Spam? Es hat mich aufgeregt, dass soviele meinen, dass epvp ein Hackerforum ist, das habe ich dann mit ein bisschen Spaß vermischt (viele !) wenigstens bleibe ich bei Themen und Poste nicht einfach so ihrgendnen Scheiß, dass ich nen G skill bei Metin2 habe alter...Quote:
Das ist zwar ein OT aber keine Spambude O.o
stimmt.Quote:
Spam? Es hat mich aufgeregt, dass soviele meinen, dass epvp ein Hackerforum ist, das habe ich dann mit ein bisschen Spaß vermischt (viele !) wenigstens bleibe ich bei Themen und Poste nicht einfach so ihrgendnen Scheiß, dass ich nen G skill bei Metin2 habe alter...
genaugenommen wolltest du auf den "ich bin cool weil ich was gegen genderfaker habe" zug aufspringen und bist runtergefallen.Quote:
Spam? Es hat mich aufgeregt, dass soviele meinen, dass epvp ein Hackerforum ist, das habe ich dann mit ein bisschen Spaß vermischt (viele !) wenigstens bleibe ich bei Themen und Poste nicht einfach so ihrgendnen Scheiß, dass ich nen G skill bei Metin2 habe alter...
Nein, damit wollte ich nur aufklären, ob er/sie ein Mädchen ist, weil alle immer ein großes Drama draus machen.Quote:
genaugenommen wolltest du auf den "ich bin cool weil ich was gegen genderfaker habe" zug aufspringen und bist runtergefallen.