[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
würde die '' Rammus Cassiopeia '' singen hätte sie mehr klicks.
würde die '' Rammus Cassiopeia '' singen hätte sie mehr klicks.
Auf dem Land sind die Stromnetzwerke oft nichmal 16A stark^^Quote:
ich benutz D-Lan schon echt lange und komme viel besser damit zu recht als mit W-Lan. ist schneller & stabiler.
Benutz ich auch und kann ich nur empfehlen.Quote:
ahuehue.. wir sind zu 5. und manchmal 7 - 10 geräte im W-lan... router steht nur dummerweise im Keller, da wir nur dort ein freier Steckplatz gibt, wird bissle schwer en kabel bis in mein Dachboden zu bohren wenn es ne art gewölbekeller ist.....
Würdest du dieses D-Lan (Über steckdose) für mich empfehlen unter diesen Umständen?
Wtf?ich hab bei meinem ersten ranked 27 bekommen o_O unfairQuote:
GA = Guardian Angel
Für die ersten 25 oder 30 (oder doch ne andere Zahl, ka) Spiele gewinnst/verlierst du mehr Elo (~40) pro Spiel.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Frage passt bier zwar net wirklich rein aber wie schnell downloadet ihr lol so? Ich hab max 2k
HAHAHA, DARÜBER WÜRD ICH MICH JA NOCH FREUEN! :<Quote:
Ich komm mit meiner schrottigen 10k leitung logischerweise halt leider nur auf 1,25 mbyte download qq
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Haha sry ipod xD meinte bier
Mein vaddi hat angeblich ne 16 k leitung geholt aber die fühlt sich an sie 8kQuote:
HAHAHA, DARÜBER WÜRD ICH MICH JA NOCH FREUEN! :<
Ich komm auf max. 800kb/s.
*hust hust* ich bekomm nur 150kb download hinQuote:
Ich komm mit meiner schrottigen 10k leitung logischerweise halt leider nur auf 1,25 mbyte download qq