Hearthstone: Chit-Chat

01/24/2014 17:57 lun4#2041
@sasa55555 , bei richtigen Kartenspiele? Junge ich hab schon D&D Runden gespielt und gesehen die gingen Wochen gar Monate, weil es einfach darum ging die Zeit, die Taktik und den Effekt zu nutzen.

Das ist keine "Unsportlichkeit" das ist einfach pure Taktik. Unsportlich im Gegensatz ist es dann eher den Gegner zu beleidigen weil er es so macht und sich wie nen Kind darüber auf zu regen.

Die Tatsache das sich Leute darüber aufregen ist noch ärmer als es zu nutzen. Dieses Gejammer ist sowas von kindisch, man muss sich darauf nur einstellen und schick ist. Aber rum heulen darüber, ist ja mal sowas von daneben.
01/24/2014 18:07 sasa55555#2042
@lun4 gut, dann kenne ich jetzt immerhin jemanden mit dem ich ganz gewiss niemals freiwillig irgendetwas "Spielen" möchte (wenn man diesen Krampf denn noch so nennen möchte)

So wie du argumentierst könnte ich auch Laut Musik aufdrehen die meinen Gegner nervt und mir dann Kopfhöhrer aufsetzten "ist ja alles Taktik". (geht bei HS natürlich nicht, mit der Musik, sollte aber auch nur als Beispiel gelten)

Aber gut, es gibt immer Leute mit denen man nie auf einen gemeinsamen Nenner kommt und bevor das weiter Ausartet sage ich gleich, dass ich mich aus der Diskussion zurückziehe, da hier ohnenhin keine Einigung stattfinden wird.

Grüße,
sasa
01/24/2014 18:16 lun4#2043
Ach wenn das möglich wäre, würde man sowas auch machen auf Turnieren .. also laut Musik aufdrehen. ;)

Nur mal so angemerkt anderes Spiel Counter Strike 5on5 CW:

bomb defuse round

- ct's warten bis kurz vor ende der runde bevor sie angreifen

ist das nun falsch oder taktik?
01/24/2014 18:32 sasa55555#2044
Quote:
Originally Posted by lun4 View Post
Ach wenn das möglich wäre, würde man sowas auch machen auf Turnieren .. also laut Musik aufdrehen. ;)

Nur mal so angemerkt anderes Spiel Counter Strike 5on5 CW:

bomb defuse round

- ct's warten bis kurz vor ende der runde bevor sie angreifen

ist das nun falsch oder taktik?
Ok auch wenn ich eigentlich nichts weiter dazu schreiben wollte, aber das du nun eine Frage stellst gehen ich abschliesend darauf ein.

zu 1) Ja, da gäbe ich dir recht, traurigerweise gibt es Leute die sowas machen würden, aber wer bei einem Spiel den Sieg über den Spass stellt, der hat meiner Meinung nach seine Berufung verfehlt. (ja es gibt Leute denen sowas Spass macht, aber das ändert nichts an dem moralischen Gedanken der dahinter steht).

zu 2) In diesem Fall kann das warten durchaus Sinn machen, wenn man davon ausgeht, dass man schlecht im verteidigen der Punkte ist, nachdem man sie genommen hat. Der Gedanke dahinter ist allerdings it sicherheit nicht, dass man den Gegner dazu bringen will sich zu langweilen und zu quiten. (Ich glaueb nicht, dass sonst eine Professionele CS Szene bestehen würde, ausser die Runden gehen einfach nur ein paar Sekunden, wenn vor Ende der Runde eh niemand was macht, wozu dann die Zeit ?

Ein Timer existiert um dir zeit zu geben, die du nutzen kannst und nicht um dir Zeit zu geben, die du verschwenden kannst.

Aber wie gesagt, wir werden uns hier ohnehin niemals einigen, darum führt das ganze hier auch zu nichts.

Grüße,
sasa
01/24/2014 19:11 Rozeczie#2045
Kann mir einer meine Fragen beantworten?

Wie sollte man am besten bei Hearthstone anfangen? Erst alle Helden bis lvl 10 Leveln?

Und dann? Gegen Spieler einfach so spielen?
Sollte man sich ein bestimmtes Deck zusammen bauen?
01/24/2014 19:18 lun4#2046
Ja, spiel erst alle auf 10. Danach kannst du entscheiden welche Klasse du spielen willst und wie du dein Deck aufbauen magst.
01/24/2014 19:18 Raskary#2047
Unlock every hero – Award: 100 gold
Get any class to level 10 – Award: 1 booster pack
(Defeat all expert AI – Award: 100 gold)
Collect every card in the basic set (all classes to level 10) – Award: 100 gold

Die Sachen würd ich zuerst machen, bis auf expert AI das schaffst mit den Anfangskarten eher nicht.
01/24/2014 19:20 Rozeczie#2048
Ich kratz ja schon bei den Bot Gegnern ab xD
01/24/2014 19:22 Raskary#2049
Das kommt mit der Zeit ;) Mage ist meiner Meinung nach die anfängerfreundlichste Klasse, aber einfach viel spielen und Erfahrung sammeln ist das Wichtigste.
01/24/2014 19:25 NO:N4ME#2050
Wann ist die Beta vorbei das jeder zocken kann ?
01/24/2014 19:26 .Devil™#2051
Die open beta läuft bereits. jeder kann zocken
01/24/2014 20:07 Rozeczie#2052
Sollte man sich von dem Gold am Anfang Profipackungen kaufen?
01/24/2014 20:11 .Devil™#2053
Ein arena eintritt kostet 150 selbst bei 3 niederlagen bekommst 1 paket karten sowie evtl 35 gold also nein lieber arena kannst mehr kriegen :p aber erst wenn dein deck stimmt bzw du die anfangskarten alle frei hast (denks)
01/24/2014 20:39 mosu'#2054
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

legendary calls me
01/24/2014 20:46 lun4#2055
Naja aber die Auslosungen in der Arena sind reines Glück.
Kann halt auch sein das du nur Herstellungspulver bekommst oder nur etwas Gold. Es ist immer nur Glück. ;)

Also ich hab mir die ersten 1k Gold zusammen gespart und mir davon 10 Packungen gekauft, hatte mehr davon, als meine Zeit mit Arena zu verschwenden.