[zYan dev]x7Loader v4.0.4

08/19/2012 13:27 FroZenBabE#2041
serverside.
08/19/2012 13:28 Sern.C.C#2042
me want got s4 hack in1 who can teach me and give the website
please
08/19/2012 14:59 mohamedelmasry#2043
what is my x7 number?????
08/19/2012 15:26 adha,#2044
i dont know from where to download x7 loader folder can u give me the link plz
??
08/19/2012 15:42 .skybladere#2045
Ich glaube nicht das es Serverside ist aber naja und auf Win7 64 Bit Ultimate nicht funkt
08/19/2012 16:01 GodHacker#2046
Quote:
Originally Posted by cool5 View Post
ne frage kann man des ergendwie mir zeigen wie man sowas macht halt für die anfänger weil versetht ned in welche datei was geschrieben sein muss :S
Quote:
Originally Posted by .W4YN3 View Post
Bei mir erkennt er die .ini datei nicht da steht dann x7Loader.ini does not exist
Habe Windows vista 32 bit
Quote:
Originally Posted by resatmusabay View Post
video tutorial please :)
Quote:
Originally Posted by Cattana View Post
x7loader doenst work for me win 7 64 bit .. if i start s4league client s4 starts normally but x7 doesnt inject or change or whatelse.
Da mein englisch scheiße is hier nochmal auf deutsch.
x7loader funktioniert bei mir nicht. s4 startet ganz normal aber x7 registriert es nicht es bleibt bei waiting for s4league client obwohl s4 bereits läuft
Ich mache für euch ein kleines Video, welches erklärt wie man damit umgeht.
I creat a video that explain how you work with it. (sry for my bad english)

Quote:
Originally Posted by FroZenBabE View Post
gibs ein grund warum man nur 3 .x7 files laden kann ? des 4,5,6. wird bei mir garnich erst angezeigt das es geladen wurde und wirds auch nich :O
Du musst die Nummern in der richtigen Reihenfolge eintragen.
Am besten du wartest auch auf mein Video und siehst dir an was du falsch machst.
Solltest du es so gemacht haben wie beschrieben dann liegt es daran, dass die nicht geladenen Dateien so geändert worden sind, dass das Spiel diese nicht verarbeiten kann.
08/19/2012 16:03 .W4YN3#2047
Das mit der ini datei geht etz.
Aber wenn es ladet und ich auf yes drücke kommt dann file.... loaded
wenn ich aber auf ok drücke schmiert s4 ab
08/19/2012 16:23 GodHacker#2048
Quote:
Originally Posted by .W4YN3 View Post
Das mit der ini datei geht etz.
Aber wenn es ladet und ich auf yes drücke kommt dann file.... loaded
wenn ich aber auf ok drücke schmiert s4 ab
Welche Datei hast du in der *.ini datei stehen?
08/19/2012 16:39 .W4YN3#2049
[Load]
x7(1)=24

Edit: habs selber herausgefunden ^^
08/19/2012 17:58 deniskaftan#2050
habe ein problem, ich starte x7 loader dann mache ich doppelklick auf s4client.exe dann steht da loading... und nach ner zeit verschwindet es einfach und es passiert rein gar nichts
08/19/2012 18:45 GodHacker#2051
Quote:
Originally Posted by deniskaftan View Post
habe ein problem, ich starte x7 loader dann mache ich doppelklick auf s4client.exe dann steht da loading... und nach ner zeit verschwindet es einfach und es passiert rein gar nichts
Nicht die S4Client.exe starten, sondern die patcher_s4.exe! Der Patcher startet den Cient und X-Trap (ohne X-Trap kann das Spiel nicht starten).

Hier mein Video:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/19/2012 18:47 FroZenBabE#2052
@Godhacker du verstehst mein problem nicht :D wenn ich [Load]
x7(1)=7
x7(2)=23
x7(3)=24
x7(4)=25
x7(5)=29
x7(6)=35

hab läd er bis nummer 3 und dann hört er einfach auf egal welche dateien ich lade oda in welcher reihenfolge
Und es liegt nich daran das die nich verarbeitet werden können :D dann würde wenn shcon fehelrmelduing kommen :D

@godhacker ichglaub du hast 0 plan und laberst und laberst :D
Quote:
Nicht die S4Client.exe starten, sondern die patcher_s4.exe! Der Patcher startet den Cient und X-Trap (ohne X-Trap kann das Spiel nicht starten).
was er meint : er hat das game normal gestartet und x7 auch dann verschwindet das fenster von .x7 ohne das was passiert.
@deniskaftan: du musst eine x7Load.ini in deinem s4/x7 ordner erstellen und dort reinschreiben welche .x7 files verwendet werden sollen hier im forum gibs genug modifizierte files und tuts vllt benutzt dueinfach ma die sufu.
08/19/2012 19:10 deniskaftan#2053
....ich versteeeeehee kein woooort

EDIT: Nach langem denken habe ich es jetzt verstanden :D

Alsooo irgendwie klappt das jetzt doch nicht, habe mir x7 files gedwonloaded(2) habe in der x7load alles richtig eingegeben starte x7loader klicke YES und das normale s4 startet und nichts verändert sich
08/19/2012 21:33 oookattyooo#2054
neeya si me enitendes por castellano te pido que actulices el bypass llamado [Royuethun] XTrap Bypass por fovor te lo pido
08/19/2012 22:25 GodHacker#2055
Quote:
Originally Posted by FroZenBabE View Post
@Godhacker du verstehst mein problem nicht :D wenn ich [Load]
x7(1)=7
x7(2)=23
x7(3)=24
x7(4)=25
x7(5)=29
x7(6)=35

hab läd er bis nummer 3 und dann hört er einfach auf egal welche dateien ich lade oda in welcher reihenfolge
Und es liegt nich daran das die nich verarbeitet werden können :D dann würde wenn shcon fehelrmelduing kommen :D

Da hast du schon deinen Fehler! Du kannst höchstens 4 Dateien laden. Du hast also 2 Zeilen zu viel. Eine Fehlermeldung kommt auch nicht immer. Ich habe z.B. in der Datei 23 einen Fehler und nachdem ich die aus der *.ini-Datei gelöscht hatte ging es super. Du hast wahrscheinlich in Datei 25 einen Fehler. Seh sie dir einmal genau an (vllt gibt es eine Regel, die du nicht einhälst)...

@godhacker ichglaub du hast 0 plan und laberst und laberst :D

Doch habe ich. Ich teste täglich mehr und hatte bzw. habe diese Probleme auch schon öfters.

was er meint : er hat das game normal gestartet und x7 auch dann verschwindet das fenster von .x7 ohne das was passiert.
@deniskaftan: du musst eine x7Load.ini in deinem s4/x7 ordner erstellen und dort reinschreiben welche .x7 files verwendet werden sollen hier im forum gibs genug modifizierte files und tuts vllt benutzt dueinfach ma die sufu.

Genau das ist das Problem.
@deniskaftan: Seh in dem Editor (in dem du die Dateien bearbeitet hast) nach, ob diese da noch offen ist. Wenn ja schließe die Datei im Editor (normalerweise Rechtsklick auf den Register der Datei und dann "Schließen").
Sollte der Fehler nicht verschwinden kontrolliere die Dateien und suche, ob es Regeln gibt (z.B. du darfst bei bestimmten Werten nicht mehr über 99999 machen).

Sagt mir was ihr versucht habt bzw. was ihr braucht und ich seh nach, ob ich es machen kann. Wenn ja helfe ich euch dabei.