Quote:
Originally Posted by ~ LaMacardi | LiK3Fam3 ~
Sh0Xx ist ServerAdmin. Server kommt heute Abend HP ist in paar Stunden da.
Serverfiles wurden nicht von ihm bearbeitet, wie war das doch gleich? " Dauni & Ich haben die Serverfiles bearbeitet " wir kennen Dauni und srly aber laber kein bullshit ;) Haltet den Ball flach denn ihr seid nicht mehr als Flachzangen und die spielen bekanntlich unterhalb der Oberfläche.
Er ist Techniker.
|
Wo steht das, das Dauni mitgeholfen hat? Er hat gesagt das Jackdown mitgeholfen hat, was aber nicht stimmt. Das meiste haben ja die GA´s gemacht (WeedKid und Rayler), ich habe den kompletten Client gemacht, und PLaTiN nur die Servertechnik. Jackdown hat PLaTiN nur geholfen, den Server on zu bringen also zu installieren. PLaTiN ist ja mit den Files abgehauen und hat die als seine ausgegeben.
Quote:
Originally Posted by AmericanDad
Wann war ShadowNight2 einmal richtig online?
ich zitiere mal von yt
Hier das vid wo alles steht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Ich weiß, ShadowNight2 war nur 2 Wochen on. Ich war im Urlaub, als ich eine Sms von PLaTiN bekommen habe, das ShadowNight2 down ist, und er die gesamten Files, Client und das Geld was wir im IS eingenommen haben mitnimmt. Wir können ja nichts dafür das ShadowNight2 down ist, wenn PLaTiN einfach alles mitnimmt und alles löscht was aufen root drauf ist? Ich kenne PLaTiN schon seit ca 2 Jahren, ich hätte niemals gedacht das er sowas abzieht.