teams, was bedeutet, dass die Playoffs hart werden könnten, außer sie finishen nicht Top 2 und müssen gegen Curse ran.
Spannende Season in NA.
Aber hier mal was anderes, was zeigt, wo sich EU/NA befinden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Stimmt zwar meiner Meinung nicht alles zu, aber gibt einen guten überblick.
€dit: Außerdem kann es sein, dass Seraph in der Superweek evtl nicht für CLG spielt, das ist aber noch unklar, er muss sein Visa erneuern und deshalb evtl nach Korea zurück, aber Master-Head Monte hat sich da bestimmt schon drum gekümmert.