serverside.
Quote:
ne frage kann man des ergendwie mir zeigen wie man sowas macht halt für die anfänger weil versetht ned in welche datei was geschrieben sein muss :S
Quote:
Bei mir erkennt er die .ini datei nicht da steht dann x7Loader.ini does not exist
Habe Windows vista 32 bit
Quote:
video tutorial please :)
Ich mache für euch ein kleines Video, welches erklärt wie man damit umgeht.Quote:
x7loader doenst work for me win 7 64 bit .. if i start s4league client s4 starts normally but x7 doesnt inject or change or whatelse.
Da mein englisch scheiße is hier nochmal auf deutsch.
x7loader funktioniert bei mir nicht. s4 startet ganz normal aber x7 registriert es nicht es bleibt bei waiting for s4league client obwohl s4 bereits läuft
Du musst die Nummern in der richtigen Reihenfolge eintragen.Quote:
gibs ein grund warum man nur 3 .x7 files laden kann ? des 4,5,6. wird bei mir garnich erst angezeigt das es geladen wurde und wirds auch nich :O
Nicht die S4Client.exe starten, sondern die patcher_s4.exe! Der Patcher startet den Cient und X-Trap (ohne X-Trap kann das Spiel nicht starten).Quote:
habe ein problem, ich starte x7 loader dann mache ich doppelklick auf s4client.exe dann steht da loading... und nach ner zeit verschwindet es einfach und es passiert rein gar nichts
was er meint : er hat das game normal gestartet und x7 auch dann verschwindet das fenster von .x7 ohne das was passiert.Quote:
Nicht die S4Client.exe starten, sondern die patcher_s4.exe! Der Patcher startet den Cient und X-Trap (ohne X-Trap kann das Spiel nicht starten).
Quote:
@Godhacker du verstehst mein problem nicht :D wenn ich [Load]
x7(1)=7
x7(2)=23
x7(3)=24
x7(4)=25
x7(5)=29
x7(6)=35
hab läd er bis nummer 3 und dann hört er einfach auf egal welche dateien ich lade oda in welcher reihenfolge
Und es liegt nich daran das die nich verarbeitet werden können :D dann würde wenn shcon fehelrmelduing kommen :D
Da hast du schon deinen Fehler! Du kannst höchstens 4 Dateien laden. Du hast also 2 Zeilen zu viel. Eine Fehlermeldung kommt auch nicht immer. Ich habe z.B. in der Datei 23 einen Fehler und nachdem ich die aus der *.ini-Datei gelöscht hatte ging es super. Du hast wahrscheinlich in Datei 25 einen Fehler. Seh sie dir einmal genau an (vllt gibt es eine Regel, die du nicht einhälst)...
@godhacker ichglaub du hast 0 plan und laberst und laberst :D
Doch habe ich. Ich teste täglich mehr und hatte bzw. habe diese Probleme auch schon öfters.
was er meint : er hat das game normal gestartet und x7 auch dann verschwindet das fenster von .x7 ohne das was passiert.
@deniskaftan: du musst eine x7Load.ini in deinem s4/x7 ordner erstellen und dort reinschreiben welche .x7 files verwendet werden sollen hier im forum gibs genug modifizierte files und tuts vllt benutzt dueinfach ma die sufu.
Genau das ist das Problem.
@deniskaftan: Seh in dem Editor (in dem du die Dateien bearbeitet hast) nach, ob diese da noch offen ist. Wenn ja schließe die Datei im Editor (normalerweise Rechtsklick auf den Register der Datei und dann "Schließen").
Sollte der Fehler nicht verschwinden kontrolliere die Dateien und suche, ob es Regeln gibt (z.B. du darfst bei bestimmten Werten nicht mehr über 99999 machen).