Soooo hab mir jetzt mal testweise ein update geladen (im Stopp modus) und würde auch gerne bisschen etwas dazu sagen:D
Zunächst vielen dank an Heaven und Co. für das schnelle reagieren und ändern mancher problematiken bis dato.
Erstmal zu den Positiven Dingen,
-Das Design ist gewöhnungsbedürftig aber ergibt Sinn und gefällt.
-Der Auto- sowie Spieler check funktioniert und ist (bei mir) schnell und Präzise(1min Listen Check), nachdem Auto-Check habe ich manuell gecheckt und es passte alles soweit.
-Persönlich gut finde ich den Zusatz nicht Zugewiesen Objekte direkt am Tradepile:)
-Die Coins earned und Hour Anzeige scheint auch das zu rechnen was es soll(mit 5% abzug)
-Der Log analyzer ist ganz fein
"Negatives" bis jetzt wären nur 2 Dinge
-Die CPU auslastung wandert (bei einem aktiven update und einem vorgänger) ständig von 15% auf 55% 80% 100% und wiederkehrend. Ob das gut oder behindernd ist weiß ich nicht, jedoch bei weiteren aktivierten könnte dies sich evtl. Negativ auswirken, könnte ich mir vorstellen aber ich habe davon keine Ahnung ohne es getestet zu haben:D
- Die Information/Tradefeed option halte ich Persönlich für total überflüssig und Spielerrei( wenn interessiert es ob gerade ein Spieler verkauft/oder nicht verkauft wurde, sah man vorher auch) Ebenso der letzte Online Status, Teamname ect. finde ich extrem überflüssig! Sollte dieser die CPU aktiv mit belasten würde ich dies ebenfalls nicht gut finden aber auch das weiß ich nicht mit Sicherheit!!
-Die Fenster werden mir langsam etwas zu groß, es ist mittlerweile mit dieser größen nicht mehr Möglich einen schnellen Blick auf 4 laufende Buyer zu haben, da das Fenster nicht dieser größenordnung entspricht:D
Rund um eine sehr feine Sache, wenn die restlichen probleme noch beseitigt werden können:D