[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Hi,
kann mir mal jemand einen 10-seitigen How to play vs Panth Guide schreiben pls?
YAAAA lasst uns alle I play fizz alot addeeeeeen!!!!!!Quote:
ich bin ein diamond 1 eu west spieler
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
sagt aber bei sehr vielen was aus.Quote:
rahmen sagt nichts aus lol. vll ist ihr main gebannt & der hatn neuen acc gemacht
Wins sagen überhaupt nichts über den Skill aus und doch, einer mit 189 Wins kann sehr wohl auf jemanden mit 800 Wins treffen.Quote:
sagt aber bei sehr vielen was aus.
die meisten starten erst mit rankeds weil sie neugierig sind und das neue system ausprobieren wollen.
naja, gegner hatten 0 rahmen.
aber alle 700-900 normal wins, bei mir der eine 291 wins, 419 wins (war aber ziemlich gut), 739 wins , war varus mit 72 cs nach 20 mins und bot hard gefeedet, und dann noch einer mitte feeder, 189 wins.
sowas ist trotzdem unfair, im normal würde keiner mit 189 wins mit nem 800 wins typen aufeinander treffen.
Quote:
sagt aber bei sehr vielen was aus.
die meisten starten erst mit rankeds weil sie neugierig sind und das neue system ausprobieren wollen.
naja, gegner hatten 0 rahmen.
aber alle 700-900 normal wins, bei mir der eine 291 wins, 419 wins (war aber ziemlich gut), 739 wins , war varus mit 72 cs nach 20 mins und bot hard gefeedet, und dann noch einer mitte feeder, 189 wins.
sowas ist trotzdem unfair, im normal würde keiner mit 189 wins mit nem 800 wins typen aufeinander treffen.
0LP (-1) wooow
ich hör erstmal auf mit rankeds, die zeit in der mittleren phase ist immer die schlimmste.
von silver V 0p auf silver III 93LP auf Silver IV 0LP... war halt glück mit den teams am anfang, weil da die meisten spielen. in der mittleren phase spielen die ganzen spacken auch noch und hören dann irgendwann auf. dann fang ich wieder an mit rankeds, letzte saison so 300 elo gestiegen :3
3/5/3 und heulst non stop rum, alter spiel doch einfach das spiel und wein nicht...Quote:
Ich
Hab die Schnauze voll von den knechten xd
ich sag everything except sup and adc
trotzdem 2.bester ausm team
alles meine schuld npnp ich bin schlecht gehöre da hin
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das wollte ich erreichenQuote:
3/5/3 und heulst non stop rum, alter spiel doch einfach das spiel und wein nicht...