Counter-Strike Chit-Chat II

05/08/2015 23:37 HeadSplitter <3#2041
Vllt haben sie ein schlechtes Spiel gehabt :D
05/08/2015 23:42 'Dennozs#2042
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
Ja natürlich mein ich das halt nicht so gibt ja auch oft Spiele mit normalen Gegner wo wir halt verlieren, ich selbst bin ja jetzt auch nicht immer auf dem ersten oder zweiten Platz... wenn du Interesse dran hast mir so paar kleine Sachen zu zeigen bin gerne offen für "coaching". :D
So gut bin ich dann selber auch nicht, um zu coachen^^
05/08/2015 23:47 SeYz#2043
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Ich hab nun 3 Matches nacheinander Globals im Team gehabt die gespielt haben wie MGE, aber das Gegner Team war einfach NOCH schlechter. Wie ist sowas möglich?
Tja Leute die sich boosten lassen auf Global und dann mal ne Clean Runde spielen ohne Hacker im Team der die Carried spielen dann Bad weil die da nicht hingehören ^^
05/09/2015 00:06 Jan'#2044
Quote:
Originally Posted by AsarTrader View Post
Im Gegnerteam war ein komplett obvious Global Elite Cheater (vielleicht sagt euch der Name etwas => Biodox).

Er stritt es die ganze Zeit ab, meinte dann wir sollen bei ihm auf den TS kommen.
Haben wir halt gemacht und nun meint er wir sind alles Spastis und er ddost uns ._.
"An euer Stelle würde ich heute kein MM mehr spielen, wäre doch schade, wenn ihr nen Bann bekommt weil euer Internet down geht ;) ;)"

Mate wurde geddost, sein Ping ist von ~20 auf 65 xDD

Hab nun auch Angst geddost zu werden, werde mir Sorgen machen wenn mein Ping von 35 auf 40 ansteigt ._.
Hatten eben auch einen Hacker, der dann auch irgendwie geddost hat oder so, meine ganzen mates und ich hatten auf einmal statt 40er ping 180+, die gegner ganz normalen ^^

Quote:
Originally Posted by dastan View Post
Welche Surf-Maps lohnen sich zum anfangen/lernen?
hab mit surf_mesa angefangen :b
05/09/2015 08:41 unn1x#2045
Quote:
Originally Posted by unn1x View Post
Haben gewonnen, bin mit dem Consolenbefehl disconect aus dem Game gegangen, hab den Win nicht bekommen und 10 Minuten Strafe -.-"
WTF!!!!!!! HAB HEUTE MORGEN WIEDER NACHGEGUCKT, DER WIN ZÄHLTE AUFEINMAL UND ICH BIN JETZET LEGENARY EAGLE!!11!!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/09/2015 08:54 tykila#2046
Quote:
Originally Posted by unn1x View Post
WTF!!!!!!! HAB HEUTE MORGEN WIEDER NACHGEGUCKT, DER WIN ZÄHLTE AUFEINMAL UND ICH BIN JETZET LEGENARY EAGLE!!11!!!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gz :D
05/09/2015 09:21 F.Gump#2047
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Ich hab nun 3 Matches nacheinander Globals im Team gehabt die gespielt haben wie MGE, aber das Gegner Team war einfach NOCH schlechter. Wie ist sowas möglich?
Zitat von Ares : " Die guten Spieler wurden bei den Ban Waves gebannt"
:o
05/09/2015 12:23 Requi#2048
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Hatten eben auch einen Hacker, der dann auch irgendwie geddost hat oder so, meine ganzen mates und ich hatten auf einmal statt 40er ping 180+, die gegner ganz normalen ^^

hab mit surf_mesa angefangen :b
Wenn man geddost wird, bekommt man einen Timeout und nicht einfach einen läpischen hohen Ping. Und der "Hacker" kommt an eure IP's über das MM nicht ran. Dafür müsste er schon über Skype resolven oder auf dem selben TS sein, wo er auch Admin ist.

Wie ist es eigentlich möglich, dass meine lächerlichen AWP Plays (LOLYOU Style :D) die ich mir angeeignet habe, verschwunden sind und nach dem ich meine Sense aus lulz erhöht habe wieder da sind? Konnte vorher irgendwie keine Flicks mehr machen. Obwohl ich ja an die lowere Sense (0.5 unterschied) gewöhnt sein sollte.
05/09/2015 13:09 FlyorDie#2049
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Wenn man geddost wird, bekommt man einen Timeout und nicht einfach einen läpischen hohen Ping. Und der "Hacker" kommt an eure IP's über das MM nicht ran. Dafür müsste er schon über Skype resolven oder auf dem selben TS sein, wo er auch Admin ist.

Wie ist es eigentlich möglich, dass meine lächerlichen AWP Plays (LOLYOU Style :D) die ich mir angeeignet habe, verschwunden sind und nach dem ich meine Sense aus lulz erhöht habe wieder da sind? Konnte vorher irgendwie keine Flicks mehr machen. Obwohl ich ja an die lowere Sense (0.5 unterschied) gewöhnt sein sollte.

Placebo Effekt.
05/09/2015 13:16 sLиky#2050
Quote:
seitdem du mich kennst, kennst du dich auch ganz schon gut mit highping, timeout und ddos aus lachi
05/09/2015 13:18 PreHax#2051
Quote:
Originally Posted by sLиky View Post
seitdem du mich kennst, kennst du dich auch ganz schon gut mit highping, timeout und ddos aus lachi
+1, genialer Typ
05/09/2015 13:51 Sevvi#2052
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
k
der hässlige lila stern steht dir gar nicht, holzbläser.
deine m8s haben alle krebs btw.
05/09/2015 14:09 Aze /..#2053
Quote:
Wenn man geddost wird, bekommt man einen Timeout und nicht einfach einen läpischen hohen Ping.
Kommt immer noch darauf an, welcher Bananenbooter verwendet wurde.
05/09/2015 14:20 Pesix#2054
Hab mal eine Frage :D

Wir hatten heute einen Griefer, der auf einmal weg musste und gekickt werden wollte.

Haben wir nicht gemacht und da hat er unsere Posis angesagt und ist auf einmal doch geleaved. Hab mir eben die Demo angeguckt und der sah bissl nach Wallhacker aus. Bei Overwatch wird ja nicht angezeigt warum man gemeldet wurde und da wollte ich fragen ob der jetzt bei OW trotz des Leaves angezeigt wird?
05/09/2015 14:34 Cameron.#2055
hab mich heute eingeloggt wie kann ich bitte 7 tage Wettkampf Sperre haben wenn ich nicht mal Wettkampf gezockt habe?