Allgemeiner Terraria Tratschthread.

10/30/2013 14:48 Engemo#2041
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Endlich hab ich das Ding :D

Bald Wall of Flesh, öhm, welche Waffe benutzt ihr für die?
Ich hab an ne Sternenkanone gedacht oder nen guten Bogen.
10/30/2013 14:57 Syc#2042
Hab die Wall gestern erst mit ner Space Gun gemacht, besonders viel Schaden braucht man für die nicht.
10/30/2013 16:28 Der-Eddy#2043
Quote:
Originally Posted by Engemo View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Endlich hab ich das Ding :D

Bald Wall of Flesh, öhm, welche Waffe benutzt ihr für die?
Ich hab an ne Sternenkanone gedacht oder nen guten Bogen.
Schade das die Verzauberung nach der ersten Sonnenfinsternis dir nicht mehr viel bringen wird :O

btw. Minishark sehr zu empfehlen
10/30/2013 16:50 Chausky#2044
Die Altare/Hearts.. gehen nur mit nem Pwnhammer kaputt oder? Wie bekomm ich den? :o
10/30/2013 17:07 Engemo#2045
Quote:
Originally Posted by Chausky View Post
Die Altare/Hearts.. gehen nur mit nem Pwnhammer kaputt oder? Wie bekomm ich den? :o
Man bekommt den von der Wall of Flesh.
Die Droppchance liegt bei 100%.
10/30/2013 17:44 The Argen#2046
Quote:
Originally Posted by Sycophantic View Post
Hab die Wall gestern erst mit ner Space Gun gemacht, besonders viel Schaden braucht man für die nicht.
Wenn man die Meteroit Rüstung hat kann man die Wall ohne Probleme mit der Space Gun fertig machen.

Was ich schade an Terraria finde, dass schnell das Erz useless sein kann.
10/30/2013 18:17 Chausky#2047
Ok eye of cthullu ist kein problem. kann ich das auch tagsüber killen?
10/30/2013 18:20 Engemo#2048
Quote:
Ok eye of cthullu ist kein problem. kann ich das auch tagsüber killen?
Nöp^^
Das geht wie bei fast jedem Boss nur Nachts.
Ich hab das mal nur mit Shuriken gekillt komplett ohne Rüstung, das geht echt leicht^^
10/30/2013 18:20 Chausky#2049
Hab länger kein Terraria mehr gespielt - deswegen so vorsichtig.
Hab jetzt 21 Crimtane bars?
Finde das interessant wenn es regnet, Fliegende Fische und Goldfische die laufen.
10/30/2013 19:21 Engemo#2050
Quote:
Hab länger kein Terraria mehr gespielt - deswegen so vorsichtig.
Hab jetzt 21 Crimtane bars?
Finde das interessant wenn es regnet, Fliegende Fische und Goldfische die laufen.

Also ich hab glaub ich danach das Brain of Cthulhu besiegt.
Mit ner Flare Gun kannsde die ganzen kleinen Dinger, die um das rumfliegen weghalten und gleichzeitig töten, das Brain selbst, wenn die kleinen Dinger alle tot sind, killt man am besten ,wenn man sehr schnell ist oder eine sehr schnelle Waffe hat, damit das nie an einen drankommt, weil es ordentlichen Damage macht.
Ich weiß nicht, ob ein Blood Butcherer dazu ausreicht, wenn man schnell ist und viel Platz hat kann man halt auch nen Bogen oder ne Waffe sowie Wurfgegenstände benutzen.
Ich habs auf jeden Fall mit ner Flare gemacht und dann den Rest mit ner sehr schnellen Waffe, hab kaum Damage bekommen (ein bisschen Rüstung sowie eine Ironskinpotion sollte man auch haben)
10/30/2013 21:25 Looh#2051
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Schade das die Verzauberung nach der ersten Sonnenfinsternis dir nicht mehr viel bringen wird :O

btw. Minishark sehr zu empfehlen
Minishark dauert mir pers. zu lange. Ich kann dir nur den Phoenix Blaster empfehlen.
10/31/2013 13:52 ReaperJust4Fun#2052
Hallo erstmal, ich suche einen Mitspieler (am besten mit Server) um ein bisschen Terraria zu zocken. Jedoch gibt es ein paar Probleme und zwar:
- Mein Headset ist im A****
- Bin ein Neuling in Terraria

Würde mich dennoch freuen das ich einen Mitspieler finden würde

mfg.
10/31/2013 18:37 Looh#2053
Zusammen spielen ohne Headset ist blöd, du kannst ja nicht in gefährlichen Kämpfen nebenbei schreiben. :D
10/31/2013 23:49 xRoute66x#2054
Quote:
Originally Posted by #LHNVRS View Post
Minishark dauert mir pers. zu lange. Ich kann dir nur den Phoenix Blaster empfehlen.
Also, ich habe bis jetzt immer die Minishark benutzt und sie hat mich noch nie im Stich gelassen :-D
11/01/2013 12:01 Chausky#2055
Okay, ich war etwas verwirrt, durch die 1,2 erneuerung.
Ich mach gleich mal das Brain of Cthulluh..., Ich hab dieses "dungeon" gefunden,.. wo dieser riesen Totenkopf ist.

Was is besser, Crimson ausrüstung oder Meteorite?