Als ob ich es hier im Forum nötig hätte, irgendwas zu argumentieren. =)Quote:
Weil alles korrekt ist, evtl hätte man 1-2 Wörter durch andere ersetzen können aber sonst ist da nichts.
Kannst nichtmal argumentieren, aber was will man vom Krebs schon gross erwarten.
Geschmackssache, SchattenXXX... was ein Name... wie kann man den nur nehmen?Quote:
Ok,dann erklär wenigstens mal wie man auf Hentais stehen kann.
Was bist du denn für ein unbekannter Schlumpf?Quote:
Indem man keine sozialen Kontakte hat und noch mit 28 Jungfrau ist.
Ok dann erkläre ich es dir auch nochmal.Quote:
Geschmackssache, SchattenXXX... was ein Name... wie kann man den nur nehmen?
Seine Identität ist geheim und er ist kein unbekannter Schlumpf. Er war sogar mal Level 2 User aber wurde aufgrund von Trollierungen bebannt. :(Quote:
Was bist du denn für ein unbekannter Schlumpf?
Warum nennst du mich so? Was habe ich dir getan, dass ich so gemein von dir angegangen werden muss? Es muss dich möglich sein dass man sich hier normal und freundlich unterhalten kann. Es muss was getan werden hier, seit ich hier angemeldet bin (12 Stunden) sehe ich nur böses.Quote:
Was bist du denn für ein unbekannter Schlumpf?
Wüsste ich nichts von. Ich bin hier erst seit gestern registriert.Quote:
Seine Identität ist geheim und er ist kein unbekannter Schlumpf. Er war sogar mal Level 2 User aber wurde aufgrund von Trollierungen bebannt. :(
Hast du Signaturen mit noch größeren Brüsten? Pfostiere mal deinen persönlichen Favoriten.
Weil du einfach irgend ne Scheisse behauptest die gar nicht stimmt. Du kannst es einfach nicht, das ist dein Problem kleiner Mann.Quote:
Als ob ich es hier im Forum nötig hätte, irgendwas zu argumentieren. =)
Hi Afro, sup?Quote:
TAch zusammen.
Sorry, was wilscht duuh?Quote:
Warum nennst du mich so? Was habe ich dir getan, dass ich so gemein von dir angegangen werden muss? Es muss dich möglich sein dass man sich hier normal und freundlich unterhalten kann. Es muss was getan werden hier, seit ich hier angemeldet bin (12 Stunden) sehe ich nur böses.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kennt ihr es auch?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
SCHLECHT. EINFACH NUR SUPER SCHLECHT. OMG WIE GEHT DAS? SOOO SCHLECHT. UNTERIRDISCH!Quote:
du darfst mir zu meinen 12 punkten in Mathe gratulieren :(