Habe mal es heute auch getestet und 4 Bewertungen geschrieben, jetzt erstmal abwarten was kommt.
geht mir komischerweise genauso bei produkten wie whey, bcaas o.ä.Quote:
Deswegen ist für mich bei 200 auch Schluss . Wenn das so weiter geht wird mir das sehr unseriös , ich meine wenn die 4 meiner Bewertungen als "geklaut" untermauern und 13 Bilder die alle auf dem selben Schreibtisch fotografiert wurden nicht annehmen weiß ich ehrlich nicht was ich falsch mache. Vielleicht wollen die das ich ein Gang runter schalte , sind immerhin 16-18 Bewertungen pro Tag seit neustem :D
Unseriös? Du weißt aber schon, das ungefähr 3 oder 4 Mitarbeiter deine Bewertungen kontrollieren und so wie ihr derzeitig mit euren Bewertungen prahlt ist es doch klar das sie hinter hängen auch wenn deine Bewertungen mal nicht angenommen wurden sind kannst du dich in Facebook bei ihnen melden.Quote:
Deswegen ist für mich bei 200 auch Schluss . Wenn das so weiter geht wird mir das sehr unseriös , ich meine wenn die 4 meiner Bewertungen als "geklaut" untermauern und 13 Bilder die alle auf dem selben Schreibtisch fotografiert wurden nicht annehmen weiß ich ehrlich nicht was ich falsch mache. Vielleicht wollen die das ich ein Gang runter schalte , sind immerhin 16-18 Bewertungen pro Tag seit neustem :D
Ich habe nicht gesagt die sind unseriös, nur angedeutet das es nicht seriös wirkt bei diesen Sachen. Aber naja mehr als Support anschreiben kann man auch nichtQuote:
Unseriös? Du weißt aber schon, das ungefähr 3 oder 4 Mitarbeiter deine Bewertungen kontrollien und so wie ihr derzeitig mit euren Bewertungen rumprahlt ist es doch klar das sie hinterhängen auch wenn deine Bewertungen mal nicht angenommen wurden sind kannst du dich in Facebook bei ihnen melden.