jo, clg stomp war echt verdient, tsm hat so scheiße gespielt
eig. haben sie alles gefailt, pick&ban war schon mega reingeschissen
der gnar bait in game 1 war kp alter, erfindung von obv.
#tsmtrotzdemnummer1
Quote:
Originally Posted by Nordkorea
wer meint, dass das toxic enough war für 14 tage bann, chat restriction, ranked restriction und remove aller s5 rewards ist wohl nicht in der welt angekommen. dann schaut eure animes weiter "animuu", zeigt euer peace mit den händen und redet von kawaii. zu nem wettbewerb gehören emotionen, wenn man derart provoziert wird von 2 duoq typen, kann man sowas schonmal sagen - auch wenn es vllt nicht ok ist - trotzdem steht die strafe nachher nicht im verhältnis.
euer bzw. dein "oha wie toxic"-schwules gelaber zeigt mir nur was für ein naiver, labiler mensch du bist. ich habe noch nie jemanden für solche sachen reportet, ich reporte nur in einem von ca. 150 spielen und das auch nur wenn sowas wie intentional feeding passiert, der rest geht mir am arsch vorbei, erstrecht wenn mir mal einer sagt "can you stfu now?", das sehe ICH sogar noch als sehr calm an und käme nie auf die idee denjenigen zu reporten. vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass es mich mehr stört wenn leute bei H&M im gang stehen bleiben als wenn mich jemand im online spiel beleidigt. aber mir ist es schon klar, dass leute vom anderen ufer wie ANBEEFER da ernsthafte probleme mit haben
|
und du willst nicht toxic sein? sorry aber emotionen != toxisches verhalten
anscheinend kennst du auch weder die beudeutung von naiv, noch von labil, sonst würdest du nicht so ein bullshit von dir geben
ums mal kurz zu fassen, quitte metin2 und werd mal 13, spast
hab dich ganz doll lieb
dein anbeefer