Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/17/2016 18:22 xXTrunksXx#2041
Quote:
Originally Posted by kekematz View Post
Shiro3 braucht Euch jetzt und ihr zweifelt es gab noch nie so ein Hype um einen Server sowiejetzt und ich denke mal das er jedem der was gespendet hat unter die Arme greifen wird so wie einige Server es getan haben , und jetzt versetzt Euch mal in seine Lage

er weiss das hier ein Kampf ensteht und er wird Euch nicht vernachlässigen

Der Hype wird noch weiter steigern was bei jedem Klick hier passiert
und sowas hats noch nie gegeben daher glaube ich daran das ihr die besten seid und beweisst das der Hype weitergeht
stellt Euch vor beim Server start 3000 minimum das ist Hype

lg
Viele warten schon sehnsüchtig seit 2 Wochen, viele haben gespendet, natürlich versucht er alles dafür, dass der Server nächste Woche starten kann, aber wie ein Vorposter schon meinte, wäre das von Vorteil für die Community spätestens morgen den Server zu starten, denn da sind die meisten Spieler noch richtig gehyped, aber wenn jetzt jeder weiß, er muss noch eine Woche warten, raubt das einem nur den Hype.

Es haben so viele User für dieses Wochenende viel "aufgegeben", damit sie am Serverstart richtig durchstarten können und jetzt wird er erst 1 Woche später online kommen... Ist halt sehr schade für diejenigen.. Kann den ganzen Flame vollkommen nachvollziehen.
09/17/2016 18:23 Sterbert#2042
Anstatt den Server an diesem Wochenende zu starten.
Nächste Woche haben so viele Leute keine Zeit den Serverstart mitzuerleben.
09/17/2016 18:23 Frosty(´ー`)#2043
Alle Leute die Urlaub genommen haben, haben sich auf Marvin sein Wort verlassen & die Urlaubstage bekommt man auch nicht zurrück, richtig beschissene Aktion
09/17/2016 18:23 Fazelezz#2044
Das Team kann nichts dafür trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass es schade ist, da sich manche einfahc dieses We frei genomomen haben, ich wollte auch n Serverstartvideo machen was jetzt leider nichtmehr gehen wird. Aber hauptsache ist doch, dass derr Serverr on kommt ;)
09/17/2016 18:24 Pytho0n#2045
Quote:
Originally Posted by praiostrader View Post
das habe ich nicht bestritten. Natürlich wird der Server auch 'wenn' er erst nächsten Freitag Online kommen wird voll sein.

Ich meine damit nur, dass es etwas traurig ist wenn man schon den Threadnamen ändert somit ja auch die angekündigten News scheinbar hat, nicht eben die Klöten in der Buchse hat oder woran auch immer es liegt mal klaren Tisch zu machen.

Schließlich warten scheinbar eine Menge Leute darauf und dann kann man wenigstens eben einen kleinen Post verfassen anstatt das so hinterrücks zu machen...

Aufjedenfall wird er voll sein ich denke sogar es wird kein anderen Server geben der mehr Spieler hat!

Einerseits versteh ich dich anderseits musst ihr euch in seine Lage mal versetzen er hat bestimmt nicht viel Zeit um einen langen Text zu schreiben...

Wir wissen doch jetzt der Server kommt am Freitag online was wollt ihr mehr wissen?
Ich denke Deza wird sich heute nochmal melden vll. auch Marvin...
Wir müssen einfach mal warten ... vll kommt ja heute das Forum + HP wieder online ... wenn am Freitag alles gut läuft ist sowieso alles vergessen
09/17/2016 18:25 KomaroProduction#2046
So ich hab mir das jetzt alles lang genug angesehen und bin zum Entschluss gekommen den Server nicht zu spielen. Man muss auch mal ein Zeichen setzen und sich nicht alles gefallen lassen. Tag für Tag wird man vom Team hingehalten, sei es für den Trailer, das Auto-cashin System oder wichtige Infos bezüglich dem Server.
Die letzten Wochen wurde immer alles gut geredet "shiro3 beste" "wir sind nicht wie alle anderen Server" "wir sind was Besonderes" doch im Endeffekt seid ihr nicht besser als alle anderen.
Ich bin mir sicher dass der Server großen Erfolg haben wird keine Frage aber diese ständige Überheblichkeit sei es von Deza oder anderen Shiro3 Promotern bringt mich regelrecht zum Kotzen deswegen bin ich raus.
Wünsche allen Spielern trotzdem viel Spaß. Ich hoffe bloß dass ihr euch meine Worte mal durch den Kopf gehen lasst.
09/17/2016 18:25 Shuo™#2047
Laaaangweilig. Ich hoff mal, dass Marvin jetzt nichts dummes mehr macht.
09/17/2016 18:25 Hideaki V#2048
Quote:
Originally Posted by Pytho0n View Post
Aufjedenfall wird er voll sein ich denke sogar es wird kein anderen Server geben der mehr Spieler hat!

Einerseits versteh ich dich anderseits musst ihr euch in seine Lage mal versetzen er hat bestimmt nicht viel Zeit um einen langen Text zu schreiben...

Wir wissen doch jetzt der Server kommt am Freitag online was wollt ihr mehr wissen?
Wir müssen einfach mal warten ... vll kommt ja heute das Forum + HP wieder online ... wenn am Freitag alles gut läuft ist sowieso alles vergessen
er hat bestimmt zeit mal eben 5 minuten nen text zu schreiben vor allem jetzt wo der server erst in einer woche startet
09/17/2016 18:26 GoldenSliver#2049
Was seit ihr eigtl für Computerabhängige Kinder ??

Metin 2 Global bringt den Server das ganze Monat nicht mehr online um die Situation abzuwarten und ihr beschwert euch wegen 1 Woche !!! OMG
09/17/2016 18:26 Racardi#2050
Naja an der rechtlichen lage wird sich auch nächstes we nichts geändert haben ^^
09/17/2016 18:26 Instruc#2051
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Serverstart 23.09 <3

#Shiro3HypeÄra
Leckt mich mit eurem drecks Shiro3Hype gedöns.

Die ganze Zeit hab ichs verteidigt und jetzt kommt mir nicht mit dem Dreck das Marvin ja auch einfach alles ablasen könnte.
Ne könnte/würde er nich denn kein Mensch lässt sich Geld entgehen.

Und ganz genau da liegt der Punkt, es wurde soooooooooo viel scheiße gelabert ja Serverstart hier und da dies und das und jetzt den Start um EINE WOCHE verschieben...

Wofür ? Um noch mehr scheiße zu schreiben von Shiro3Hype ?
Gleich kommt wieder dieser Deza der wieder irgendein Dreck von Hype hier und da schreibt...
Das kann man sich doch nicht so geben ganz ehrlich...
09/17/2016 18:27 Pytho0n#2052
Quote:
Originally Posted by KomaroProduction View Post
So ich hab mir das jetzt alles lang genug angesehen und bin zum Entschluss gekommen den Server nicht zu spielen. Man muss auch mal ein Zeichen setzen und sich nicht alles gefallen lassen. Tag für Tag wird man von Team hingehalten, sei es für den Trailer, das Auto-cashin System oder wichtige Infos bezüglich dem Server.
Die letzten Wochen wurde immer alles gut geredet "shiro3 beste" "wir sind nicht wie alle anderen Server" "wir sind was Besonderes" doch im Endeffekt seid ihr nicht besser als alle anderen.
Ich bin mir sicher dass der Server großen Erfolg haben wird keine Frage aber diese ständige Überheblichkeit sei es von Deza oder anderen Shiro3 Promotern bringt mich regelrecht zum Kotzen deswegen bin ich raus.
Wünsche allen Spielern trotzdem viel Spaß. Ich hoffe bloß dass ihr euch meine Worte mal durch den Kopf gehen lasst.

Schade das du nicht dabei sein wirst ...
vll. klappt jetzt alles und änderst deine Meinung und wir sehen uns am Freitag im Spiel :)
09/17/2016 18:27 Hideaki V#2053
Quote:
Originally Posted by GoldenSliver View Post
Was seit ihr eigtl für Computerabhängige Kinder ??

Metin 2 Global bringt den Server das ganze Monat nicht mehr online um die Situation abzuwarten und ihr beschwert euch wegen 1 Woche !!! OMG
wen interessiert hier global ?? hier gehts um shiro
09/17/2016 18:28 GoldenSliver#2054
Aber Shiro steckt in der gleichen rechtlichen Situation wie Global, aber so weit können die Leute hier nicht denken
09/17/2016 18:28 praiostrader#2055
Quote:
Originally Posted by Pytho0n View Post

Ist ja auch voll in Ordnung, aber wenn man den Threadnamen ändern kann ist es auch kein Problem eben zu schreiben:

'Hey, sorry Leute Server wird erst nächsten Freitag hochgefahren, haben noch einiges zu tun.'

Punkt aus Ende. Man weiß bescheid aber diese Aktion finde ich wie gesagt falsch.