Der OnePiece Thread! [only fans]

02/17/2012 15:09 Sami#2041
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
Dafür ist es viel zu Umfangreich.. So eine einfallslose Scheiße wird sich Oda schon nicht ausdenken
Ich denke eher das es der Hut ist, warum?

"Er liegt irgendwo auf der Grandline"

Und da er sich "fortbewegt", gut möglich, natürlich nur eine Vermutung. Lassen wir uns in 6 Jahren überraschen :O
02/17/2012 16:36 Wago™#2042
ich denke nicht das es der hut ist das ruffy diesen doch shanks zurück geben soll wenn er ein grosser pirat ist
02/17/2012 16:41 xEgoist#2043
Quote:
Originally Posted by Wago™ View Post
ich denke nicht das es der hut ist das ruffy diesen doch shanks zurück geben soll wenn er ein grosser pirat ist
ja das soll ruffy tun und ich frag mich was dann is die heißen ja die "strohhutpiraten" :D muss er sich wohl nen neun zulegen :p

und der schatz?

vllt die erfahrung, die neun freunde, die ganzen abenteuer, die geschichte über die entstehung (ka das was robin interessiert).

ist für mich am nähsten ^^
02/18/2012 22:13 Blackbirds#2044
die letzte folge war voll geil
war schon so schlägereistimmung

ich hoffe morgen gibts die ersten schläge
02/18/2012 23:48 Kraim#2045
der hut wird mit sicherheit nicht das one piece sein..

da wir gerade von vermutungen reden, hier kommen meine :p :

bis vor "einigen" folgen(dem krieg) dachte ich, dass das one piece irgendwas symbolisches ist(wie der hut), aber seitdem whitebeard als er starb gerufen hat"das one piece existiert wirklich, und wenn es gefunden wird, wird das die gesamte welt auf den kopf stellen" sinngemäß wiedergegeben.. ne waffe wirds wohl auch nicht sein, ne besonders mächtige teufelsfrucht wäre zu einfallslos. wohl irgendwas neues was wir uns zum derzeitigen stand nicht vorstellen können.

ich glaube, dass einer der zentralen kämpfe, woran die meisten garnicht gedahct haben, der kampf zwischen ruffy und corbi wird. seit folge ~1 wollte corbi ein starker marinesoldat werden bzw admiral und wurde auch immer besser, am ende des krieges hatte er das königshaki eingesetzt.. in den jahren hat er bestimmt viel härter trainiert, beherrscht evtl auch gut haki mittlerweile und ist möglicherweise schon admiral? wer weiss..

neuer samurai könnte trafalgar sein, aber auch kid zb..kid scheint ja deutlich mächtiger zu sein als vorher, wenn er schon flotten von big mum zerstört.

außerdem hab ich das gefühl, das shanks noch sterben wird :(

man kann gespannt sein, in paar std kommt der neue anime, auch wenn man den inhalt schon aus den mangas kennt ;)
02/19/2012 21:03 -Side-#2046
Also Diese Folge war angenehm ;) Aber die nächste folge wird Spanned !!!! :-) Da werde ich mich Freuen :D
02/20/2012 13:49 Blackbirds#2047
was passiert denn nächste folge so?
02/20/2012 14:11 Newrotic#2048
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
der hut wird mit sicherheit nicht das one piece sein..

da wir gerade von vermutungen reden, hier kommen meine :p :

bis vor "einigen" folgen(dem krieg) dachte ich, dass das one piece irgendwas symbolisches ist(wie der hut), aber seitdem whitebeard als er starb gerufen hat"das one piece existiert wirklich, und wenn es gefunden wird, wird das die gesamte welt auf den kopf stellen" sinngemäß wiedergegeben.. ne waffe wirds wohl auch nicht sein, ne besonders mächtige teufelsfrucht wäre zu einfallslos. wohl irgendwas neues was wir uns zum derzeitigen stand nicht vorstellen können.

ich glaube, dass einer der zentralen kämpfe, woran die meisten garnicht gedahct haben, der kampf zwischen ruffy und corbi wird. seit folge ~1 wollte corbi ein starker marinesoldat werden bzw admiral und wurde auch immer besser, am ende des krieges hatte er das königshaki eingesetzt.. in den jahren hat er bestimmt viel härter trainiert, beherrscht evtl auch gut haki mittlerweile und ist möglicherweise schon admiral? wer weiss..

neuer samurai könnte trafalgar sein, aber auch kid zb..kid scheint ja deutlich mächtiger zu sein als vorher, wenn er schon flotten von big mum zerstört.

außerdem hab ich das gefühl, das shanks noch sterben wird :(

man kann gespannt sein, in paar std kommt der neue anime, auch wenn man den inhalt schon aus den mangas kennt ;)
in ein paar stunden kommt der neue anime? wooo? :D
02/20/2012 14:39 Kraim#2049
Quote:
Originally Posted by Telemach View Post
in ein paar stunden kommt der neue anime? wooo? :D
der neue anime(536 aktuell) kommt immer in der nacht von samstag auf sonntag gegen 3-4uhr mit subs ;)
ich persönlich guck ihn dann immer auf chia-anime. leider ist es kein stream in hoher qualität, aber reicht mir :)
02/20/2012 14:48 Will Hallas#2050
Auf welcher Seite sind die Animes denn auf dem aktuellsten stand?
02/20/2012 15:26 Maybe?#2051
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] jedn sonntag zwischen 9 -12 uhr ne neue folge (ausnahmen der zeitn sind möglich )
02/20/2012 18:52 Will Hallas#2052
Danke dir :)
02/20/2012 23:50 Newrotic#2053
jo danke dir ^^

ich will wissen wie der kampf gegen hody ausgeht, ohne manga zu lesen :<
02/21/2012 14:30 RezChams#2054
Ist euch mal aufgefallen das Franky und Genso in Ger dub die selbe Stimme haben? Lazygermany

Quote:
Originally Posted by Blackbirds View Post
was passiert denn nächste folge so?
02/21/2012 14:34 Skandinavischer#2055
Ich denke das One Piece ist der Zusammenhalt der Manschaft der auf der Reise "zum One Piece" geschaffen wurde. Denn in der Piratenwelt ist die loyalität der Crewmitglieder untereinander eins der wichtigsten Dinge!