bin ich der einzige der es verstörend findet dass phreaks augenbrauen ein eigenleben führen?
bin nicht besser hatte vor kurzem nen 2ten acc gemacht und mit lvl 5 3 essenzen gekauft hueQuote:
irgendwie bin ich beim runen kaufen voll verplant, dachte ich hätte die ncoh nicht :f
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
is mir auch bei 'nen paar sachen passiert.. =D hab z.b. 14 manareg per lvl seals.Quote:
irgendwie bin ich beim runen kaufen voll verplant, dachte ich hätte die ncoh nicht :f
Ich habe 21 Atk DMG Marks xDQuote:
Haha, als ich endlich lvl 20 geworden bin und mich auf Runen gefreut habe hattest du keine Zeit mir zu helfen und ich Trottel hab mir erstmal 5 mal die gleichen Quints gekauft weil sie ja am meisten Stats geben ;oQuote:
nein da man nachvollziehen kann ob man diesen champ benutzt hat. ich hab mir auch mal einen erstatten lassen weil ich ihn wegen falschem advertisment gekauft habe aber nie in einem match benutzt. dann geht das.Quote:
heißt man könnte immer den neuen Champ kaufen dann sagen ah verklickt bekommt die EP zurück und kann sich den nächsten neuen kaufen? xD