Viele warten schon sehnsüchtig seit 2 Wochen, viele haben gespendet, natürlich versucht er alles dafür, dass der Server nächste Woche starten kann, aber wie ein Vorposter schon meinte, wäre das von Vorteil für die Community spätestens morgen den Server zu starten, denn da sind die meisten Spieler noch richtig gehyped, aber wenn jetzt jeder weiß, er muss noch eine Woche warten, raubt das einem nur den Hype.Quote:
Shiro3 braucht Euch jetzt und ihr zweifelt es gab noch nie so ein Hype um einen Server sowiejetzt und ich denke mal das er jedem der was gespendet hat unter die Arme greifen wird so wie einige Server es getan haben , und jetzt versetzt Euch mal in seine Lage
er weiss das hier ein Kampf ensteht und er wird Euch nicht vernachlässigen
Der Hype wird noch weiter steigern was bei jedem Klick hier passiert
und sowas hats noch nie gegeben daher glaube ich daran das ihr die besten seid und beweisst das der Hype weitergeht
stellt Euch vor beim Server start 3000 minimum das ist Hype
lg
Es haben so viele User für dieses Wochenende viel "aufgegeben", damit sie am Serverstart richtig durchstarten können und jetzt wird er erst 1 Woche später online kommen... Ist halt sehr schade für diejenigen.. Kann den ganzen Flame vollkommen nachvollziehen.