Recruit a Friend / Werbt einen Freund

02/11/2013 18:05 DreamRe4per#2041
Hey zusammen,

suche ebenfalls jemanden, der mich wirbt.
Key besorg ich selbst.
Ziehe als Realm Eredar, Blackrock (jew. Horde) vor.
Startgold müsste jedoch gestellt werden.

Zu mir:
- 19 Jahre alt
- Werktags ab 17 Uhr Zeit.
- Genug Erfahrung um bis 80 zu leveln :D

Grundsätzlich würde ich gerne erstmal auf 80 spielen.
02/11/2013 18:44 Dullet86#2042
erledigt
02/11/2013 22:19 Tom_le_ours#2043
Moin.

Suche jemanden, den ich werben kann. Server wären Blackhand / Horde (mindestens 3), Antonidas / Allianz (mindestens 1) sowie Zirkel des Cenarius / Horde (mindestens 1).

Die 13 Euro für die Keys (Starterbox + Cata) würd ich per Paypal überweisen wenn die Chars hochgespielt sind.

Da ich Krieger, Bär, Mönch, Priest und Mage hochspielen will, ist es bis auf den Mage relativ egal was Du für Klassen wählst.

Für Startgold, Reiten bis inkl. langsames Fliegen und Netherstofftaschen ist gesorgt.
02/12/2013 03:57 Metii01#2044
Hallo, würde gerne ein paar chars auf mindestens 80 lvln, deswegen suche ich jemanden der motiviert und spaß daran hat, einige twinks hochzuziehen

zurzeit kostet das spiel 31 euro inklusive 1 monat spielzeit, somit bekommt ihr einen komplett neuen account um ca 15 euro, wenn man die monatskosten für die spielzeit wegrechnet -> schnäppchen!

Meldet euch hier im forum, oder ingame aufn server "Dun Morogh" -> Cedrus

PS: über gold, taschen uvm können wir uns ingame unterhalten, oder hier per PM!
02/12/2013 09:06 Thalarias#2045
Lasse mich werben realm relativ egal.
Battlechest5€ sollte von dem jenigen bezahlt werden könnten soviele chars wie möglich hochspielen.

02/12/2013 09:49 Haxxi#2046
Suche wen, den ich werben kann. Gelevelt werden soll auf Zuluhed (Horde). WoW Battlechest zahle ich. Evtl. auch später Cataclysm. Ein wenig Startgold sollte drin sein. Alles weitere per ICQ: 302-664-164.

Greetz
02/12/2013 15:25 DoobleHead#2047
suche jemanden der mich werben will =)
alles andere sollte klar sein...
bei fragen einfach pm an mich
mfg DoobleHead
02/12/2013 17:39 Darkoxx#2048
Hallo, ich suche jemanden den ich werben kann.

Was ich biete:
- Zeit
- Gold
- Erfahrung und Gilde
- 18 Jahre Alt

Was ihr haben müsst:
- Keys
- Bisschen erfahrung
- Zeit
- Geistige Reife

Wir spielen 1-4 80er auf Azshara hoch.

Bei interesse
oder hier per pn
02/13/2013 12:21 AnonNetwork#2049
Hallo, ich lasse mich Werben.

Da ich gerne einen Neustart als (Horde) starten möchte.
Ich ziehe PVP Spieler vor.

Zu mir:

- 21 Jahre Jung.
- Kein Flamer.
- Zeit.
- 8 Jahre Erfahrung.
- 2,2k XP.

Was ihr haben solltet:

- Battlechest Key wäre erstklassig.
- Erfahrung im PVP.
- Zeit mind 3 Std am Tag.
- Geistige Reife.
- Gilde/Gold/Taschen.
- Spielen mit Keybinds.
- Mindestalter 16 Jahre.

Server: Eredar (Horde)

Ich würde mit euch mehrere Charaktere Hochleveln.

- Heal Druide.

- Monk WW.

- Schurke.

Auf Wunsch natürlich mehr.

Kontakt:

MFG.
02/13/2013 17:44 petzi24#2050
Hallo,

ich würde mich gerne werben lassen. Ich bin 28 Jahre alt und habe WoW 5 Jahre lang gespielt und danach eine Pause eingelegt. Ich würde jetzt gerne wieder anfangen und soviele chars wie möglich auf 80 bringen da jetzt gerade mein Urlaub anfängt.

Es gibt keine Server wunsch und auch Ally oder horde ist mir egal. Würde mich zum start über ein bisschen gold und Taschen freuen :-)

Also meldet euch einfach ;-)
02/14/2013 06:57 Darkoxx#2051
Quote:
Originally Posted by petzi24 View Post
Hallo,

ich würde mich gerne werben lassen. Ich bin 28 Jahre alt und habe WoW 5 Jahre lang gespielt und danach eine Pause eingelegt. Ich würde jetzt gerne wieder anfangen und soviele chars wie möglich auf 80 bringen da jetzt gerade mein Urlaub anfängt.

Es gibt keine Server wunsch und auch Ally oder horde ist mir egal. Würde mich zum start über ein bisschen gold und Taschen freuen :-)

Also meldet euch einfach ;-)

Pm ;)
02/14/2013 11:20 buravona#2052
Quote:
Originally Posted by buravona View Post
Hallo, da ich meinen Derzeitigen Thread nicht stark bearbeiten will mach ich hier einen neuen Thread auf mit anderen Konditionen!

Hier mein Hauptthread bzgl. Werbe einen Freund:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich suche einen Spieler der von mir geworben werden möchte. Zu den selben Konditionen wie im Thread den ich oben verlinkt habe. Mit 1 großen unterschied. Ich zahle euch Classic - WotLK Key, Gold, Taschen und wenn alles sauber verlaufen ist für beide Chars 80er, 85er & 90er Gear um direkt Heros laufen zu können!

Voraussetzung: 2 Chars auf 80 leveln.

Sieht wie folgt aus:

Char's 1:

Ich Monk-Tank : Du mir egal
Ich Schurke : Du Tank mit geschwindigkeit

Ich möchte direkt sagen... wenn ich die Key's zahle verlange ich eine gewisse Motivation in Form von schnellen spielen kein gegimpe und vor allem... kein versetzen weil urplötzlich ein Freund geburtstag hatte und ihr es gerade erfahren habe.

Solltet ihr unzuverlässig werden oder es gar von anfang an sein, werde ich mir wohl eine schlechte bewertung einhandeln aber ich werde die bezahlten Key's einfach zurrückbuchen.

Also wenn ihr saubere nette Typen seid die nur 2 Chars hochspielen wollen ohne dabei versuchen zu betrügen seit ihr besitzer eines neuen Accounts mit 2 Chars, Gold usw..

Bei Interesse einfach hier melden oder unter Skype: Filzi16

Gespielt wird ohne ausnahme! Aegwynn Allianz

Push 2 Interessenten bisher

BRAUCHEN EINEN DER min. 1 CHAR SPIELEN WILL (MUSS TANKEN ABER GUT SEIN UND VIEL PULLEN KÖNNEN!) KEYS WERDEN GESTELLT! SERVER: KARGAHT

ich nehme keine PM im empfang... einfach bei Skype adden! Wir sind zu 3. atm 1 hunter 1 dudu heal 1 hexer (haben 3 chars atm auf 80)

02/14/2013 16:36 CyberVampire#2053
Suche jemanden der mich Wirbt und den Classic key Sponsert!
So ungefähr wie ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schon beschreibe :)
02/14/2013 20:36 .Revan#2054
Suche jemanden zum Werben.

GANZ neuer anfang.
02/14/2013 20:43 Bill D'Schirmschoner#2055
Suche jemanden den ich werben kann.

Ich stelle:

-Battlechest Key
-3000 Gold
-Erfahrung

Was ihr mitbringen solltet.

-Geistige reife. (wichtig!)
-Zuverlässigkeit
-Mindestalter 18 Jahre
-Etwas Zeit

Gelevelt werden 2-4 Chars auch Blackrock Horde.

Pm me!