Grundsätzlich bin ich da, umso weniger aids unterwegs ist, desto mehr sollte man auch mich wieder antreffen. Ich hoffe dass das ebenfalls für sie gilt, wehrter Herr!Quote:
ich weiss, habe es mitbekommen :( aber ich hoffte dass Sie eines tages zu uns zurückkehren und dies ist nun wohl geschehen
praise the lord :handsdown:
ja das tut es, ich hoffe in zukunft auf weniger krebs. dann würde ich mich hier auch öfter blicken lassen. aber jetzt muss ich erstmal schlafen weil ich das diese nacht versäumt habeQuote:
Grundsätzlich bin ich da, umso weniger aids unterwegs ist, desto mehr sollte man auch mich wieder antreffen. Ich hoffe dass das ebenfalls für sie gilt, wehrter Herr!
Ich würde auch gerne schlafen statt zu arbeiten aber schlafen sie gut, John.Quote:
ja das tut es, ich hoffe in zukunft auf weniger krebs. dann würde ich mich hier auch öfter blicken lassen. aber jetzt muss ich erstmal schlafen weil ich das diese nacht versäumt habe
Ich habe es nicht soweit kommen lassen, ich will ein 'Clockwork Indigo' Album. Underarchievers und FBZ auf einem Track Feier ich echt hart.Quote:
Yes.
Ich habe FBZ tot gehört.
Brauche wieder neuen Stuff, finde aber nichts :(
Verfickte scheiße man.Quote:
Ich habe es nicht soweit kommen lassen, ich will ein 'Clockwork Indigo' Album. Underarchievers und FBZ auf einem Track Feier ich echt hart.
-
Gute alternativen habe ich spontan auch nicht im Kopf. :(