EU würde ich sagen. Habe noch 10 alte Accounts, weil ich immer Waffen getestet habe. Da hab es ja noch nicht die "Shooting Range", also dieses Testgelände.Quote:
Spielst du CF EU oder NA? Würde mal gerne ne runde mit dir Spielen.
Wer erratet welchen Rank ich zu zeit auf CF Eu habe? :'P
Können wir machen, mein Waffenarsenal besteht zur Zeit aber nur aus 3 Waffen und auch sonst habe ich keine besonderen Items.Quote:
mobb mich nicht =(
lass mal irgendwann 1vs1 ;) dann zeig ich dir wie sick ich bin :D (selbstverliebt ;) )
Wie alt bist du ? :DQuote:
Können wir machen, mein Waffenarsenal besteht zur Zeit aber nur aus 3 Waffen und auch sonst habe ich keine besonderen Items.
Ich besitze nichtmal eine Pistole, aber egal.
Schreib mich einfach an, wenn du mal 1vs1 willst. Ich reiß' dir die Eier ab. ;)
Spiel bitte mal gegen Bekkkir ;)Quote:
Können wir machen, mein Waffenarsenal besteht zur Zeit aber nur aus 3 Waffen und auch sonst habe ich keine besonderen Items.
Ich besitze nichtmal eine Pistole, aber egal.
Schreib mich einfach an, wenn du mal 1vs1 willst. Ich reiß' dir die Eier ab. ;)
16 und keine Sorge, die Prostata lasse ich dir drin.Quote:
Wie alt bist du ? :D
und das mit den eier abreißen werden wir ja sehen ;)
Warum wollen alle gegen mich spielen? :O Habe auch schon eine Clananfrage bekommen aber ich bleibe lieber ohne Clan. Obwohl eine Clananfrage nix besonderes ist, mal sehen was noch kommt.Quote:
Spiel bitte mal gegen Bekkkir ;)
Im Krieg behalte ich mein Glied lieber in der Hose. Wir können ja auch mal ein paar Leute zusammensuchen und dann 2vs2 oder 3vs3 machen. Je nach dem.Quote:
das ist reinste Zeitverschwendung ~ er ist zwar 1vs1 gut aber zu 3vs3 bekommt er c0ckschelle =D
gz nochmal :)Quote:
Der Honor hat gar nichts mit dem K/D oder W/L Verhältnis zutun.Quote:
Wie kriegt man eigentlich Ehre? Habe ich total vergessen.
Meine Win/Loss Rate ist scheiße, weil immer Cheater mitspielen. :O Neuerdings kann man wohl durch Wände schießen und Aimbots hat da jeder Vierte.