Bre, hast du noch irgendwo zufällig so einen Perplexity.AI Code rumfliegen?Quote:
Bre, hast du noch irgendwo zufällig so einen Perplexity.AI Code rumfliegen?Quote:
Trump ist wohl einer der vielen Pä..., die zu Besuch waren auf der Epstein-Island. Man muss sich das mal vor Augen führen, welche Menschen wir als unsere "Führer" auswählen.Quote:
Musk und Trump haben beef
Das liegt am destilliertem Wasser.Quote:
Hast sogar fast geschafft schneller ala die Tagesschau zu berichten, Respekt Bruder
Die Leben ihr Karma aus vergangenen Leben aus.Quote:
Musk und Trump haben beef
Willkommen im Reich Luzifers, also im Reich der Vergänglichkeit. Das gesamte Universum ist Luzifer. Der Begriff bedeutet Lichtbringer. Luzifer ist unser Freund in Wahrheit, weil dieses Prinzip uns erkennen lässt, dass das Leben nur auf Kosten anderer Leben erhalten bleiben kann, so alles vergänglich ist und somit nicht unser wahres Selbst ist. :bandit:Quote:
ich werde gewesen haben sein
klingt nach chatgpt oder soQuote:
Willkommen im Reich Luzifers, also im Reich der Vergänglichkeit. Das gesamte Universum ist Luzifer. Der Begriff bedeutet Lichtbringer. Luzifer ist unser Freund in Wahrheit, weil dieses Prinzip uns erkennen lässt, dass das Leben nur auf Kosten anderer Leben erhalten bleiben kann, so alles vergänglich ist und somit nicht unser wahres Selbst ist. :bandit:
Welch befreiende Botschaft, wenn man das ersteinmal verstanden hat.
Hab gehört Dr.Toni macht bald Onlyfans.Quote:
Schau mal, lieber Saaja. Nehmen wir an, alles was ich jetzt sage, trifft auf dich zu.Quote:
Ich fänds gut, wenn du dich immer erst mit deiner aktuellen Persönlichkeit vorstellst, bevor du was schreibst, so können wir dementsprechend drauf reagieren.