Teammitglieder für PServer

10/25/2010 22:08 [SGA]CryptiC#2041
Hallo Liebe Community ,

wir das Team von "Raising-World" haben neue ideen für einen einzigartigen Metin2 P-Server und suchen nun Leute die unsere Projekt unterstützen möchten.

Wir haben vor Metin2 einen neue charakteristische Vorstellung zu geben und suchen leute wie du und ich die viele ideen mitbringen, sehr gerne im Team arbeiten, und immer ein Herz für die Community haben.

Zur Team Complettierung suchen wir:

2 Serveradmins Vorraussetzungen: Perfekter umgang mit Navicat und handling mit serverfiles zum laufoffenen Serveraufbau.

1 Clientmodder / Skill Modder Vorraussetzungen: Umgang und Ahnung mit der client instand setzung.

1 Homepage Designer Vorraussetzungen: HTML /PhP kenntnisse , eigen designer und forums verwircklichung.

1 Convertier Modder / Item Modder Vorraussetzungen: Muss Icons sowie Items erstellen können und davon auch wirklich Ahnung haben.

wenn ihr das könnt dann meldet euch bei mir und ihr werdet teil eines einzigartigen Projekts! =)

Pnt mich hier oder in skype unter : h4rt8z

P.S: Bitte nicht als Supporter melden sondern nur wenn ihr eins der dinge auch wirklich könnt!

Liebe Grüße [ADMIN]CryptiC
10/26/2010 11:30 DeadFire5#2042
Hallo ich möchte mich als GM bewerben.
Ich bin 13 Jahre alt ^^ ich weis es ich bin bisschen zu jung meine E-Mail ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. meine Nr. in ICQ lautet 649335340 msn habe ich nicht ...
Aber ich habe skype heisse da xxxannexxx2 .....Heisse Miguel in RL)

Wie lange spielst du schong mt2?: Ich spiele seiht ich 9 bin metin 2 Geboren: 11.1.1997

Warum möchtest du GM werden?: Ich möchte GM werden weil ich anderen helfen will es macht mir richtig spass anderen zu helfen ich bin ein sehr ruhiger typ ich rege mich fast nie auf. Auf TBmt2 bin ich GM aber dann wurde der server geschlossen :( .

Was würdest du als GM machen ? Ich würde als GM jede PN beantworten auch wenn sie unnötig war ich dehte viele evente machen ^^Z.B ox Quiz. wenn mich jemand mobbt oder einen unangenehmen ton mit mir schreibt der bekommt von mir 1 std chat block-Bann.

Wieso sollte man gerade dich als gm nehmen : ich bin sehr hilfsbeirreit es macht mir sehr viel spass anderen zu helfen, ich war ja schonmal GM. Wenn jemand aggro ist und er stirbt und seine waffe-rüsstung auf dem boden fällt und ein anderer sie aufhebt versuch ich mit dem anderen zu reden dass er die waffe wieder den spieler zurück gibt.

Ich kann 4 aufjeden fall gleichzeitig helfen ich bin ein sehr ruhiger typ ^^ und ich bin mir sicher dass ich es auch hinbekomme als GM .

Wenn sie noch fragen haben pnen sie mich über skype oder ICQ Es würde mich sehr freuen =) danke =) =) =)
10/26/2010 14:49 InYourFace™#2043
Guten Tag Com.
Ich möchte mich heute gerne als [GM] auf einen Root-Server bewerben.
Kommen wir erstmal zu den persönlichen Sachen.
Name : Oguz
Herkunft : Deutschland , NRW nähe Köln.

Wie lange spielst du schon Metin2?
- Ich spiele Metin2 schon seid ca. 4Jahren & bin ein erfolgreicher Metin2 Haendler also kenne mich mit Account-Handling undso aus.

Warum möchtest du ein [GM] werden?
- Ich möchte ein GameMaster werden damit ich Leuten helfen kann , ich würde es auch schaffen wenn mich 50 Leute aufeinmal Pn'en würden da ich geduldig und schnell den Leuten die Hilfe brauchen sehr gerne helfe & natürlich will ich auch dass es Leuten Spaß macht zu spielen.

Wieso sollte man gerade mich als [GM] nehmen?
- Naja ich bin reif , hilfsbereit , habe Spaß beim helfen & weil ich lange On bin.
Mo - Fr. [14:30 - 21:00Uhr]
Sa - So.[ 12:00 - 22:00Uhr]

Was ich gerne wäre.
- Ich würde am liebsten ein P-Server Technicker werden.
Könntet mir es ja auch villeicht beibringen ;)

Soo das wars auch schon wenn ihr weitere Fragen habt bitte addet mich in Skype oder schickt mir hier eine PN.
10/26/2010 15:51 metingäima#2044
Aloah Elitepvpers,
Ich bewerbe mich hiermit als Designer auf einem Root Server.
Ich arbeite mit Gimp, weiß es aber gut einzusetzten.
Vielleicht kennt der ein oder andere meine Arbeiten ;)

Also falls ihr intressiert seit, könnt ihr mich hier erreichen:

Liebe Grüße
10/26/2010 15:57 sennah#2045
Anyone in need for an english quest writer?

let me know i'm available
10/26/2010 17:14 Mikeradtke#2046
Quote:
Hallo suche nach Mitarbeiter für meine HP.

Was ihr braucht:

Ihr müsst gute P-Server kentnisse haben, wenns geht auch einen mal gehabt haben.

Skype und Teamviewer.

Hamachi.

Ihr müsst euch mit verschiedenen Files auskennen und mit verschiedenen Clienten...

Am besten noch mit allem RundRum...

Bis jetzt gibts noch nicht so viel Arbeit aber hoffe bald.

Lohn:
Die HP ist ein kostenloser Service also ihr bekommt auch kein Lohn.

Was wir suchen:

~ 1-2 Grafiker, also ihr müsst da z.B. LoadScreens und so was und auch vielleicht noch eigene Chars Moddeln oder so etwas

~ 1-2 Techniker, die müssen die Server z.B. bei anderen erstellen.

~ 1 Manager, der wird die Seite und alles Managen.

~ 1 Werbe manager, der werbt andere Kunden Potenzielle Kunden an.
wenn sich genug melden werden wir vielleicht auch mehr aussuchen.

Wäre sehr froh über viele Bewerbungen.

Achja nicht über 20 und nicht unter 10 Jahren.

Bewerben per PN oder per Skype:

M2-Stuff

ist der Name.

Freu mich

und bitte keine Blöden kommentare.

THY

"Manchmal auch frage ob man GM werden will" ;) ist geil xD
benötigen eig. kein team mehr^^
10/26/2010 17:25 Chillerrux#2047
HAllo ich suche noch einen guten HP scripter bei interresse pn
weitere informationen gibs dann in icq b.z.w skype
10/26/2010 19:26 blubber-fasl#2048
Hallo liebes Team,

Hiermit möchte ich mich bei euch als GameMaster bewerben.

Persönliches:
Name: Jonas
Hobbys: Fussball, Freunde, Metin2

So das war die Kurzfassung und jetzt das ganze mal ausführlicher

Hey Team =)
Mein Name ist Jonas , werde aber von den meisten Johny genannt, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Bayern.
Zu meinem Charakter kann man sagen , das ich ein Mensch bin, der selten schlechte
Laune hat und ziemlich Blödsinn mitmacht, aber ich weiß auch genau wo die Grenzen sind.
Ansonsten liebe ich es mich zu engagieren und anderen Leuten zu helfen. Ich finde es wichtig das man richtig miteinander umgeht und einander achtet.

Meine Metin 2 Geschichte

Ich habe vor knapp 4 Jahren mit Metin 2 auf dem allerersten Server , Mosha, angefangen. Die Zeit auf diesem Server war für mich sehr interessant ,
weil damals Metin2 noch ganz am Anfang standt.
Seid ca. 2 Jahr bin ich auch auf P-Servern unterwegs, ich habe bereits mehrere ausprobiert, doch meist wurden sie schnell
langweilig , weil man nichts tun musste.

Warum gerade ich ?

Für mich ist es wichtig dass das spielen Spaß macht und das einem, als Spieler, bei Fragen weitergeholfen wird. Und dafür
würde ich als GM auch sorgen. Mir macht es Spaß und auch Freude anderen Mitspielern zu helfen.
Ich liebe die Herausforderung und freue mich immer auf Neues.
Ich war schon auf mehreren Servern GM, leider bislang nur auf Hamachi Server, und würde jetz gerne mal etwas anderes sehen.
Deshalb denke ich das ich als GM meine Aufgabe gut erledigen würde.

Meine Stärken

Ich denke das man zu meinen Stärken zählen kann, das ich Selbstbewusst an neue Situationen herangehe und dabei eigentlich
immer gut gelaunt bin. Außerdem liebe ich es anderen Leuten zu helfen und Streite zu schlichten.
Was meine Teamfähigkeit angeht, kann ich guten gewissens behaupten das ich diese positive Eigenschaft besitze.
Stress macht mir eigentlich wenig Probleme, von daher kann ich auch in schwirigen Situationen einen Kühlen Kopf bewahren.

Meine Schwächen

Zu einer meiner Schwächen will ich mal sagen zählt die Eigenschaft, das ich gerne mal etwas genauer auf einen Spieler eingehe,
und dabei manchmal die Zeit vergesse. Und da ich zur Zeit noch in die Schule muss kann ich morgens leider nicht online sein.

Meine Ziele

Es ist mir wichtig das die Spieler fair miteinander umgehen, aber auch Spaß an dem Spiel haben. Und genau dafür will ich sorgen.
Außerdem will ich natürlich den Spielern helfen, wenn sie Problem oder Fragen haben.

Onlinezeiten

Ich bin eigentlich jeden Tag ca. 3-5 Stunden online und kann theoretisch auch dann immer in als GM online sein.

Erreichen kann man mich per Skype und ICQ:)
Addy´s Per PN!

MfG Jonas
10/26/2010 20:02 ×ҒȺɱƟuՖ ВȺВԐҨҩ#2049
Suchen einen weiteren, erfahrenen Techniker für unseren baldigen Root Server ShiningStarsMt2© !

Voraussetzung:

# Mindestalter: 16!
# ICQ: Pflicht!
# Erfahrung mit der Db.
# evtl. erfahren mit Client modding etc.

TS3: Bald verfügbar.

Bei Interesse, Bewerbung an mich - per PN.

MfG euer ShiningStarsMt2-Teamҩ.
10/27/2010 00:17 13RaiseR37#2050
Hallo Elitepvpers ich suche ein Team.

Servername: Gibt noch keinen aber wird wahrscheinlich sowas wie CookieMT2 oder so sein..

Kleiner Text :Werde bald nen Root kaufen und hab eigendlich wenig Erfahrung mit Projektleitung aber hab schon bisschen an so "Hackingboards" mit geholfen ...
Ich suche aufjedemfall noch ein komplettes Team für meinen Server.
Ich selber werde Sysadmin und brauch eben noch GM's und evtl. Grafi[c]ker.

Voraussetzungen :
#Headset und Teamspeak 3
#Ihr braucht keine Erfahrungen!

Was euch der Pserver bietet:
#Einen Rootserver
#Eine HP
#Ein Teamspeak 3 Server

Kontakitmöglichkeiten:
#MSN([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
#E-Mail ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
#Im board über PM

Mit freundlichen Grüßen
13RaiseR37
10/27/2010 02:26 brandale#2051
Bewerbung als gm *.*

name: joschka schneider

kontacktdaten wie icq oder sonstiges gibt es per pn =)
:

zu den fragen xD

Wie lange spielst du schon Metin2?
- ich spiel jetzt metin seit gut 3jahren .

Warum möchtest du GM werden?
- weil mir die arbeit als gm und die betreung von usern viel spaß macht.

Was würdest du als GM alles machen?
- bin für alles zu haben was die arbeit ig betrifft
und desweiteren stehe ich natürlich gerne zur verfühgung um fragen oder
ähnliches im forum zu beantworten...

Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen?
- weil ich ein wenig erfahrung als gm habe, sehr zuverlässig bin und immer förmlich
und höflich bleibe.. aber macht euch einfach selbst ein bild =)

Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben?
- kleinere swichenfälle mit nervigen usern sind normal aber danach bin ich sofort
wieder in der lage die anderen user so zu behandeln wie sie es verdient haben...
also JA

_______
so das wars zu den vorlagen...
bildet euch einfach selsbt ein bild von mir und schreibt mich an.
ich stehe gerne zu weiteren fragen zur verfühung
und bin (zumindest noch diese woche) eigentlich rund um die uhr online ;-)

mfg brandale
10/27/2010 10:26 .Black#2052
Moin,

Unser Team des Rejoung-Networks suchen einen erfahrenen Homepage-Scripter der uns helfen kann die Homepage auf den laufenden zu halten und die Regi usw. einbaut da ich damit nichts am Hut hab ;).

Nun, er sollte so ziehmlich alles an scripts einbauen können und immer freundlich sein.
Das Hompage-Design wurde von Aziz Natour erstellt so das wir nurnoch die Scripts einbauen müssen.
Eine .net domain ist natürlich vorhanden sowie ein extra Homepage-Server auf Linux Debian.

Bei Interesse schreib mich hier an oder per Skype: sharkii36

Best Regards
10/27/2010 17:38 ApfelBirne#2053
Ich suche einen Serveradmin für meinen Server, da ich in nächster Zeit sehr verhindert sein werde....

Serverfertigstellung liegt bei ca. 90%
alles natürlich fixxed, kleinigkeiten müssen noch getan werden!

Hier habt ihr einmalig die Chance nen höhren Posten zu erhalten!!!

Vorraussetzungen:
-du solltest gut organisieren können
-Teamfähigkeit
-nicht allzuschnell übervordert sein.

Bitte schreibt mich nicht an, falls ihr unter 14 seit, da ich denke mit 14 ist man solch einer Verantwortung noch nicht gewachsen.

€: Natürlich handelt es sich um einen hochleistungs Root-Server im Ausland.
Bei interesse bitte ne kurze Pn mit euerer ICQ/SKYPE addy, kurzen angaben über euch, sowie euere Erfahrungen!

Greetz

Ps: Mein alter acc wurde gebannt >.<, also nich denken ich hab nichts drauf!
10/27/2010 18:15 .Infinity#2054
Liebe EPvP,

FinalMt2 sucht neue Teamler.
Was wir suchen -

Einen Clientspezialisten.
Einen Questschreiber.

Ich suche keine NoName's aus EPVP. Ich möchte bekannte Leute hier sehen.
Es werden Gespräche mit dem Team stattfinden.

Die jenigen die sich melden sollten was drauf haben und fehlerfreie Quest schreiben können, desweiteren sollte der Clientspezialist auch was zu bieten haben.
Und ich erinner nochmal dran, NoName's aus EPVP suchen wir nicht. Ich möchte Leute von denen ich schon einiges gesehen habe und wo ich weiß das das was wird.

Best Regards,
.Infinity

Btw hab dafür einen Thread gemacht weil ich nichts vom Sammelthread wusste.
Habe einen Mod bescheid gesagt das er den Thread closed!
10/27/2010 21:41 9fh2f0hfasd#2055
Quote:
Originally Posted by McDonald's View Post
infinity komm bitte icq online oder pn me mit non pub nummer is eig egal
#reported, gehört hier nicht hin.
2. Noname :awesome:

Meine Teamsuche läuft noch !

CassTillo's Teamsuche:

Servertyp: Root

Mindest-Aufnahmevorderungen:
  • Mindestalter: 13 ( geistiges Alter zählt )
  • Kenntnisse in seinem Bereich !
  • Nett, freundlich (keine Beleidigungen, ... )
  • Ernst ~ kein Kiddy / ab und zu fun darf sein :'D
  • Selbst in Stresssituationen hilfsbereit
  • Skype & Headset

Was wird noch gesucht ?
  • Clientmodder ( Patcher / ... )
  • Questwriter ( Bioquests / ... )
  • Severtechniker ( Database )
  • Eventuell HP & Forum-mann ;D

Greez' CassTillo