Nope, habe beim Muddys auch das Problem, aber nur bei GameLag oder bei WayponitFail (Bot will Game verlassen -> Ding Error ...).
Quote:
Guten Tag liebe Spezialisten,
Erstmal Danke für den Super Thread hier, habe schon viele Sachen und Einstellungen gefunden, doch leider habe ich jetzt ein Problem das ich nicht selber lösen kann/ keinen Post dazu finde. (-man möge mir verzeihen falls es das doch schonmal gab, habe nicht alle 200 Seiten einzeln gelesen ^^)
Also Problem ist beim Leechbot er geht bei Diablo nur in das erste Portal - macht dann schön brav sein eigenes Portal wenn es das 1ste nicht mehr gibt. Doch geht dann erst wieder in das letzte Portal wenn Diablo spawnt. - Verpasst damit die obere und reche Seite des CS. Leader macht allerdings dazwischen Tp´s.
NTConfig_Script.push("NTDiabloLeech.ntj"); <- ist beim Leader auf true
Alle anderen Einstellungen (friendslist, Leadername,..) sind geprüft und passen.
Habt ihr da eine Lösung für mich ?
Danke schonmal.
Du scheinst die Siegelbosse dementsprechend zu schnell zu töten. :)Quote:
Guten Tag liebe Spezialisten,
Erstmal Danke für den Super Thread hier, habe schon viele Sachen und Einstellungen gefunden, doch leider habe ich jetzt ein Problem das ich nicht selber lösen kann/ keinen Post dazu finde. (-man möge mir verzeihen falls es das doch schonmal gab, habe nicht alle 200 Seiten einzeln gelesen ^^)
Also Problem ist beim Leechbot er geht bei Diablo nur in das erste Portal - macht dann schön brav sein eigenes Portal wenn es das 1ste nicht mehr gibt. Doch geht dann erst wieder in das letzte Portal wenn Diablo spawnt. - Verpasst damit die obere und reche Seite des CS. Leader macht allerdings dazwischen Tp´s.
NTConfig_Script.push("NTDiabloLeech.ntj"); <- ist beim Leader auf true
Alle anderen Einstellungen (friendslist, Leadername,..) sind geprüft und passen.
Habt ihr da eine Lösung für mich ?
Danke schonmal.
Delay(25000); //wait in town to avoid entering wrong tp
Schreib bitte deine kompletten Chatsettings rein, Char- bzw. Accnamen kannst du löschen/unkenntlich machen, wenn du willst und die richtig eingegeben hast.Quote:
hab nen problem:
bei meinem leader funktioniert das announcen nicht..
er geht zwar in den channel und schreibt dann auch .login aber er createt dann direkt..
hab ne msg auch eingetragen
var gameAnnouncement = "ng is %game%counter !";
//###################################################################
//###########################Einstellungen###########################
//###################################################################
// Wenn ihr nur einen Key benutzt, dann diesen Wert mindestens auf 180000 setzen, damit ihr keine realmdowns bekommt
var gameMinLength = 10000;
var joinChatAfterLogin = true; // true = Bot geht in den Chat, um .login/Announces zu machen
var joinChannelInChat = "op cry"; // Wenn der Bot in keinen bestimmten Channel soll, dann nichts eintragen
var channelLogin = true; // true = Bot schreibt .login nachdem er eingeloggt ist
channelUsers.push("xx"); // Hier deinen Account Name eintragen
channelUsers.push("xx"); // Hier deinen Char Name eintragen
// %game --> "gamename-"
// %counter --> number of the next game
// %time --> time in seconds till game creation
// %password --> game password
var gameAnnouncement = "ng is %game%counter !"; // Wenn keine NG message im Chat geposted werden soll, dann nichts eintragen
//################################################################### //##############################Delays############################### //################################################################### // realm delays (minutes) var unableToConnectRetry = 2; var realmDownRetry = 60; var disconnectedRetry = 2; var cdkeyInUseRetry = 2; // interface delays (milliseconds) var connectingToBnetTimeout = 20000; var characterScreenTimeout = 10000; var pleaseWaitTimeout = 10000; var createGameThreshold = 3000; var createGameThresholdRandom = 1000; var createGameTimeout = 15000; var waitInLineTimeout = 60000; var characterSelectDelay = 1000; var loginDelay = 1000; var clickDelay = 1000; var textDelay = 1000; var clickDelayRandom = 500; var textDelayRandom = 500; var gameDoesNotExistDelayMin = 400000; var gameDoesNotExistDelayMax = 800000; var gameDoesNotExistTimeout = 30000; var gameAnnouncementDelay = 1000; var gameAnnouncementDelayRandom = 500; var waitBeforeEnterChatMin = 1000; var waitBeforeEnterChatMax = 2000; var waitInChatBeforeActionsMin = 2000; var waitInChatBeforeActionsMax = 3000;
Würde theoretisch auch passen, wenn da nicht folgende Zeile wäre:Quote:
hm macht sinn ;)
ich dachte ja eigentlich:
var createGameThreshold = 3000;
var createGameThresholdRandom = 1000;
und
var gameAnnouncementDelay = 1000;
var gameAnnouncementDelayRandom = 500;
passt halbwegs zusammen, da die minimale zeit des createns immernoch < der minimalen announce zeit liegt^^
werd es mal erhöhen im nächsten break
var tempDelay = (gameAnnouncementDelay > 5000) ? gameAnnouncementDelay : 5000 +
(gameAnnouncementDelayRandom > 500) ? Random(0, gameAnnouncementDelayRandom) : 500;