Thänkz.Quote:
Hab mal wieder geupdated wenn jemand kehrt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie stehts mit ESL aus, who is gonna win?
Thänkz.Quote:
Hab mal wieder geupdated wenn jemand kehrt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Von wetten war ja nie die Rede :DQuote:
Lohnt nicht zu wetten, die Quote ist nur bei 1.17 ._.' Aber G2 hatte Gestern ihren lauf :D
Naja wir werden erstmal sehen was es bringt :D hoffe einfach auf ein geiles Game :DQuote:
Von wetten war ja nie die Rede :D
Außerdem lohnt sich ne 1,17 Q in einer safe Kombi schon. G2 wird keine Chance haben, wobei LG dieses Turnier auch immer mal wieder bisschen am struggeln ist, eine Map sollte drin sein.
Friis war ein Game richtig tilted auf mich, obwohl er weniger Frags hatte als ich und auch viele Fehler gemacht hat. Das zweite Game mit ihm war er aber voll entspannt haben gut zusammengearbeitet.Quote:
Hab mal mit Cadian und paar Leuten von Gbots gespielt und die waren ganz chillig drauf. Haben meine Plays sogar teils gelobt und auch wenn ich die irgendwie mal schlecht supported habe und die eig wegen mir gestorben sind haben die immer np gesagt.
Dachte ich auch. Dachte nur diese möchtegern Semi Pro Player sind so toxic und halten sich für was besseres.Quote:
Friis war ein Game richtig tilted auf mich, obwohl er weniger Frags hatte als ich und auch viele Fehler gemacht hat. Das zweite Game mit ihm war er aber voll entspannt haben gut zusammengearbeitet.
Das Game mit Xantares war noch schlimmer, nicht nur das sein Englisch total broke ist auf der CT Seite wollte er jemanden kicken weil er nicht gefraggt hat und war tot mad danach.
Alle Games haben wir trotzdem gewonnen, aber ich hatte immer gedacht Pro Gamer verhalten sich etwas professioneller.