Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

10/04/2014 01:56 Ammy'#20581
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Naja ... sie ist nicht real, nur gezeichnet, was will man da bitte von der Bettkante schubsen, ein Blatt Papier? Das könnte man höchstens dafür benutzen, um die Sauerei danach wegzuwischen ... oh wait, jetzt verstehe ich. :D

Sage ja, Sexroboter ^.^
10/04/2014 01:56 ​Maru#20582
Fast so gut wie die Story von Pokemon
10/04/2014 01:57 Ammy'#20583
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Fast so gut wie die Story von Pokemon
Ein Pikachu das sich nicht entwickeln will ist doch einfach mal die beste story ever :c
10/04/2014 02:17 Tachi'#20584
Quote:
Originally Posted by ci40pg View Post
@Tachi es gibt soviele anime die nicht logisch sind....die story ist aber trotzdem gut ^-^
1 typ solod durch games und schlägt creator und gm's. Unglaublich gute und story.
10/04/2014 02:21 Hyukisawa#20585
Quote:
Originally Posted by Tachi' View Post
1 typ solod durch games und schlägt creator und gm's. Unglaublich gute und story.
und zu ALO, soweit ich mich nicht irre war ALO = SAO nur mit neuen Sprites etc.... weil Kirito hatte ja noch alles... nur war vieles mit ???? verzehen...also wurde kein gutes cleaning gemacht :D

und die liebe etc :o
Creator hatte das so vorgesehen...
der GM (der typ da), du hast doch gesehen wodurch er die Kräfte bekommen hat durch einen Admin Login u know :D
und das er alles solod stimmt nicht ganz o.O das er den einen boss gesolod hat und den nikolaus stimmt aber sonst .... es gibt genug spiele wo sowas möglich ist ^-^

und es gibt mehr als nur das solo lvln, creator schlagen und gms besiegen in SAO...
10/04/2014 02:33 »Epicz´#20586
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
Animu suckt ja, aber Asuna ist trotzdem hot :c Als ob du sie von der Bettkante schubsen würdest <.< Höchstens gegen die Bettkante if you know ^-^
Das Charakterdesign ist potthässlich.
10/04/2014 06:46 1900.#20587
Da bleib ich die ganze Nacht wach weil mich Shingeki no Kyojin so gefesselt hat und dann so ein Ende..? -_-
10/04/2014 08:15 Feb#20588
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
Da bleib ich die ganze Nacht wach weil mich Shingeki no Kyojin so gefesselt hat und dann so ein Ende..? -_-
Es kommt im Frühjahr die zweite Staffel (?)
10/04/2014 09:06 -i.nwA_#20589
Quote:
Originally Posted by Angel Beats View Post
Es kommt im Frühjahr die zweite Staffel (?)
Ne glaube ich nicht, der Director meinte vor 2-3 Woxhen dass zwar eine Fortsetzung bald in Planung ist aber noch kein Releasedatum feststeht.
10/04/2014 09:11 Feb#20590
Quote:
Originally Posted by -i.nwA_ View Post
Ne glaube ich nicht, der Director meinte vor 2-3 Woxhen dass zwar eine Fortsetzung bald in Planung ist aber noch kein Releasedatum feststeht.
Kay, dachte ich hab das mal irgendwo gelesen.
10/04/2014 09:22 Al Kappaccino#20591
Quote:
Originally Posted by Tachi' View Post
Sao ist so oberflächlich,das ist eine Tatsache und kein Geschmack. Kirito wird permanent als nahe zu Gott beschrieben der sich gegen 5 andere player regt. Es werden nur die krassen Bosskämpfe ,wo meist wieder kirito im Vordergrund, ist gezeigt und ab dem 2 game ist es einfach nur schwachsinn. Er ist wieder im godmode kriegt adminrechte ist aber so heftig und macht den solofag 1vs1 kampf den er obv. Gewinnt. Das ende wo er auf dem parkplatz mit dem typen mit der pistole kämpft ist noch einer der hochpunkte des animes.

Das ist müll vom feinsten der nur die "gamer" locken soll. Jeder der jetzt heult man soll sein Geschmack respektieren hat einfach nur keine ahnung
Quält man sich durch deinen Absatz und lässt im Nachhinein an jeder Stelle, an der "Sao" oder "Kirito" vorkommt eine Lücke, würde der Text auf so ziemlich jeden anderen Streifen - dessen Genre und/oder Szenarie vergleichbar ist - zutreffen.

Aber nach "Sao ist so oberflächlich", konnte ich es sowieso nicht mehr ernst nehmen und durch die vielen falschen Sätze wurde es sogar noch belustigend :'D
10/04/2014 09:44 Sycs Honeyboy#20592
Könnt ihr mal aufhören jede Woche über die gleichen Sachen zu diskutieren und zu heulen das die Animesektion scheiße ist. (Wobei die letzteren trotzdem immer hier sind)

Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Quält man sich durch deinen Absatz und lässt im Nachhinein an jeder Stelle, an der "Sao" oder "Kirito" vorkommt eine Lücke, würde der Text auf so ziemlich jeden anderen Streifen - dessen Genre und/oder Szenarie vergleichbar ist - zutreffen.

Aber nach "Sao ist so oberflächlich", konnte ich es sowieso nicht mehr ernst nehmen und durch die vielen falschen Sätze wurde es sogar noch belustigend :'D
Hack regelt.
10/04/2014 09:54 Al Kappaccino#20593
Quote:
Originally Posted by Lunihuhn View Post
Könnt ihr mal aufhören jede Woche über die gleichen Sachen zu diskutieren und zu heulen das die Animesektion scheiße ist. (Wobei die letzteren trotzdem immer hier sind)

Hack regelt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Naja, aber immerhin weißt du, was besser ist =)
10/04/2014 09:57 Sycs Honeyboy#20594
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post

Naja, aber immerhin weißt du, was besser ist =)

Du.
10/04/2014 10:38 Assassin'#20595
HS hat Log Horizon nun doch noch angekündigt. Geht auch schon in 3 Stunden los ;)