Guten Morgen Freunde.
Bei wem hats auch geschneit?
Ich habe das letzte Jahr jedes Wochenende gekifft und über 3 Jahre geraucht und habe mit beidem aufgehört ohne allzu große Probleme.Quote:
Eine psychische Abhänigkeit ist heftiger als eine körperliche, glaub mir.
1 Joint/2 Wochen,4 Wochen
ok
1 Joint jedes Wochenende/ wird gefärlich
1-3 Joints am Tag = dicke Probleme
Es ist wie mittem rauchen, die richtige Abhängigkeit kommt nach einer Weile.
Kenne Leute die sagten das gleiche wie du und letzendlich haben die dann auf der Arbeit gekifft und was weis ich.
Kiffen ist halt ein Zustand den man letzendlich versucht so oft wie möglich zu erreichen.
Bei mir (Nähe Bremen) hats auch Geschneit aber nicht so sonderlich viel.Quote:
Guten Morgen Freunde.
Obwohl ich selbst kiffe, hab ich ne abneigung gegen kiffer :D zumindest gegen dieses Asoziale pack ^^Quote:
Naja ich muss ehrlich sagen, ich mag Grass überhaupt nicht, dennoch finde ich's besser als Alk.
Alk macht dich viel kapputer als Grass. Grass macht einem leider schneller abhängig.
Vllt sitzt bei mir das Klischee zu tief mit den verdummten Kiffern, denn ich kenne einen der hat sich so dumm gekifft der kann nicht einmal mehr HIV buchstabieren (okokokok er ist auch so dumm). No shit
Dein letzter Satz ist meiner Meinung nach auch richtig.Quote:
Ich habe das letzte Jahr jedes Wochenende gekifft und über 3 Jahre geraucht und habe mit beidem aufgehört ohne allzu große Probleme.
Man sollte sich halt rechtzeitig überlegen wie lange man das machen will bevor man zu tief rein rutscht.
Bei mir gerade beim Rauchen anders rum.Quote:
Obwohl ich selbst kiffe, hab ich ne abneigung gegen kiffer :D zumindest gegen dieses Asoziale pack ^^
Das ist schon ein Argument.Quote:
Dein letzter Satz ist meiner Meinung nach auch richtig.
3 Jahre sind ja nicht viel.
Ich habe 8 Jahre geräuchert, da fickt einem die psychische Abhängigkeit noch Jahre nach der Sucht.
Zudem, jeder Mensch ist anders.
Ein Jahr jedes WE kiffen ok, mach das 2,3 Jahre und das atet zu 2x die Woche aus, dann nur Abends, dann noch Nachmittags, dann in Pausen, dann morgens.
Das ist ja grad das Problem.
Das ist die richtige Einstellung.Quote:
Das ist schon ein Argument.
Und ich weiß was du meinst, am Ende waren auch mal 5 Stück+ an einem Abend drin und dann muss man halt sehen, will ich jetzt weiter machen und vielleicht Irgendwann nicht mehr davon weg kommen oder lässt mans jetzt.
Das ist wie mit dem Rauchen, ich meine wie viele Raucher wollen eigentlich aufhören, schieben das aber immer weiter vor sich hin bis sie irgendwann auch den Gedanken des Aufhörens verwerfen.
Also ja, ist schon ne Sache für sich über die man auch mal Nachdenken soll.