League of Legends Chit-Chat IX

07/28/2014 13:17 Engemo#20596
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Die haben halt echt gut angefangen und wurden immer schlechter. Aber egal, solange sie nicht 0-4 gehen und CoL 4-0 in der Super Week, ist Dig nicht in Relegations also alles ezpz, nur Playoffs sind noch wichtig :mofo:
Die spielen halt wie jede Season seit jetzt 2 Jahren.
Dignitas hat schon fast immer den stärksten Season-start gehabt in der LCS und im Endeffekt haben sie es nie auf den Punkt gebracht, um die Season als Platz 1 zu beenden.
Ich hab im Gefühl, dass Dignitas nicht zu den Worlds gehen wird, und bei CLG bin ich mir momentan auch nicht so sicher, TSM hat eine ziemlich leichte Week gehabt gegen ein lack-luster CLG und gegen EG, aber wenn sie ihr Niveau mal halten können und mal Solid spielen, dann könnte es selbst TSM schaffen, obwohl sie 4/10 gegen die Topteams stehen (oder so) und aktuell 11/0 gegen die Bottom Teams, was bedeutet, dass die Playoffs hart werden könnten, außer sie finishen nicht Top 2 und müssen gegen Curse ran.

Spannende Season in NA.

Aber hier mal was anderes, was zeigt, wo sich EU/NA befinden

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Stimmt zwar meiner Meinung nicht alles zu, aber gibt einen guten überblick.

€dit: Außerdem kann es sein, dass Seraph in der Superweek evtl nicht für CLG spielt, das ist aber noch unklar, er muss sein Visa erneuern und deshalb evtl nach Korea zurück, aber Master-Head Monte hat sich da bestimmt schon drum gekümmert.
07/28/2014 13:53 nefuser#20597
wow
wieso gewinne ich als udyr mit 2 jungle items 1v1 gegen kha obwohl ich isolated bin
der kha hatte mind spiritstone + 2 longswords
ich madreds + spiritstone
wtf
udyr ist so ein behinderter champ

will dig+alliance@worlds
und eg nicht relegated

rest ist egal
07/28/2014 14:12 Rуuk#20598
Quote:
Originally Posted by nefuser View Post
wow
wieso gewinne ich als udyr mit 2 jungle items 1v1 gegen kha obwohl ich isolated bin
wtf

will dig+alliance@worlds
und eg nicht relegated

rest ist egal
alliance wird denke ich schon zu worlds gehen können
wie es bei dig jedoch aussieht.. naja :o
07/28/2014 14:47 Rev 9#20599
Hey guckt mal wusste garnicht das es sowas gibt :O?

MfG
07/28/2014 14:52 domi110#20600
EG wird nicht relegatet, selbst wenn die in die Promos müssen, da ja Riot sowieso plant mit 10 Teams ab nächster Season zu spielen und in den Promos gewinnen die sowieso, wie die letzten male auch und EG ist ja kein schlechtes Team die sind halt einfach nicht konsequent in ihrem Spiel, wie oft Fnatic in EU auch aber die sind halt kurz vor Playoffs fast unschlagbar :D
07/28/2014 14:55 b0w,#20601
Quote:
Originally Posted by Engemo View Post
Dignitas hat schon fast immer den stärksten Season-start gehabt in der LCS und im Endeffekt haben sie es nie auf den Punkt gebracht, um die Season als Platz 1 zu beenden.
Ich hab im Gefühl, dass Dignitas nicht zu den Worlds gehen wird, und bei CLG bin ich mir momentan auch nicht so sicher, TSM hat eine ziemlich leichte Week gehabt gegen ein lack-luster CLG und gegen EG, aber wenn sie ihr Niveau mal halten können und mal Solid spielen, dann könnte es selbst TSM schaffen, obwohl sie 4/10 gegen die Topteams stehen (oder so) und aktuell 11/0 gegen die Bottom Teams, was bedeutet, dass die Playoffs hart werden könnten, außer sie finishen nicht Top 2 und müssen gegen Curse ran.

Spannende Season in NA.

€dit: Außerdem kann es sein, dass Seraph in der Superweek evtl nicht für CLG spielt, das ist aber noch unklar, er muss sein Visa erneuern und deshalb evtl nach Korea zurück, aber Master-Head Monte hat sich da bestimmt schon drum gekümmert.

dam auf was raten die cloud9 bitte
07/28/2014 15:18 Sinjoh#20602
LMQ > C9 laut dem Ranking?

Die haben 0 turnier-erfahrung außer Ackerman und sind hit&miss
07/28/2014 15:29 Tachi'#20603

ihr könnt meine irelia jungle bewundern
07/28/2014 15:49 Zanxxx#20604
c9 und keine Turnier-Erfahrung? woher hast n dass? :D
07/28/2014 16:04 08:15#20605
Quote:
Originally Posted by nefuser View Post
wow
wtf

will dig+alliance@worlds
und eg nicht relegated

rest ist egal
idr packen fast alle kämpfer assasinen im 1v1

klingt komisch als assasine ist aber so lol
07/28/2014 16:08 Sinjoh#20606
Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
c9 und keine Turnier-Erfahrung? woher hast n dass? :D
das war auf LMQ bezogen du Genie
07/28/2014 16:18 Zanxxx#20607
konnte man schlecht raus lesen wenn man LMQ>C9 schreibt.
07/28/2014 16:19 Skumbag#20608
Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
konnte man schlecht raus lesen wenn man LMQ>C9 schreibt.
C9 Ackerman confirmed
07/28/2014 16:45 Zanxxx#20609
klar :P
07/28/2014 16:54 Rуuk#20610
Quote:
Originally Posted by Engemo View Post

Spannende Season in NA.

arrows platz 3?
i wish my friend, i wish