Quote:
Originally Posted by .Devil™
wird echt schlimmer mit der romänen will jetzt nicht rasistisch kling, aber wenn man was verkauft und per pm man in ro zugeschrieben wird und man kein wort versteht und ihnen sagt sie sollen englisch schreiben... und man soein scheiß wie " wir sind 99% und ihr nur 1% ohne uns wäre der server leer, der ist für uns romänen gemacht" dann reichts auch irgendwann, allein deren anwesenheit verdirbt die laune da. die hacken und fishboten sowieso nur, spammen ein die chats zu und wollen nur yang von ein map1, sind so schlimm wie die gold spammer auf de. :/ fühlt sich echt so an als würde man auf metin2.ro spielen dabei sollte es doch international bzw english sein.hoffe mal das bringt was die werbung dort einzustellen sind ja schon zuviele da..(wie immer meine meinung, muss nicht jeder zustimmen menschen denken anders)
|
Mal eine ganz andere Frage, hat jemand auf Ro servern gespielt? Kann es sein das 90% der maps leer sind und 40% der Spieler sind am Angeln, 10% sind am Leveln und die 50% sind lvl 1 account die nach Items und Yang fragen? Würde mich wirklich intressieren.
B2T: Da kann ich dir schon zustimmen, es nervt echt wenn die immer nur RO anschreiben und sagen das das eigentlich ein Ro Server ist. Aber mal schauen Shogun hat ja gesagt, die setzten sich für Promotion ein für andere Länder.