gott ist entweder selbstverliebt oder selbst atheist weil er ja nicht an sich selber glauben kann ;O.
wat?
wat?
Ich habe nur einen Gott nur mit Akzeptieren meine ich , ich kann damit leben das die an nen anderen Gott glauben ! Achso , schade das wir uns nicht in echt kennen , dann wär was los , echt schade :P ! nicht böse gemeint aber bei sowas , krieg ich echt n tikQuote:
Gott ist tot. Ich hab ihn getötet und seinen Schädel als Urinal benutzt.
Als religiöse Person jemanden zu akzeptieren, der an andere Götter glaubt ist totaler Fail und widerspricht der eigenen Religion.
Wie war nochmal gebot nummer 1? Achja du sollst keine Götter neben mir haben ( / akzeptieren)
Wer hat gesagt das es mir schlecht geht :P ? Mir gehts bestimmt besser als dir !Quote:
wat,ohne gott kannste nicht leben? Ich leb schon ne lange zeit ohne gott und komischerweise gehts mir bestens.
Wie kann man so Herzlos sein ?Quote:
Oh. Das war Gottes Schädel. Na dann isses ja nicht so schlimm, dass ich meine toten Hundewelpen drin gelagert hab.
Hooligan hat seinen Post gelöscht, weil er gemerkt hat, dass es fail war.Quote:
ololo du sagst du willst keine infra bekommen,machst aber nen doppelpost :/
STFU Fag. Wenn du anfängst zu heulen, dann bring ich dir keine Taschentücher vorbei. omfgQuote:
Wie kann man so Herzlos sein ?
gott sucktQuote:
Ich habe nur einen Gott nur mit Akzeptieren meine ich , ich kann damit leben das die an nen anderen Gott glauben ! Achso , schade das wir uns nicht in echt kennen , dann wär was los , echt schade :P ! nicht böse gemeint aber bei sowas , krieg ich echt n tik
In deiner Religion heißt es du sollst keinen anderen Götter neben dem herrn haben. Laut der Bibel bist du ein Gottesverräter und somit auch nicht besser als ich :)Quote:
Ich habe nur einen Gott nur mit Akzeptieren meine ich , ich kann damit leben das die an nen anderen Gott glauben ! Achso , schade das wir uns nicht in echt kennen , dann wär was los , echt schade :P ! nicht böse gemeint aber bei sowas , krieg ich echt n tik
Warum auch nicht? Gewalt ist ja auch der einzige Grund warum Leute außerhalb Israels an jesus glauben. Sie wurden dazu gezwngen oder enthauptetQuote:
Ich würde dir auf die Fresse schlagen weil du meinen Gott beleidigst , nicht weil du , NICHT an Gott glaubst !
Nein ! Christe !Quote:
moslem?
Du verstehst es nicht , ich habe nur einen GOTT , das die Juden , Moslems , Buddis ... einen haben ist ja schön , aber ich will deren götter nicht ich habe 1 Gott , ich meine damit , wenn die einen anderen haben als ich , ist ok solange ich nicht an meinen und an deren zu gleich glauben muss , das heißt ich glaube nur an meinen !Quote:
In deiner Religion heißt es du sollst keinen anderen Götter neben dem herrn haben. Laut der Bibel bist du ein Gottesverräter und somit auch nicht besser als ich :)