Vllt haben sie ein schlechtes Spiel gehabt :D
So gut bin ich dann selber auch nicht, um zu coachen^^Quote:
Ja natürlich mein ich das halt nicht so gibt ja auch oft Spiele mit normalen Gegner wo wir halt verlieren, ich selbst bin ja jetzt auch nicht immer auf dem ersten oder zweiten Platz... wenn du Interesse dran hast mir so paar kleine Sachen zu zeigen bin gerne offen für "coaching". :D
Tja Leute die sich boosten lassen auf Global und dann mal ne Clean Runde spielen ohne Hacker im Team der die Carried spielen dann Bad weil die da nicht hingehören ^^Quote:
Ich hab nun 3 Matches nacheinander Globals im Team gehabt die gespielt haben wie MGE, aber das Gegner Team war einfach NOCH schlechter. Wie ist sowas möglich?
Hatten eben auch einen Hacker, der dann auch irgendwie geddost hat oder so, meine ganzen mates und ich hatten auf einmal statt 40er ping 180+, die gegner ganz normalen ^^Quote:
Im Gegnerteam war ein komplett obvious Global Elite Cheater (vielleicht sagt euch der Name etwas => Biodox).
Er stritt es die ganze Zeit ab, meinte dann wir sollen bei ihm auf den TS kommen.
Haben wir halt gemacht und nun meint er wir sind alles Spastis und er ddost uns ._.
"An euer Stelle würde ich heute kein MM mehr spielen, wäre doch schade, wenn ihr nen Bann bekommt weil euer Internet down geht ;) ;)"
Mate wurde geddost, sein Ping ist von ~20 auf 65 xDD
Hab nun auch Angst geddost zu werden, werde mir Sorgen machen wenn mein Ping von 35 auf 40 ansteigt ._.
hab mit surf_mesa angefangen :bQuote:
Welche Surf-Maps lohnen sich zum anfangen/lernen?
WTF!!!!!!! HAB HEUTE MORGEN WIEDER NACHGEGUCKT, DER WIN ZÄHLTE AUFEINMAL UND ICH BIN JETZET LEGENARY EAGLE!!11!!!Quote:
Haben gewonnen, bin mit dem Consolenbefehl disconect aus dem Game gegangen, hab den Win nicht bekommen und 10 Minuten Strafe -.-"
gz :DQuote:
WTF!!!!!!! HAB HEUTE MORGEN WIEDER NACHGEGUCKT, DER WIN ZÄHLTE AUFEINMAL UND ICH BIN JETZET LEGENARY EAGLE!!11!!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn man geddost wird, bekommt man einen Timeout und nicht einfach einen läpischen hohen Ping. Und der "Hacker" kommt an eure IP's über das MM nicht ran. Dafür müsste er schon über Skype resolven oder auf dem selben TS sein, wo er auch Admin ist.Quote:
Hatten eben auch einen Hacker, der dann auch irgendwie geddost hat oder so, meine ganzen mates und ich hatten auf einmal statt 40er ping 180+, die gegner ganz normalen ^^
hab mit surf_mesa angefangen :b
Quote:
Wenn man geddost wird, bekommt man einen Timeout und nicht einfach einen läpischen hohen Ping. Und der "Hacker" kommt an eure IP's über das MM nicht ran. Dafür müsste er schon über Skype resolven oder auf dem selben TS sein, wo er auch Admin ist.
Wie ist es eigentlich möglich, dass meine lächerlichen AWP Plays (LOLYOU Style :D) die ich mir angeeignet habe, verschwunden sind und nach dem ich meine Sense aus lulz erhöht habe wieder da sind? Konnte vorher irgendwie keine Flicks mehr machen. Obwohl ich ja an die lowere Sense (0.5 unterschied) gewöhnt sein sollte.
seitdem du mich kennst, kennst du dich auch ganz schon gut mit highping, timeout und ddos aus lachiQuote:
Wenn man geddost wird, bekommt man einen Timeout und nicht einfach einen läpischen hohen Ping. Und der "Hacker" kommt an eure IP's über das MM nicht ran. Dafür müsste er schon über Skype resolven oder auf dem selben TS sein, wo er auch Admin ist.