Er hat also nur einen temp. Bann bekommen? Schade...Quote:
So, ich hoffe ich bin jetzt endlich euer gewolltes Arschloch.
Ich hoffe, ich bekomme jetzt viele Vorwürfe, dass ich Elektrochemie temp banned habe, obwohl Mod's gar nicht bannen können.
Manchmal macht ihr mich echt fertig...
Ist das nun bitte der letzte Post mit dem Grundthema: "Elektrochemie wird hier sicher nichts mehr releasen, ihr kn00Bs!!!111elf"Quote:
Das ist wirklich das dümmste was dieses Board hier je gemacht hat.
Ihr denkt doch nicht wirklich das Elektro hier jetzt noch irgendwelche richtigen Hacks releast oder? Ne, wird er nicht denn sowas hat er nicht nötig. Und alle die Meinen Rorc hat nur seine Arbeit getan, Rorc hat ihn garnicht Temp gebannt. Elektrochemie hat die ganze Aktion nur gemacht weil Rorc ihn angemacht hat(Rorc hat sich aber nun Entschuldigt) Ihr braucht hier jetzt nicht alle zu meinen das Elektro scheiße wäre. Ohne ihn gäb es einige Hacks garnicht.
ihr mit eurem Hacks, warum spielt ihr das spiel mal nicht ohne hacks etc. ?Quote:
Ihr denkt doch nicht wirklich das Elektro hier jetzt noch irgendwelche richtigen Hacks releast oder? Ne, wird er nicht denn sowas hat er nicht nötig. Und alle die Meinen Rorc hat nur seine Arbeit getan, Rorc hat ihn garnicht Temp gebannt. Elektrochemie hat die ganze Aktion nur gemacht weil Rorc ihn angemacht hat(Rorc hat sich aber nun Entschuldigt) Ihr braucht hier jetzt nicht alle zu meinen das Elektro scheiße wäre. Ohne ihn gäb es einige Hacks garnicht.
Von mir aus könnte man ihn auch Perm. Bannen :DQuote:
So, ich hoffe ich bin jetzt endlich euer gewolltes Arschloch.
Ich hoffe, ich bekomme jetzt viele Vorwürfe, dass ich Elektrochemie temp banned habe, obwohl Mod's gar nicht bannen können.
Manchmal macht ihr mich echt fertig...
Ob Elektrochemie hier noch was Realesen wird geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei ;)Quote:
Bin auch der Meinung das er für die Aktion den Permanenten verdient hat.Quote:
Er hat also nur einen temp. Bann bekommen? Schade...
Vielleicht guckt sich das ja noch ein GlobalMod oder ein Admin an (wer auch immer einen perm. Bann verteilen kann) und gibt ihm einen perm. Bann.
Zu seinem Release: Es ist doch vollkommen egal ob man das Tool benutzt hat oder nicht. Er hat vorsätzlich die User getäuscht und ihnen den Himmel auf Erden versprochen und wollte damit nur ihre Charaktere löschen.
Wer das nun glaubt oder nicht ist eine ganz andere Sache.
Ich bin ja der Meinung das man solche Sachen nicht releasen darf.
Von daher bin ich auch der Meinung das solche Aktionen sollten von diesem Board nicht unterstützt werden.
Wie auch immer, das Thema ist geschlossen. Hört auf solchen Kindern einen Gottstatus zu verleihen (-> Danksagungen bitte per PN!).
mfg :awesome:
nicht weil wir es benutz haben sonder weil er es reingestellt hat und das entspricht nicht den regeln undsowas bedeutet gleich Bann.Quote:
Wieso? Weil ihr so dumm wart das Teil zu benutzen? :)
Also ich fand die Aktion schlecht. Aber mir ist egal ob Elektro gebannt ist (könnt auch gern Perm sein) da ich auch keine Lust auf weitere Hacks habe.Quote:
Ahahaha! Zum schreien hier. :D
Das ist ja völlig egal, ob Elektro noch weitere Hack's released oder nicht.
Für was wollt ihr in NosTale eigentlich hacken? In dem Spiel ist es kinderleicht etwas zu "erreichen", da braucht man nun wirklich keine Hack's dafür.
Ich persöhnlich find's einfach nur eine hammer geile Aktion von Elektro.
Ich meine jeder der so einen Hack benutzen würde, gehört eh schon von NosTale verbannt. Guck dir doch einfach Flyff an. Es gab einmal einen Gold-Hack, den fast jeder Spieler benutze, dann wurde das Spiel auf frühere Speicherdaten zurückgesetzt und dadurch hat Flyff 90% an Spielern verloren.
Wollt ihr, dass das bei NosTale auch passiert? Na dann viel Spaß bei eurer "hekkerei".
Wie auch ich. Finde deine Sigi super. Originell,schlicht,Wirkungsvoll ;)Quote:
Ich les mir einfach die Posts über mir durch und gebe meine Meinung ab :3