Ist ja krass. Wirklich immer bzw. sehr oft? :o:rolleyes:Quote:
Die Doors müsste man bei mir gleich am Anfang smoken, dann ist man aber zu langsam auf B. Wenn man rüber springt kriegt man ein Headshot durch die Wand...
Gute Frage.Quote:
Wasn das für ein Matchmaking wenn man mit low Spielern gegen 5x Global spielt? :D
also ich werde vielleicht 1/16 runden angefragt und muss dann mit 40-50 hp spielen. Das ich wirklich durch nen wallbang sterbe passiert eher selten oder wenn ich halt mitte spiele im am schlitz peeke.. die stehen da teilweise das ganze spiel über am spawn un aimen ab ...Quote:
Vom Spawn einfach auf den Spot. Das ging am MGE/DMG nicht mehr, weshalb ich die Map jetzt hasse :D
Wieso reden die Leute hier nie in ihren Videos? :rolleyes:Quote:
mir fehlte ehh noch was für kitchen&CT, daher nehm ich einfach mal die bugposi da mit rein dann reichts fürn kleinen position-part
für größere muss ich mir wen fürs boosten und facen suchen :<
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Leaver muss Global gewesen sein, alles andere ergibt keinen Sinn.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Thx Volvo. Geiles MM System
Quote:
jemand Silber 1 bis Silber 3
Quote:
geht auch silber 4?
Wieder Silberparty hier? :mofo:Quote:
Haben Leute Lust auf MM? Bin Silber.
damit n global nichtmehr wie son kackvogel mit 4 silvern anmelden kann um arme novas zu zerstampfenQuote:
Wasn das für ein Matchmaking wenn man mit low Spielern gegen 5x Global spielt? :D
Kommen jetzt wieder deine Global-Storys, wie du in einem Spiel 16 Headshots-Aces nur mit der Flashbang gemacht hast, während du kopfüber mit einer Hand gespielt hast?Quote:
wow, doppel Ak
biste mad brudii ?Quote:
Kommen jetzt wieder deine Global-Storys, wie du in einem Spiel 16 Headshots-Aces nur mit der Flashbang gemacht hast, während du kopfüber mit einer Hand gespielt hast?
Kommt mir grade so vor als wenn du ein Dicken E-Penis Push brauchst und jetzt ein auf 1337 Global Elite machst. Ich selber habe einen Schwachen PC, ich schaffe max. 55Fps da kommt man einfach nicht weit mit.Quote:
wow, doppel Ak
Vielen dank :)Quote:
Kommen jetzt wieder deine Global-Storys, wie du in einem Spiel 16 Headshots-Aces nur mit der Flashbang gemacht hast, während du kopfüber mit einer Hand gespielt hast?