Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

10/03/2014 21:41 Taazuma#20566
Quote:
Originally Posted by Scarpex View Post
Also ich finde SAO s1 ist gut gelungen und s2 schaue ich noch, finde sie aber bisher recht spannend. Achja bin bei Folge 13 kennt jemand noch andere Seiten wo sie schon weiter sind?
Ich fande die erste Staffel auch sehr gut gelungen. Die 2. Staffel kommt nicht an die erste ran trotzdem ist sie auch gut gelungen.
Die Folgen werden noch alle produziert. Jeden Samstag Abend kommen neue Folgen.
10/03/2014 22:49 John​#20567
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
SAO ist Rotz, sobald man nen paar Anime gesehen hat und einigermaßen begründet wie auch fundiert urteilen kann.
Je in Erwägung gezogen, dass so etwas wie verschiedene Geschmäcker existieren? Dieses "du musst X mögen, aber Y ist furchtbar"-Schema ist derart lächerlich - als gäbe es eine richtige und eine falsche Meinung.
10/03/2014 22:57 Sycs Honeyboy#20568
Ist bei der Season jetzt eigentlich was dabei das man sich angucken kann hab schon wieder vergessen was ich davon mal anschauen wollte? :^(

Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Je in Erwägung gezogen, dass so etwas wie verschiedene Geschmäcker existieren? Dieses "du musst X mögen, aber Y ist furchtbar"-Schema ist derart lächerlich - als gäbe es eine richtige und eine falsche Meinung.

Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Sozialleben!

Jetzt hab ich auch endlich Zeit für Anime der aktuellen Season, kurzes Fazit ziehe ich dann hier. : )
:^(
10/03/2014 23:05 [Shinichi]#20569
Werd mir fürs erste nur Fate/Stay Night, Psycho-Pass 2 & evtl. Log Horizon 2 anschauen.
Von ein Paar anderen werd ich mir wohl auch 2-3 Episoden anschauen & dann entscheiden, ob gedroppt wird.
10/03/2014 23:05 ​Maru#20570
Oh Gott ihr habt alle so wenig Ahnung, dass es einfach nur noch weh tut die Beiträge hier zu lesen. Und diese Aussage, dass Menschen verschiedene Geschmäcker haben ist die ärmste Aussage überhaupt. Leute, hört endlich auf euch selbst dumm zu stellen ; -)

Quote:
Originally Posted by Lunihuhn View Post
Ist bei der Season jetzt eigentlich was dabei das man sich angucken kann hab schon wieder vergessen was ich davon mal anschauen wollte? :^(
Gib mir noch diese Nacht und ich werde dir morgen Früh etwas dazu sagen können. : )
10/03/2014 23:15 besian#20571
Quote:
Und diese Aussage, dass Menschen verschiedene Geschmäcker haben ist die ärmste Aussage überhaupt.
Das ist aber eine ziemlich naive Aussage :0
10/03/2014 23:19 ​Maru#20572
Einen objektiv schlechten Anime damit zu verteidigen, dass er nicht schlecht ist nur weil Menschen verschiedene Geschmäcker haben ist dämlich

und du hast nichts zu sagen weil du nur Trashtalkst
10/03/2014 23:24 besian#20573
Quote:
Einen objektiv schlechten Anime damit zu verteidigen, dass er nicht schlecht ist nur weil Menschen verschiedene Geschmäcker haben ist dämlich

und du hast nichts zu sagen weil du nur Trashtalkst
Das hast du aber nicht erwähnt :0 deine Aussage kam so rüber: "sowas wie Geschmack gibt es nicht >:-0"

Ne, geheimbeziehung ist schlimmer. :'(
10/04/2014 00:18 Shiratu#20574
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Willkommen in der Animesection.
10/04/2014 00:40 »Epicz´#20575
Quote:
Originally Posted by Lunihuhn View Post
Fate/Stay Night, Mushishi 2, Log Horizon 2, Psycho Pass 2
10/04/2014 01:42 Ammy'#20576
Quote:
Originally Posted by Gunblade Kata View Post
sao zu haten ist so peinlich sao so geil x3
Asuna is geil* lass nen Asuna Anime machen. Oder Hentai. oder Sexroboter.

fapgasm
10/04/2014 01:46 Tachi'#20577
Sao ist so oberflächlich,das ist eine Tatsache und kein Geschmack. Kirito wird permanent als nahe zu Gott beschrieben der sich gegen 5 andere player regt. Es werden nur die krassen Bosskämpfe ,wo meist wieder kirito im Vordergrund, ist gezeigt und ab dem 2 game ist es einfach nur schwachsinn. Er ist wieder im godmode kriegt adminrechte ist aber so heftig und macht den solofag 1vs1 kampf den er obv. Gewinnt. Das ende wo er auf dem parkplatz mit dem typen mit der pistole kämpft ist noch einer der hochpunkte des animes.

Das ist müll vom feinsten der nur die "gamer" locken soll. Jeder der jetzt heult man soll sein Geschmack respektieren hat einfach nur keine ahnung
10/04/2014 01:47 Ammy'#20578
Quote:
Originally Posted by Tachi' View Post
Sao ist so oberflächlich,das ist eine Tatsache und kein Geschmack. Kirito wird permanent als nahe zu Gott beschrieben der sich gegen 5 andere player regt. Es werden nur die krassen Bosskämpfe ,wo meist wieder kirito im Vordergrund, ist gezeigt und ab dem 2 game ist es einfach nur schwachsinn. Er ist wieder im godmode kriegt adminrechte ist aber so heftig und macht den solofag 1vs1 kampf den er obv. Gewinnt. Das ende wo er auf dem parkplatz mit dem typen mit der pistole kämpft ist noch einer der hochpunkte des animes.

Das ist müll vom feinsten der nur die "gamer" locken soll. Jeder der jetzt heult man soll sein Geschmack respektieren hat einfach nur keine ahnung
Animu suckt ja, aber Asuna ist trotzdem hot :c Als ob du sie von der Bettkante schubsen würdest <.< Höchstens gegen die Bettkante if you know ^-^
10/04/2014 01:48 Looneytune#20579
Quote:
Originally Posted by Ammy' View Post
Animu suckt ja, aber Asuna ist trotzdem hot :c Als ob du sie von der Bettkante schubsen würdest <.< Höchstens gegen die Bettkante if you know ^-^
Naja ... sie ist nicht real, nur gezeichnet, was will man da bitte von der Bettkante schubsen, ein Blatt Papier? Das könnte man höchstens dafür benutzen, um die Sauerei danach wegzuwischen ... oh wait, jetzt verstehe ich. :D

10/04/2014 01:54 Hyukisawa#20580
@Tachi es gibt soviele anime die nicht logisch sind....die story ist aber trotzdem gut ^-^