Syntasiya-2 [The Amazing Style of OldSchool] [2.08.2013]

08/13/2013 19:55 dome996#2041
Im moment ist es eh egal ob man ihn empfehlt oder nicht, da man eh nicht spielen kann.
08/13/2013 19:55 iDeviiLegend#2042
Wer neue HP will PN :)
08/13/2013 19:55 Dekroh#2043
Quote:
Originally Posted by Abedin12345 View Post
Server nicht zu Empfehlen wegen Dividi sehr unkompetentes Opfer das sich alles erlaubt ..
du bist nen albaner wo auf oberpro hacker macht& wegen seinem Account rumheult xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

divi kann sich was erlauben weil er wenigstens was kann und nicht so wie du lappen
08/13/2013 20:01 Abedin12345#2044
Quote:
Originally Posted by SpongeB0ZZ. View Post
Man man man echt krass ...habt ihr mal selber gelsen was fürn scheiß ihr da schreibt?

Ich mein Shqiptar - wie Respektlos & Asozial kann man sein so eine scheiße zu schreiben mit "Dein Vater schlägt dich" sag mir das mal wie dumm das ist? Ich schätze mal du hast dir daraus ein dummen scherz gemacht aber es gibt Leute die sowas "bekommen" also scherzt man nicht darüber, ist doch gut das du Gebannt worden bist lass dein Geld aufn Server (auch wenn er für mich mist ist) und dann kannste gehen es juckt keinen ob du da bist oder nicht. Es hat keinen gejuckt wird keinen jucken und man merkt erst jetzt wie dumm du einfach bist. 50€ in 2wochen ja dann mach doch gleich nochn Nebenjob bei einer Bahnhofstoilette dann kannste mehr verdienen und deine Sprachkentnisse verbessern "du dus dir ja nicht leisten kannst ;) "

Und an den Rest ihr versaut die KOMPLETTE Vorstellung damit.

Das könnt ihr woanders Regeln und nicht hier.

- Server gut, aber für mich ist er mist geworden (lw pure )

1. Ich habe nichts gespendet die 50€ hat iPwnage gespendet
2. Das mit dem dein Vater schlägt mich ist ein faker der heißt .Shqiptar auf epvp hier
3. Du bist ein Bastard
4. Der Server ist scheise wegen Dividi
08/13/2013 20:03 Dekroh#2045
Quote:
2. Das mit dem dein Vater schlägt mich ist ein faker der heißt .Shqiptar auf epvp hier
3. Du bist ein Bastard
du bist so episch hahahaha du weinst rum weil dividi dich bann und das auch noch zurecht xDDDDD
08/13/2013 20:04 Abedin12345#2046
Der Server ist eher nicht zu empfehlen ..

Begründungen :

Man nimmt sich vor 5 std zu farmen , kann aber nur 10 min farmen wegen den Login Downs
Dividi sehr unkompetent bannt jeden , macht was er will etc.
Nicht zu empfehlen würde euch morgen Pandora2 empfehlen bis ein guter Oldschool wieder raus kommt, da es ja auf Syntasia2 zu gepushten sachen kommt würde ich ihn nicht empfehlen - NOTE 5-

Quote:
Originally Posted by Dekroh View Post
du bist so episch hahahaha du weinst rum weil dividi dich bann und das auch noch zurecht xDDDDD [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
<3
08/13/2013 20:05 SpongeB0ZZ.#2047
Quote:
3. Du bist ein Bastard
1. Du bist ein Spast
2. Du bist ein Spast
3. Du bist ein Spast
4. Du bist ein Spast
5. Du bist ein Spast
6. Du bist ein Spast
7. Du bist ein Spast
8. Du bist ein Spast
9. Du bist ein Spast
10. Du bist ein Spast
11. Du bist ein Spast
12. Du bist ein Spast
13. Du bist ein Spast
14. Du bist ein Spast
Pass auf jez was neues :
15. Du bist ein Spast, ne doch net !
16. Du bist ein Spast
17. Du bist ein Spast
18. Du bist ein Spast
19. Du bist ein Spast
20. Du bist ein Spast
08/13/2013 20:08 [SA]S4oniX#2048
ihr versaut mit diesem scheiß hier den server und vorallem die vorstellung...

server zu anfagn nicht so dolle aber nach 2 tage alles top man kann nu nix mehr sagen...

kevin macht die besten p server und das wird auch so bleiben..

auch wenn der server down gehen sollte wird in paar wochen ein neuer kommen...

Cl2 team lasst auch nicht unterkriegen von diesem ddos kind...
08/13/2013 20:13 sLim'#2049
Quote:
Server nicht zu Empfehlen wegen Dividi sehr unkompetentes Opfer das sich alles erlaubt ..
was ist unkompetent?
duden kann das wort nicht finden hilf mir mal auf die sprünge
08/13/2013 20:19 .Witcher#2050
Server ist Top, aber leider nicht online xD
08/13/2013 20:20 [SA]S4oniX#2051
kann mal ein mod hier paar banns verteilen...

ich will hier infos haben und nicht diesen kindergarten!...
08/13/2013 20:26 iDeviiLegend#2052
Quote:
Originally Posted by Sickness. View Post
Ouhman muss den Server erst garnicht Testen bei solchen "dummen" Sätzen.

z.b. "Shqiptar: verkaufe meine Mutter" echt Kindisch.

Naja viel glück & schicke Vorstellung!
Dumme Menschen gibts auf jedem Server, ist nunmal so
08/13/2013 20:32 Sickness.#2053
Quote:
Dumme Menschen gibts auf jedem Server, ist nunmal so
Ist mir schon bewusst, gibts überall^^

Nur wnen ich halt lese wieoft er dann doch Down ist und sowas...echt naja..^^ will wenn dann schon zocken und nicht warten bis er wieder Online kommt :D (soll ja nicht böse gemeint sein)
08/13/2013 20:33 Phenom™#2054
Was is nur aus der PServer Szene geworden...

Bei dem ganzen DoS und Hacker kiddys hier lohnt es sich kaum noch PServer zu spielen.

Kraizy ich habe deine aktionen schon öfter hier verfolgt und ich weiss das du wahrscheinlich schon zu den Personen gehörst die hier einwenig wissen in sachen Hacking etc hast.

Aber leider gehen durch solche Aktionen spieler in der PServer Szene auch verloren

Mittlerweile spielen viele wieder DE da es kaum einen PServer gibt der nicht nur für den kommerz erstellt wurde.

Schade.. ich vermisse die alten Zeiten, wo PServer noch da waren um Spaß zu haben
08/13/2013 20:39 Kevin!!!#2055
Quote:
Originally Posted by Phenom™ View Post
Was is nur aus der PServer Szene geworden...

Bei dem ganzen DoS und Hacker kiddys hier lohnt es sich kaum noch PServer zu spielen.

Kraizy ich habe deine aktionen schon öfter hier verfolgt und ich weiss das du wahrscheinlich schon zu den Personen gehörst die hier einwenig wissen in sachen Hacking etc hast.

Aber leider gehen durch solche Aktionen spieler in der PServer Szene auch verloren

Mittlerweile spielen viele wieder DE da es kaum einen PServer gibt der nicht nur für den kommerz erstellt wurde.

Schade.. ich vermisse die alten Zeiten, wo PServer noch da waren um Spaß zu haben
Man hätte es nicht besser Ausdrücken können! :handsdown::handsdown::handsdown: