[GER/EN] NosTale Chit-Chat

09/04/2011 12:45 tonpère!#2041
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬ View Post
Wenn er es schon so schreibt, ist es ziemlich obvious das es Ironie ist.
ich habs grad nicht so mit Ironie, deswegen frag ich nach :).
09/04/2011 12:52 Totoro250#2042
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
So, ich hoffe ich bin jetzt endlich euer gewolltes Arschloch.
Ich hoffe, ich bekomme jetzt viele Vorwürfe, dass ich Elektrochemie temp banned habe, obwohl Mod's gar nicht bannen können.
Manchmal macht ihr mich echt fertig...
Er hat also nur einen temp. Bann bekommen? Schade...

Vielleicht guckt sich das ja noch ein GlobalMod oder ein Admin an (wer auch immer einen perm. Bann verteilen kann) und gibt ihm einen perm. Bann.

Zu seinem Release: Es ist doch vollkommen egal ob man das Tool benutzt hat oder nicht. Er hat vorsätzlich die User getäuscht und ihnen den Himmel auf Erden versprochen und wollte damit nur ihre Charaktere löschen.
Wer das nun glaubt oder nicht ist eine ganz andere Sache.
Ich bin ja der Meinung das man solche Sachen nicht releasen darf.

Von daher bin ich auch der Meinung das solche Aktionen sollten von diesem Board nicht unterstützt werden.

Wie auch immer, das Thema ist geschlossen. Hört auf solchen Kindern einen Gottstatus zu verleihen (-> Danksagungen bitte per PN!).

mfg :awesome:
09/04/2011 13:23 SuicideCookie™#2043
Das ist wirklich das dümmste was dieses Board hier je gemacht hat.
Ihr denkt doch nicht wirklich das Elektro hier jetzt noch irgendwelche richtigen Hacks releast oder? Ne, wird er nicht denn sowas hat er nicht nötig. Und alle die Meinen Rorc hat nur seine Arbeit getan, Rorc hat ihn garnicht Temp gebannt. Elektrochemie hat die ganze Aktion nur gemacht weil Rorc ihn angemacht hat(Rorc hat sich aber nun Entschuldigt) Ihr braucht hier jetzt nicht alle zu meinen das Elektro scheiße wäre. Ohne ihn gäb es einige Hacks garnicht.
09/04/2011 13:50 Abraxas Ethar#2044
Quote:
Originally Posted by Styler334 View Post
Ihr denkt doch nicht wirklich das Elektro hier jetzt noch irgendwelche richtigen Hacks releast oder? Ne, wird er nicht denn sowas hat er nicht nötig. Und alle die Meinen Rorc hat nur seine Arbeit getan, Rorc hat ihn garnicht Temp gebannt. Elektrochemie hat die ganze Aktion nur gemacht weil Rorc ihn angemacht hat(Rorc hat sich aber nun Entschuldigt) Ihr braucht hier jetzt nicht alle zu meinen das Elektro scheiße wäre. Ohne ihn gäb es einige Hacks garnicht.
Ist das nun bitte der letzte Post mit dem Grundthema: "Elektrochemie wird hier sicher nichts mehr releasen, ihr kn00Bs!!!111elf"
Wurd' ja nun schon oft genug durchgekaut.

Rorc hat sich entschuldigt und seine "Anmache" hatte nichts mit Elektros eigentlicher Infra zu tun, die hatte er ja durch einen Flamepost verpasst bekommen. :3

THE HATE IS GREAT!!!11elf
09/04/2011 13:52 tonpère!#2045
Quote:
ihr mit eurem Hacks, warum spielt ihr das spiel mal nicht ohne hacks etc. ?
ist mir eig. egal ob er örgenwas macht oder nicht.
09/04/2011 15:18 RnB_$TYL3™#2046
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
So, ich hoffe ich bin jetzt endlich euer gewolltes Arschloch.
Ich hoffe, ich bekomme jetzt viele Vorwürfe, dass ich Elektrochemie temp banned habe, obwohl Mod's gar nicht bannen können.
Manchmal macht ihr mich echt fertig...
Von mir aus könnte man ihn auch Perm. Bannen :D
Mir ist es egal was er schon Realesed hat, es war eine scheiß Aktion und du machst dein Job genau Perfekt.

Sei nicht traurig wenn dich jemand blöd anmacht, die wissen nur nicht, das man als Mod auch Regeln und vorschriften befolgen muss.

Quote:
Ob Elektrochemie hier noch was Realesen wird geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei ;)

Er hat seine Strafe bekommen und gut ist.

Außerdem macht Rorc seine Arbeit als Mod gut.
09/04/2011 20:19 Tekuzo#2047
Quote:
Originally Posted by Totoro250 View Post
Er hat also nur einen temp. Bann bekommen? Schade...

Vielleicht guckt sich das ja noch ein GlobalMod oder ein Admin an (wer auch immer einen perm. Bann verteilen kann) und gibt ihm einen perm. Bann.

Zu seinem Release: Es ist doch vollkommen egal ob man das Tool benutzt hat oder nicht. Er hat vorsätzlich die User getäuscht und ihnen den Himmel auf Erden versprochen und wollte damit nur ihre Charaktere löschen.
Wer das nun glaubt oder nicht ist eine ganz andere Sache.
Ich bin ja der Meinung das man solche Sachen nicht releasen darf.

Von daher bin ich auch der Meinung das solche Aktionen sollten von diesem Board nicht unterstützt werden.

Wie auch immer, das Thema ist geschlossen. Hört auf solchen Kindern einen Gottstatus zu verleihen (-> Danksagungen bitte per PN!).

mfg :awesome:
Bin auch der Meinung das er für die Aktion den Permanenten verdient hat.
09/05/2011 06:39 rusak_000#2048
Quote:
Wieso? Weil ihr so dumm wart das Teil zu benutzen? :)
nicht weil wir es benutz haben sonder weil er es reingestellt hat und das entspricht nicht den regeln undsowas bedeutet gleich Bann.
Außerdem wenn er jetzt schon angefangen hat so eine scheiße zu machen wenn es sogar auch rorc schuld war, was würde er als nächstes bringen also ein normalen hack/bot etc. würde ich nichtmehr von ihm erwarten nach so einer aktion.
09/05/2011 07:25 tonpère!#2049
Quote:
Wieso? Weil ihr so dumm wart das Teil zu benutzen? :)
sei Froh das einige so dumm waren es zu benutzen, sonst wären ihre Chars weg.
09/05/2011 08:10 °Schlumpf°#2050
Ahahaha! Zum schreien hier. :D
Das ist ja völlig egal, ob Elektro noch weitere Hack's released oder nicht.
Für was wollt ihr in NosTale eigentlich hacken? In dem Spiel ist es kinderleicht etwas zu "erreichen", da braucht man nun wirklich keine Hack's dafür.

Ich persöhnlich find's einfach nur eine hammer geile Aktion von Elektro.
Ich meine jeder der so einen Hack benutzen würde, gehört eh schon von NosTale verbannt. Guck dir doch einfach Flyff an. Es gab einmal einen Gold-Hack, den fast jeder Spieler benutze, dann wurde das Spiel auf frühere Speicherdaten zurückgesetzt und dadurch hat Flyff 90% an Spielern verloren.
Wollt ihr, dass das bei NosTale auch passiert? Na dann viel Spaß bei eurer "hekkerei".
09/05/2011 09:42 Tekuzo#2051
Quote:
Originally Posted by °Schlumpf° View Post
Ahahaha! Zum schreien hier. :D
Das ist ja völlig egal, ob Elektro noch weitere Hack's released oder nicht.
Für was wollt ihr in NosTale eigentlich hacken? In dem Spiel ist es kinderleicht etwas zu "erreichen", da braucht man nun wirklich keine Hack's dafür.

Ich persöhnlich find's einfach nur eine hammer geile Aktion von Elektro.
Ich meine jeder der so einen Hack benutzen würde, gehört eh schon von NosTale verbannt. Guck dir doch einfach Flyff an. Es gab einmal einen Gold-Hack, den fast jeder Spieler benutze, dann wurde das Spiel auf frühere Speicherdaten zurückgesetzt und dadurch hat Flyff 90% an Spielern verloren.
Wollt ihr, dass das bei NosTale auch passiert? Na dann viel Spaß bei eurer "hekkerei".
Also ich fand die Aktion schlecht. Aber mir ist egal ob Elektro gebannt ist (könnt auch gern Perm sein) da ich auch keine Lust auf weitere Hacks habe.
09/05/2011 09:51 tonpère!#2052
Quote:
Originally Posted by тeкuzо View Post
Also ich fand die Aktion schlecht. Aber mir ist egal ob Elektro gebannt ist (könnt auch gern Perm sein) da ich auch keine Lust auf weitere Hacks habe.
wieso schließt ihr einfach nicht mit dem Typen ab xD?
09/05/2011 11:23 Tekuzo#2053
Ich les mir einfach die Posts über mir durch und gebe meine Meinung ab :3
09/05/2011 12:05 Karpfenstein#2054
Quote:
Originally Posted by тeкuzо View Post
Ich les mir einfach die Posts über mir durch und gebe meine Meinung ab :3
Wie auch ich. Finde deine Sigi super. Originell,schlicht,Wirkungsvoll ;)

Mal so ne frage: Wenn ihr ein Equip machen könntet was für effis/Werte sollte es haben? (Lvl 90 kann auch ein anderes Lvl sein) So das es natürlich net grad alles One hitet^^
Ich würd zu gern mal ein Equip haben was mit höherer Wahrscheinlichkeit Frost macht(Für Bogi).

Gibt natürlich Muscheln für solche dinge, aber wenn das Equip das schon als Grundeffi hat würde es evtl. Wertvoller btz. stärker.
09/05/2011 13:21 .Sags Barney .!#2055
Suche Jemanden auf S3 , der Sp3 Quest macht!

Bin gerade Blutiger Stein! :)

Bitte Per PN Melden =)