das fragen wir uns alle
Gibt das glaube ich noch einige andere Dinge die man hätte übernehmen können bzw sollen.Quote:
Warum hat man eigentlich nicht die Passierscheine + ihr crafting von S2 übernommen? Es ergibt keinen Sinn.
Mithril eintauschbar machen gegen mittlere Passierscheine und einen Perma Energiekristall.
Mithril ist sonst einfach full useless
Verstehe auch nicht warum man keine Equipment-Coupons eingefügt hat, gibt viel was auf S2 damals so angenehm war und jetzt fühlt sichs einfach nur wie ne schlechte Kopie an. Meine Meinung!Quote:
Warum hat man eigentlich nicht die Passierscheine + ihr crafting von S2 übernommen? Es ergibt keinen Sinn.
Mithril eintauschbar machen gegen mittlere Passierscheine und einen Perma Energiekristall.
Mithril ist sonst einfach full useless
Also das mit den Coupons finde ich zwar auch schade, kann ich aber schon nachvollziehen, man konnte sich ja mit low chars im orkmaze das komplette eq zusammen farmen und so ist es eben etwas zeitintensiver. Dass die Raten, die Teile zu bekommen, so beschissen sind, muss allerdings auch nicht sein.Quote:
Verstehe auch nicht warum man keine Equipment-Coupons eingefügt hat, gibt viel was auf S2 damals so angenehm war und jetzt fühlt sichs einfach nur wie ne schlechte Kopie an. Meine Meinung!
Auf 50 Azrael Truhen nur Energiesplitter und vereinzelt dazwischen mal nen Magischer Stein schmeckt immer wieder ^^^^
Aber gerade das war doch so gut, dass man die Low Runs gemacht hat und sich somit das PvM-Eq geholt hat und so schnell durch den Lowbereich kam. Man war in 1-2 Tagen auf der 90er Map und konnte dort sehr angenehm farmen.Quote:
Also das mit den Coupons finde ich zwar auch schade, kann ich aber schon nachvollziehen, man konnte sich ja mit low chars im orkmaze das komplette eq zusammen farmen und so ist es eben etwas zeitintensiver. Dass die Raten, die Teile zu bekommen, so beschissen sind, muss allerdings auch nicht sein.
Ich finde auch, dass das ein gutes System war, ich kann aber verstehen, was sie sich dabei gedacht haben. Fände das trotzdem viel angenehmer, da bin ich total bei euch. Jetzt feiert man mit ebis und htk erst mal paar Tage ohne dmg auf der 90er map rum.Quote:
Aber gerade das war doch so gut, dass man die Low Runs gemacht hat und sich somit das PvM-Eq geholt hat und so schnell durch den Lowbereich kam. Man war in 1-2 Tagen auf der 90er Map und konnte dort sehr angenehm farmen.
Hatte den Server auch mal angespielt, aber fande ich recht enttäuschend. Die ganzen guten Sachen von S2 wie z.b. das mit den Energiesplittern, Mithril etc, was alles schon gesagt wurden ist, ist hier gar nicht und auch allgemein spielt sich der Server nicht so rund, meiner Meinung nach.
Ja, Permanente Booster kosten jeweils 1k dr, permanente mounts und pets jeweils 3k dr (es gibt mob und metin varianten), permanente element ringe kosten 4k dr und permanente halbmondringe bzw tong der Freude josten 8k dr jeweils. Soweit ich weiß sind die permanen ringe accountgebunden.Quote:
Gibt es auch Perma IS Stuff?
Ich fand die Coupons 100% besser, weil es einfach so viel RNG raus nimmt.Quote:
Also das mit den Coupons finde ich zwar auch schade, kann ich aber schon nachvollziehen, man konnte sich ja mit low chars im orkmaze das komplette eq zusammen farmen und so ist es eben etwas zeitintensiver. Dass die Raten, die Teile zu bekommen, so beschissen sind, muss allerdings auch nicht sein.