Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread

06/01/2011 20:42 Shodans Reveal#20551
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
F10, sag das doch einer ;O
Meinte ich doch.
F11 oder F10 ist doch alles das gleiche :)
Müsste aber auch in der Einstellungen stehen.
06/01/2011 21:03 Ende!#20552
Ach ich kann drücken was ich will, der macht keinen Screenshot -.-

Edit: ALT + Print works :)

Edit2:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bäm, Ende!'s Pimp-my-Lagerhalle :awesome:
06/01/2011 21:06 eph0x#20553
Ende mein Schatz <3

Bitch arbeite schneller...

EDIT: Du hast sogar die richtige Farbe :P

BTW: Mac OS X 3 Punktetaste FTW!
06/01/2011 21:09 BestOfElite#20554
bei mir is es druck und dann bei eigene Dokumente oder Documents in einem "Cross Fire" ordner wo auch die replays sind
kaum fängt er mit Crossfire an macht er gleich nen D3D hack ;D

wie könnt ihr nur das hackshield umgehen...manche brauchen dafür ne woch und Ende! machts in nen paar tagen ;D
06/01/2011 21:12 Ende!#20555
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
bei mir is es druck und dann bei eigene Dokumente oder Documents in einem "Cross Fire" ordner wo auch die replays sind
kaum fängt er mit Crossfire an macht er gleich nen D3D hack ;D
Wenn schon, denn schon! =D

Edit:
Quote:
wie könnt ihr nur das hackshield umgehen...manche brauchen dafür ne woch und Ende! amchts in nen paar tagen ;D
Garnicht, ich bin so cool, ich hooke einfach so gestealtht, dass xTrap garnichts mitbekommt ;p Bypassen kann ja jeder!
06/01/2011 21:21 BestOfElite#20556
Quote:
Wenn schon, denn schon! =D

Edit:

Garnicht, ich bin so cool, ich hooke einfach so gestealtht, dass xTrap garnichts mitbekommt ;p Bypassen kann ja jeder!
Cheater :O

das will ich auch können.
wie lange haste dafür gebraucht?
06/01/2011 21:25 Jacques#20557
Soweit ich es gehört habe ist er schon recht lange dran (allgemeine Computerbeschäftigung) da lagen hier einige noch in der Grundschule und haben geschlafen.
06/01/2011 21:27 Ende!#20558
Quote:
Cheater :O

das will ich auch können.
wie lange haste dafür gebraucht?
Um das alles zu lernen oder um den Hack zu schreiben? Für den Hack so etwa 'ne Woche - wenn man die Tage zusammenpackt, an denen ich daran gearbeitet hab'. Entwicklung und Entwurf der Grund-Idee des Stealth-Hooks nicht mit eingeschlossen, wären nochmal etwa 2 Tage. Um das zu lernen? Hmm, keine Ahnung, bin jetzt seit etwa 2 Jahren mit C++ dabei ^^

Edit:
Quote:
Originally Posted by Jacques' View Post
Soweit ich es gehört habe ist er schon recht lange dran (allgemeine Computerbeschäftigung) da lagen hier einige noch in der Grundschule und haben geschlafen.
Nöö - ich lern' nur schnell :p Die meisten Leute, die sowas lernen, brauchen für das, was ich in den zwei Jahren gelernt hab, wohl (wesentlich) länger. Man muss es einfach lieben in Code zu denken und seine Gedanken modelieren zu können und dann schlussendlich umzusetzen - dann hat man eine realistische Chance :)
06/01/2011 21:29 Snorlax#20559
Quote:
Nicht dein ernst oder?

06/01/2011 21:34 Ende!#20560
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
Nicht dein ernst oder?

Inwiefern? ;O Aus "ich bin so cool" sollte die Ironie ja wohl schon fast in's Auge springen :p Aber bypassen ist bei xTrap tatsächlich einfacher als gestealtht zu hooken.
06/01/2011 21:35 DerPanda187#20561
Gibt es eigentlich Fernsehsender wie GIGA (oder die sowas machen, wie GIGA/GameOne/..) ?
06/01/2011 21:46 .ToKeN-#20562

Fuack Makro fail
06/01/2011 21:53 chanQe#20563
Quote:
Originally Posted by .ToKeN- View Post

Fuack Makro fail
Ja immer diese Makros^^
06/01/2011 21:53 BestOfElite#20564
Quote:
Um das alles zu lernen oder um den Hack zu schreiben? Für den Hack so etwa 'ne Woche - wenn man die Tage zusammenpackt, an denen ich daran gearbeitet hab'. Entwicklung und Entwurf der Grund-Idee des Stealth-Hooks nicht mit eingeschlossen, wären nochmal etwa 2 Tage. Um das zu lernen? Hmm, keine Ahnung, bin jetzt seit etwa 2 Jahren mit C++ dabei ^^

Edit:

Nöö - ich lern' nur schnell :p Die meisten Leute, die sowas lernen, brauchen für das, was ich in den zwei Jahren gelernt hab, wohl (wesentlich) länger. Man muss es einfach lieben in Code zu denken und seine Gedanken modelieren zu können und dann schlussendlich umzusetzen - dann hat man eine realistische Chance :)
ich wüsste garnet wie man damit anfangen kann weil man lernt ja kaum wenn man weis wie man ein "hello World" oder ein Rechner "codet" in C++ wie man nen hack schreibt deswegen hatte ich nach 5 "hello world" tutorials schon aufgegeben und die schnauze voll von C++
06/01/2011 21:55 Ende!#20565
Quote:
ich wüsste garnet wie man damit anfangen kann weil man lernt ja kaum wenn man weis wie man ein "hello World" oder ein Rechner "codet" in C++ wie man nen hack schreibt deswegen hatte ich nach 5 "hello world" tutorials schon aufgegeben und die schnauze voll von C++
Hehe, yo, da brauch's 'ne Menge an Ausdauer und vor allem Geduld ;)