ahuehue.. wir sind zu 5. und manchmal 7 - 10 geräte im W-lan... router steht nur dummerweise im Keller, da wir nur dort ein freier Steckplatz gibt, wird bissle schwer en kabel bis in mein Dachboden zu bohren wenn es ne art gewölbekeller ist.....Quote:
....
Wenn ihr also mehr als 1 Person seid, die Wlan benutzen, würde ich Kabel nehmen.
Sonst sieht es so aus, dass eure Datenübertragungen in Paketen abwechselend gesendet werden.
(Verlustleistung)
Ja aber nur wenn euer Stromnetz gut ist sonst ist wie bei mir unten am Router 3,5MB/sek und oben 700kb/sek max :)Quote:
ahuehue.. wir sind zu 5. und manchmal 7 - 10 geräte im W-lan... router steht nur dummerweise im Keller, da wir nur dort ein freier Steckplatz gibt, wird bissle schwer en kabel bis in mein Dachboden zu bohren wenn es ne art gewölbekeller ist.....
Würdest du dieses D-Lan (Über steckdose) für mich empfehlen unter diesen Umständen?
Diese Trägerfrequenzanlagen sind halt sehr teuer und störanfällig.( Temperatur kann z.b. auf die Phasengleichheit starke Auswirkungen haben)Quote:
ahuehue.. wir sind zu 5. und manchmal 7 - 10 geräte im W-lan... router steht nur dummerweise im Keller, da wir nur dort ein freier Steckplatz gibt, wird bissle schwer en kabel bis in mein Dachboden zu bohren wenn es ne art gewölbekeller ist.....
Würdest du dieses D-Lan (Über steckdose) für mich empfehlen unter diesen Umständen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Diese Trägerfrequenzanlagen sind halt sehr teuer und störanfällig.( Temperatur kann z.b. auf die Phasengleichheit Auswirkungen haben)
Der Vorteil ist ganz klar: D-Lan ist schnell.
Es gibt sogenannte W-lan-Kabel um den Sender in eine bessere Lage zu bringen.
Kommt auch auf dein Router an, z.b. sind D-link Dir XXX schwache Boxen.
1 was ist ga und 2 WTF WIEVIEL ELO KRIEGST DU ALTER ICH KRIEG GRAD MAL 12Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
durch triple GA im Team das Game gewonnen lol
next game gold elo
die regi will nicht -.-Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]