Counter-Strike Chit-Chat

12/26/2014 19:35 EAGLEGANG BURR SCURR#20551
Quote:
Du sagst also du bist "voll clean und verteilst hier Schellen die unsere Leben zerstören" ?

Verkaufe private Hack - Vac UD -

Sollte man sich überlegen bevor man im Forum Hacks anbietet und nachher behauptet man sei völlig clean
^er hat nie behauptet, dass er clean sei sherlock.
12/26/2014 19:38 Deepimpact.#20552
Lies seinen Post mal ganz genau Sherlock
12/26/2014 19:41 656c6966#20553
jemand lust auf faceit? skill egal, wollen nur spaß
wenn ja, pn please oder steam: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gibt es infos zu neuen cases? winter cases oder soß
12/26/2014 19:44 EAGLEGANG BURR SCURR#20554
Quote:
hab auch kein Problem damit zu sagen dass ich hacke, allerdings nur auf Zweitaccount, weil ich auf main Karambit Fade etc hab.

Allerdings kommen hier dann die ganzen Helden und vergleichen mich mit SF etc. die 2k + Inventar haben & trotzdem cheaten, hat eh keinen Sinn zu diskutieren, da es sich um zwei ganz unterschiedliche Situationen handelt.
angenommen es würde stimmen was er gesagt hat, scheinst du ihm nicht zu glauben oder du hast es einfach übersehen/nicht verstanden, dass er auf seinem 2 acc hackt.

Quote:
Sollte man sich überlegen bevor man im Forum Hacks anbietet und nachher behauptet man sei völlig clean
^ demnach hat er nie behauptet er sei völlig clean oder irre ich mich da etwa?

Quote:
fängst dir vom " low " trotzdem cleanxschellen deines lebens
^habe seinen post noch mal richtig genau durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass er, vielleicht etwas unglücklich formuliert, sagen will, dass er sogar clean .AirForce "die schellen seines lebens" verpasst.

naja will jetzt auch keinen bitchfight starten, nur gefiel es mir nicht, dass du die quotes so aus dem kontext reist :)
12/26/2014 19:58 hellocedii#20555
Jetzt kommen die Juristen. :o :D
12/26/2014 20:02 sLиky#20556
Quote:
Originally Posted by EAGLEGANG#BURR#SCURR View Post
angenommen es würde stimmen was er gesagt hat, scheinst du ihm nicht zu glauben oder du hast es einfach übersehen/nicht verstanden, dass er auf seinem 2 acc hackt.

^ demnach hat er nie behauptet er sei völlig clean oder irre ich mich da etwa?

^habe seinen post noch mal richtig genau durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass er, vielleicht etwas unglücklich formuliert, sagen will, dass er sogar clean .AirForce "die schellen seines lebens" verpasst.

naja will jetzt auch keinen bitchfight starten, nur gefiel es mir nicht, dass du die quotes so aus dem kontext reist :)
danke, aber hab es schon lange aufgeben solchen Menschen etwas zu erklären

Quote:
Originally Posted by .AirForce View Post
Jetzt kommen die Juristen. :o :D
sei doch nicht so mad brudi
12/26/2014 20:04 Syned.#20557
Quote:
Originally Posted by sLиky View Post
sei doch nicht so mad brudi
Rede doch mal vernünftig mit den Leuten, "brudi".

Wannabe Party im Chit-Chat, dann lieber Closen als diesen geistigen Bullshit zu lesen.
12/26/2014 20:06 HeadSplitter <3#20558
Quote:
Originally Posted by Hαwkk View Post
Dust 2 ist eh ne drecks Map man, wird von meinen Leuten schon Cheater-Map genannt.
Aber dein Score gefällt mir, wie kams dazu ? :rolleyes:
Mit mit meinen Main Supreme, daher hatte ich keine Probleme mit solchen Leute mitzuhalten.
12/26/2014 20:07 sLиky#20559
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Rede doch mal vernünftig mit den Leuten, "brudi".

Wannabe Party im Chit-Chat, dann lieber Closen als diesen geistigen Bullshit zu lesen.
wenn so Leute wie du, die gar nicht in dem " Konflikt " beteiligt sind, immer ihren Senf dazugeben müssen, dann ja - lieber closen

aber kommst ja gelegen - zur Wannabe Party
12/26/2014 20:14 Syned.#20560
Quote:
Originally Posted by sLиky View Post
wenn so Leute wie du, die gar nicht in dem " Konflikt " beteiligt sind, immer ihren Senf dazugeben müssen, dann ja - lieber closen

aber kommst ja gelegen - zur Wannabe Party
Damit, das du dich hier so aufspielst, gehst du absolut jedem Menschen der nur diesen Thread anklickt auf den Sack. Niemand mag arrogantes "bin besser als du" Gefasel, also wozu der ganze Scheiß? Wenn das Ranking System solche "Charakterzüge" zum Vorschein bringt, dann kann man darauf echt verzichten.

Sinnlose Diskussionen und Sinnlose scheiße kann ich genauso gut im Free-TV haben.

Da ich mir das nicht länger geben kann, und der Thread ja für Counter-Strike ist, gehe ich jetzt bis hier wieder ein Hauch Niveau herrscht.
12/26/2014 20:17 PreHax#20561
Dieser Cheat-Talk regt langsam auf. EPVP hin oder her. Ich will über Turniere, Rosteränderungen, Streamer, News schreiben und nicht über "höhö wer hat den besten privat Hack".

Soll Autrux den Thread closen..
12/26/2014 20:17 DerSyntax!#20562
Boar, wie mich das aufregt der schlechteste Spieler wird VAC Gebannt ... ich war doch nur Silver 4...
12/26/2014 20:18 LaBaguette#20563
Dieser sLиky ist im wahrsten Sinne des Wortes ein ClowN(Ny) <.<
12/26/2014 20:19 FlyorDie#20564
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Boar, wie mich das aufregt der schlechteste Spieler wird VAC Gebannt ... ich war doch nur Silver 4...
Was hast denn angestellt?
12/26/2014 20:19 PreHax#20565
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
& hast wohl gehackt. gg