yo, zum einen kann man halt nicht mehr droppen, heißt rein mathematisch kann jeder spieler diamond werden wenn er oft genug spielt, und außerdem kriegst du bei gold I oft plat V leute die rumderpen weil sie wissen dass sie nicht mehr droppen können.Quote:
kann es sein, dass es eine elo inflation gab?
war anfang/mitte s2 meistens zwischen 1800 und 2100 und das kam mir schon recht anspruchsvoll vor, gerade bin ich gold I was 1800 entsprechen müsste und es kommt mir vor wie 1300
die kriegt man auch leider bei gold 5 oft genug, weil das matchmaking einfach noch größerer mist als früher is.Quote:
yo, zum einen kann man halt nicht mehr droppen, heißt rein mathematisch kann jeder spieler diamond werden wenn er oft genug spielt, und außerdem kriegst du bei gold I oft plat V leute die rumderpen weil sie wissen dass sie nicht mehr droppen können.
ach komm, ihr wisst ganz genau, dass ich keine smurf accounts meine...Quote:
Wurde damals mit meinem smurf auf lvl 9 gegen und mit Spielern aus den damaligen top 20 gematched. Seit wann entscheiden normal wins?
lol, neinQuote:
wroooong
Es zählt only die W/l und nicht wieviel wins du hast ab lvl 30
Einer mit 200/150 kann somit auch mit nem typen der 2000/1500 hat gematched werden