Wenn schon, denn schon! =DQuote:
bei mir is es druck und dann bei eigene Dokumente oder Documents in einem "Cross Fire" ordner wo auch die replays sind
kaum fängt er mit Crossfire an macht er gleich nen D3D hack ;D
Garnicht, ich bin so cool, ich hooke einfach so gestealtht, dass xTrap garnichts mitbekommt ;p Bypassen kann ja jeder!Quote:
wie könnt ihr nur das hackshield umgehen...manche brauchen dafür ne woch und Ende! amchts in nen paar tagen ;D
Um das alles zu lernen oder um den Hack zu schreiben? Für den Hack so etwa 'ne Woche - wenn man die Tage zusammenpackt, an denen ich daran gearbeitet hab'. Entwicklung und Entwurf der Grund-Idee des Stealth-Hooks nicht mit eingeschlossen, wären nochmal etwa 2 Tage. Um das zu lernen? Hmm, keine Ahnung, bin jetzt seit etwa 2 Jahren mit C++ dabei ^^Quote:
Cheater :O
das will ich auch können.
wie lange haste dafür gebraucht?
Nöö - ich lern' nur schnell :p Die meisten Leute, die sowas lernen, brauchen für das, was ich in den zwei Jahren gelernt hab, wohl (wesentlich) länger. Man muss es einfach lieben in Code zu denken und seine Gedanken modelieren zu können und dann schlussendlich umzusetzen - dann hat man eine realistische Chance :)Quote:
Soweit ich es gehört habe ist er schon recht lange dran (allgemeine Computerbeschäftigung) da lagen hier einige noch in der Grundschule und haben geschlafen.
Inwiefern? ;O Aus "ich bin so cool" sollte die Ironie ja wohl schon fast in's Auge springen :p Aber bypassen ist bei xTrap tatsächlich einfacher als gestealtht zu hooken.Quote:
Nicht dein ernst oder?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja immer diese Makros^^Quote:
ich wüsste garnet wie man damit anfangen kann weil man lernt ja kaum wenn man weis wie man ein "hello World" oder ein Rechner "codet" in C++ wie man nen hack schreibt deswegen hatte ich nach 5 "hello world" tutorials schon aufgegeben und die schnauze voll von C++Quote:
Um das alles zu lernen oder um den Hack zu schreiben? Für den Hack so etwa 'ne Woche - wenn man die Tage zusammenpackt, an denen ich daran gearbeitet hab'. Entwicklung und Entwurf der Grund-Idee des Stealth-Hooks nicht mit eingeschlossen, wären nochmal etwa 2 Tage. Um das zu lernen? Hmm, keine Ahnung, bin jetzt seit etwa 2 Jahren mit C++ dabei ^^
Edit:
Nöö - ich lern' nur schnell :p Die meisten Leute, die sowas lernen, brauchen für das, was ich in den zwei Jahren gelernt hab, wohl (wesentlich) länger. Man muss es einfach lieben in Code zu denken und seine Gedanken modelieren zu können und dann schlussendlich umzusetzen - dann hat man eine realistische Chance :)
Hehe, yo, da brauch's 'ne Menge an Ausdauer und vor allem Geduld ;)Quote:
ich wüsste garnet wie man damit anfangen kann weil man lernt ja kaum wenn man weis wie man ein "hello World" oder ein Rechner "codet" in C++ wie man nen hack schreibt deswegen hatte ich nach 5 "hello world" tutorials schon aufgegeben und die schnauze voll von C++