Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

12/27/2015 11:06 DreamT™#2041
Quote:
Originally Posted by Flauschibauschi. View Post
Habe nach 1 Jahr Metin2 Pause mal diesen Server gespielt und muss sagen, dass man so echt wieder Lust auf das Spiel bekommt! Gute Arbeit :)
Freut uns zu hören, Herzlich Willkommen :)

Wartungen/Maintenance 27.12.2015 10:40

Guten Morgen,

Wir haben wieder ein kleines feines Update für euch - enthalten ist folgendes:
- Starker Körper verhindert wieder nur Umfallen
- Nahninja Skill Verbesserungen (Blitzangriff, Degenwirbel funktionieren wieder wie gewollt)
- Diverse Client Crashes behoben
- Arena-Duelle funktionieren wieder

EN:
Good morning,
We prepared another small, but neat Patch for you - it contains the following things:
- Strong Body only prevents falling down again
- Fast Attack and Rolling Dagger work as intended again
- Misc. client crashes were fixed
- Arena-Duels work again
12/27/2015 15:07 derkillerboom2#2042
Der Server wird immer voller und ist schon seit 2 Jahren online.
Klasse!
12/27/2015 20:46 Bakiiin_#2043
Liebe Cyperianer

Diesen Montag, den 28.12.2015, erhaltet ihr mehr Votemarken.

Ihr erhaltet diesen Montag 3 Votemarken pro Vote

Das Voteevent ist immer ab 0:05 Uhr automatisch aktiv.

Viel Spaß wünscht euch

Euer
Cyperia-Team

ENGLISH VERSION:

Dear Cyperians

This monday, the 12/28/2015, you will be granted more votemarks.

You'll get 3 votemarks instead of one per Vote.

The Vote4Coins event is active at 00:05 am. Remember, the times are CEST (Timezone Berlin and co). For Romanians it is on 01:05 am and leasts till 01:00 on Tuesday morning.

Your
Cyperia-Team
12/27/2015 21:17 .Shaze#2044
Super Vorstellung werde das Ding auf alle Fälle anzocken

lg
12/28/2015 14:03 LasagneXXL#2045
12/29/2015 23:46 NiicZ#2046
01/01/2016 13:52 Myrelle#2047
Das Cyperia-Team bedankt sich bei allen elitepvpers für das erfolgreiche Jahr 2015 und wünscht ein frohes Neues :) Ich hoffe beim Knallern ist niemandem was passiert, ich hab mir natürlich nur ein Jugendfeuerwerk-Set geholt :D Wunderkerzen ftw!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/02/2016 14:24 LasagneXXL#2048
01/02/2016 22:32 NiicZ#2049
01/03/2016 01:27 Haargel#2050
Hab ca. 1 Monat gespielt, nach 1 Woche wars eig nur noch quälen...
mir gefällt der Server irgendwie gar nicht.
Die Com ist ganz freundlich, das Team.. naja in Ordnung aber Server kann mich auf lange Zeit nicht überzeugen.
01/03/2016 08:30 Myrelle#2051
Quote:
Originally Posted by Haargel View Post
Hab ca. 1 Monat gespielt, nach 1 Woche wars eig nur noch quälen...
mir gefällt der Server irgendwie gar nicht.
Die Com ist ganz freundlich, das Team.. naja in Ordnung aber Server kann mich auf lange Zeit nicht überzeugen.

Schade, dass wir dich nicht halten konnten - aber Cyperia muss ja auch nicht jedem gefallen ;) Trotzdem danke, dass du uns eine Chance gegeben hast.
01/03/2016 11:08 Suoh.#2052
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Schade, dass wir dich nicht halten konnten - aber Cyperia muss ja auch nicht jedem gefallen ;) Trotzdem danke, dass du uns eine Chance gegeben hast.
Andere Leute hätten direkt rausgehauen "Yo hate hate", bin echt erfreut sowas zu lesen.

Bei Cyperia habt ihr doppelte Beglückung Ingame sowohl Forum einfach Top, ich habe mich auf lvl 30 gelvlt und geangelt und muss sagen die Aussicht ist fantastisch.
Habe aber leider mein Pw im Forum vergessen, desch bizzele blöd, aber Forum war beste.

Cyperia ist einer der wenigen Server wo eine aktive "Forumcom." hat und das nutzen die auch zurecht.
Ständig sieht man umfragen, irgendwelche veränderungen, Events, Updates, Bilder einfach mega.
Andere labern euch voll mit "yo yo unser Sa ist arbeiten Update und söö" aber bei Cyperia ist 24/7 ein Teamler erreichbar und wenn mal ein Update oder etwas neues kommt dauert das keine 90 Jahre sondern es wird erstmal der Community vorgeführt durch Bilder und einer Erklärung und die Community stimmt ab falls es ein klares Ja wird dauert es nur wenige tage/wochen und schon ist alles da.

Ich weiß nicht ob das euer Hobby ist, oder mittlerweile auch euer Beruf, aber ihr habt das Prinzip verstanden wünsche euch auf weitere Jahre viel Erfolg & Spaß.
(Ach ja, könnt ihr ne Angelrute mit Shining raushauen? Das wäre bombe)

Z Suoh.
01/04/2016 16:44 Momo47#2053
Scheint swag zu haben, zock ich mal an und zeig mal wer der Killa aller Chillas ist.
01/05/2016 04:24 Myrelle#2054
Nachdem nun der Neujahrskater bei einigen zart besaiteten nun endlich auskuriert ist (dank Auto-Pott) geht die Development-Arbeit natürlich weiter.

Unabhängig von den Bugfixes, die stetig erarbeitet werden, wollen wir euch bald ein neues Event vorstellen. Und zwar möchten wir die PvP-Turniere automatisieren. Ähnlich wie beim OX, können hier Teamler User direkt zu einem Kampf auswählen und die Gewinner direkt belohnen.

Hier ein paar Sneak-Peaks der Map ;)

EN:
Thanks to the glory auto pot we are recovering fast from the hangover of a happy new year start. So we can continue with our development work.

Indepent from the bug fixes we are working hard on, we want to introduce a new event. We want to automate pvp tournaments. Similar to the OX, team members can assign players for a fight and he can award the winners autonomously.

Here a few sneak peaks of the map ;)

PvP Tournament Map
01/05/2016 07:56 Bīru#2055
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Nachdem nun der Neujahrskater bei einigen zart besaiteten nun endlich auskuriert ist (dank Auto-Pott) geht die Development-Arbeit natürlich weiter.

Unabhängig von den Bugfixes, die stetig erarbeitet werden, wollen wir euch bald ein neues Event vorstellen. Und zwar möchten wir die PvP-Turniere automatisieren. Ähnlich wie beim OX, können hier Teamler User direkt zu einem Kampf auswählen und die Gewinner direkt belohnen.

Hier ein paar Sneak-Peaks der Map ;)

EN:
Thanks to the glory auto pot we are recovering fast from the hangover of a happy new year start. So we can continue with our development work.

Indepent from the bug fixes we are working hard on, we want to introduce a new event. We want to automate pvp tournaments. Similar to the OX, team members can assign players for a fight and he can award the winners autonomously.

Here a few sneak peaks of the map ;)

PvP Tournament Map
Die Skulpturen sind ja mal hart geil.