Dann musst du sie flanken :DQuote:
Ach du meinst Dona? Ist eine CS-Streamerin die ich seit Anfang an gucke und feier. Bin da auch Mod und hab die dann halt nach meinem Stream gehostet ;)
Hatte das auch schon ständig. Kurz warten, öfter mal den Knopf spamen, und irgendwann bekommst du deine Coins/Items. Double ist was sowas angeht ziemlich mies, da braucht man Jahre zum auszahlen z.B.Quote:
Welche Seite empfiehlt sich denn am Besten für 100 2-3$ Items hochzutraden und was anderes auszucashen..
CSGODOUBLE funkt grad bei mir nicht... - btw. wie viel % nehmen die dafür?
/e: Gerade bei CSGODOUBLE Items eingezahlt - jedoch erkennt er das nicht an, obwohl Offer akzeptiert wurde... " This offer is still pending. Please accept the trade offer and try again.".. Hatte jemand mal das selbe Problem?
5-Stelliger Netto betrag monatlich regelt.. aber gut du musst es besser wissen. Hast ja an der Harvard University Ironischologie studiert :handsdown:Quote:
Glaube dieser Satz sollte dir verdeutlichen das es dir in deinem aktuellen Körper nicht möglich ist mehrere Tausend € abzustauben. Sorry aber die wahrheit tut weh..
Und die Preise ja auch laecherlich, gehen gar nicht vom Steam Market aus.. hab einfach mal -5-60$ gemacht.. 395$ eingezahlt und 335 bekommen lol..wasn uptrade xDQuote:
Hatte das auch schon ständig. Kurz warten, öfter mal den Knopf spamen, und irgendwann bekommst du deine Coins/Items. Double ist was sowas angeht ziemlich mies, da braucht man Jahre zum auszahlen z.B.
Quote:
de_dust2 spielst du überhaupt CS?
Dachte ich mir bereits.Quote:
Die Rede war von einer Youtuberin die CS Videos macht, liest du überhaupt die Beiträge?