WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

03/26/2015 15:22 JulezZ ♥#2041
Part2 ➜

03/26/2015 15:26 Tömaaaa#2042
also ich sehe in letzter zeit nicht mehr so viel " ro ", die leute schreiben mir mit wenigen ausnahmen auf english & fragen zwischendrinn woher ich komme
03/26/2015 20:48 .Shōgun#2043
Regarding the excessive "romanization" of the server: you will be glad to know that we decided to stop all the advertising in Romania and dedicate the resources to other countries to help balance things a bit.
03/26/2015 22:42 .Devil™#2044
wird echt schlimmer mit der romänen will jetzt nicht rasistisch kling, aber wenn man was verkauft und per pm man in ro zugeschrieben wird und man kein wort versteht und ihnen sagt sie sollen englisch schreiben... und man soein scheiß wie " wir sind 99% und ihr nur 1% ohne uns wäre der server leer, der ist für uns romänen gemacht" dann reichts auch irgendwann, allein deren anwesenheit verdirbt die laune da. die hacken und fishboten sowieso nur, spammen ein die chats zu und wollen nur yang von ein map1, sind so schlimm wie die gold spammer auf de. :/ fühlt sich echt so an als würde man auf metin2.ro spielen dabei sollte es doch international bzw english sein.hoffe mal das bringt was die werbung dort einzustellen sind ja schon zuviele da..(wie immer meine meinung, muss nicht jeder zustimmen menschen denken anders)
03/26/2015 22:45 .Shōgun#2045
It doesn't matter where they are from, I would say the same if 70% of the server was german, french or anything else. The point is we want it to stay international :)
03/26/2015 22:50 .Devil™#2046
I have no problems with that im not racist or any i speak english and not german i respect the rules the romans don`t there hack/ask for yang fishbot. and dont give a sh. it does not feel like a internationale server more like a romanian server.. i still have a lot of fun here, i was here since the server starts first and never stopt playing here(sure some breaks but thats it) but there just so,, idk how to call it. but rulebreakers, there do believe thats his server like the one told me that in the pm..
03/26/2015 22:53 kahnii#2047
Best Server out there.
03/26/2015 23:35 xellon#2048
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
but rulebreakers, there do believe thats his server like the one told me that in the pm..

Devil aber so darfst du auch nicht denken , nur weil einer dich nach Hacks fragt heißt es nicht das alle so sind.
Das wäre so als wenn du sagen würdest , alle Araber sind aggressiv nur weil einer mal ausgetickt ist^^

Jede Nationalität hat seine schwarzen Schafe^^ <3
03/26/2015 23:43 .Devil™#2049
natürlich das streit ich auchnicht ab, aber mich fragte keiner nach nem hack, da hast dich verlesen^^ aber es sind soviele die dort so rulebreaker mäßig unterwegs sind..^^
03/27/2015 00:12 Hakanabiii#2050
Also die haben etwas geschafft was .de noch nicht geschafft hat. Server bann automatisch nach 15 die botter Respekt
03/27/2015 00:16 un1que-slaax-dark™#2051
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
wird echt schlimmer mit der romänen will jetzt nicht rasistisch kling, aber wenn man was verkauft und per pm man in ro zugeschrieben wird und man kein wort versteht und ihnen sagt sie sollen englisch schreiben... und man soein scheiß wie " wir sind 99% und ihr nur 1% ohne uns wäre der server leer, der ist für uns romänen gemacht" dann reichts auch irgendwann, allein deren anwesenheit verdirbt die laune da. die hacken und fishboten sowieso nur, spammen ein die chats zu und wollen nur yang von ein map1, sind so schlimm wie die gold spammer auf de. :/ fühlt sich echt so an als würde man auf metin2.ro spielen dabei sollte es doch international bzw english sein.hoffe mal das bringt was die werbung dort einzustellen sind ja schon zuviele da..(wie immer meine meinung, muss nicht jeder zustimmen menschen denken anders)
Mal eine ganz andere Frage, hat jemand auf Ro servern gespielt? Kann es sein das 90% der maps leer sind und 40% der Spieler sind am Angeln, 10% sind am Leveln und die 50% sind lvl 1 account die nach Items und Yang fragen? Würde mich wirklich intressieren.

B2T: Da kann ich dir schon zustimmen, es nervt echt wenn die immer nur RO anschreiben und sagen das das eigentlich ein Ro Server ist. Aber mal schauen Shogun hat ja gesagt, die setzten sich für Promotion ein für andere Länder.
03/27/2015 04:28 Antarem#2052
Guten Morgen,

Wir hatten gestern ein kleines update mit kleinen Aenderungen und Verbesserungen.
Die grossen Veraenderungen beinhalten:

Shopnamen werden nun angezeigt wenn ihr mit der Maus ueber einen rueber fahrt, wenn ihr die "Shopnamen verstecken" Funktion benutzt.
Ein Rechtsklick sorgt dafuer, dass er dauerhaft angezeigt wird, damit ihr in anklicken koennt.
Die Hwang Ruestung kann nichts mehr ins Lager gepackt werden.
Der Bug der dafuer sorgte dass ihr Aktivitaet verliert wenn ihr euch um Mitternacht herum teleportiert habt wurde gefixt.
Fishbots koennen nun nicht mehr angeln wo kein Wasser ist.

Stets kleine Verbesserungen,
Freut euch auf das naechste Update :)

__________________________________________________ ______________________________

Ich kann gut verstehen, dass ihr genervt seid, aber was das Regelnbrechen betrifft
sind die rumaenen nur im Chat Platz 1.
Die meisten Hacker die ich banne sind deutsch ;)
ich bitte euch wirklich nicht alle in eine Schublade stecken.
Nach meinen Erfahrungswerten sind es mehr Hacker bei den Deutschen als bei den Rumaenen
(Auf die gesamtspielerzahl des Landes bezogen.)
03/27/2015 07:18 xellon#2053
Tut mir leid devil hab ich wohl was falsch verstanden x
ich dachte die Fragen nach Yang und fushbot x:
03/27/2015 10:02 Dr. B. Hindert#2054
Wieviele Spieler sind auf dem Server so in etwa aktiv?
03/27/2015 10:10 .Shōgun#2055
Quote:
Originally Posted by Dr. B. Hindert View Post
Wieviele Spieler sind auf dem Server so in etwa aktiv?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]