i know, schade das niemand auf den troll angesprungen ist xD
Unrealistisch, weilQuote:
Wisst ihr was eines der bescheuersten Enden in diesem Arc sein könnte? Wenn Obito von Kakashi oder Rin oder schlimmstenfalls von Naruto überzeugt wird und er dann gegen Madara kämpft und dann im Kampf gegen ihn stirbt oder beide draufgehen.
Was ist den im letzten Chapter großartiges passiert, dass du das ausschließen kannst? Ja gut es mag ja sein dass Obito stärker als er ist, was ich auch glaube, aber es zählt nicht nur die Kampfkraft. Ich meinte es so, dass Madara wahrscheinlich irgendein Jutsu hat, oder irgendein Plan um in so aufzuhalten oder zu benutzen.Quote:
Also für mich sah es im letzten Chapter anders aus xD.
Obito wird aber der Final Villain sein. Und nein ich werde nicht erklären wieso, das sollte jedem klar sein der den Manga liest.Quote:
Was ist den im letzten Chapter großartiges passiert, dass du das ausschließen kannst? Ja gut es mag ja sein dass Obito stärker als er ist, was ich auch glaube, aber es zählt nicht nur die Kampfkraft. Ich meinte es so, dass Madara wahrscheinlich irgendein Jutsu hat, oder irgendein Plan um in so aufzuhalten oder zu benutzen.
Ja das hat mich auch von Anfang an gestörrt. Aber dafür das Obito Kakashis bester Freund und Gegner ist, sieht man ehrlich gesagt recht wenig zwischen den beiden. Gut klar, Madara ist zwar für Hashirama da, aber danach könnte man ihn als Narutos Gegner ansehen, wobei er nicht länger als 2 Sekunden standhalten würde. Das einzige was Naruto in diesem Arc tut, ist mit seiner Vielzahl zu nerfen. Deswegen muss ich mir echt sorgen um das Ende des Arcs machen. Entweder es wird ein totales Desaster oder es wird ein totales Desaster.Quote:
wobei ich persönlich finde, dass das ende nicht aufgeht, obitos ist kakashis original gegner und madara hashiramas... was will naruto da? der kann sich sowieso mit seinem rasengan verbuddeln gehen... xD
nee schon klar, der is net schwach oder so, aber ich find irgendwie net, dass obito oder madara 100% gegen naruto sind, wie es sonst immer war... die kümmern sich eig. net um den, bissl vll um den kyubi, aber das wars auch