Im moment ist es eh egal ob man ihn empfehlt oder nicht, da man eh nicht spielen kann.
du bist nen albaner wo auf oberpro hacker macht& wegen seinem Account rumheult xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDQuote:
Server nicht zu Empfehlen wegen Dividi sehr unkompetentes Opfer das sich alles erlaubt ..
Quote:
Man man man echt krass ...habt ihr mal selber gelsen was fürn scheiß ihr da schreibt?
Ich mein Shqiptar - wie Respektlos & Asozial kann man sein so eine scheiße zu schreiben mit "Dein Vater schlägt dich" sag mir das mal wie dumm das ist? Ich schätze mal du hast dir daraus ein dummen scherz gemacht aber es gibt Leute die sowas "bekommen" also scherzt man nicht darüber, ist doch gut das du Gebannt worden bist lass dein Geld aufn Server (auch wenn er für mich mist ist) und dann kannste gehen es juckt keinen ob du da bist oder nicht. Es hat keinen gejuckt wird keinen jucken und man merkt erst jetzt wie dumm du einfach bist. 50€ in 2wochen ja dann mach doch gleich nochn Nebenjob bei einer Bahnhofstoilette dann kannste mehr verdienen und deine Sprachkentnisse verbessern "du dus dir ja nicht leisten kannst ;) "
Und an den Rest ihr versaut die KOMPLETTE Vorstellung damit.
Das könnt ihr woanders Regeln und nicht hier.
- Server gut, aber für mich ist er mist geworden (lw pure )
du bist so episch hahahaha du weinst rum weil dividi dich bann und das auch noch zurecht xDDDDDQuote:
1. Ich habe nichts gespendet die 50€ hat iPwnage gespendet
2. Das mit dem dein Vater schlägt mich ist ein faker der heißt .Shqiptar auf epvp hier
3. Du bist ein Bastard
4. Der Server ist scheise wegen Dividi
|
|
<3Quote:
du bist so episch hahahaha du weinst rum weil dividi dich bann und das auch noch zurecht xDDDDD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. Du bist ein SpastQuote:
1. Ich habe nichts gespendet die 50€ hat iPwnage gespendet
2. Das mit dem dein Vater schlägt mich ist ein faker der heißt .Shqiptar auf epvp hier
3. Du bist ein Bastard
4. Der Server ist scheise wegen Dividi
Ist mir schon bewusst, gibts überall^^Quote:
Dumme Menschen gibts auf jedem Server, ist nunmal so
Man hätte es nicht besser Ausdrücken können! :handsdown::handsdown::handsdown:Quote:
Was is nur aus der PServer Szene geworden...
Bei dem ganzen DoS und Hacker kiddys hier lohnt es sich kaum noch PServer zu spielen.
Kraizy ich habe deine aktionen schon öfter hier verfolgt und ich weiss das du wahrscheinlich schon zu den Personen gehörst die hier einwenig wissen in sachen Hacking etc hast.
Aber leider gehen durch solche Aktionen spieler in der PServer Szene auch verloren
Mittlerweile spielen viele wieder DE da es kaum einen PServer gibt der nicht nur für den kommerz erstellt wurde.
Schade.. ich vermisse die alten Zeiten, wo PServer noch da waren um Spaß zu haben