lol also für selfmade siehts ganz gut aus^^
BTW:Wann kommt der Vlad skin?
Was eig mit Wickd warum nicht mehr SK und warum hasst er Candy ^^
sowie ich das letztens verstanden habe hasst er candy weil er mal irgendwie geld für ein ticket nach ny verloren hatte und wickd ihm das geld geliehen hat und nicht zurück gegeben hat oder soQuote:
lol also für selfmade siehts ganz gut aus^^
|
|
Hab ich auch gehört.Quote:
Naja, gerade meinte Wickd in seinem Stream, dass sie immer verloren haben wegen Candy, weil er immer alle Kills stealt und so ein shit. :D
Ich fand Oce noch nie wirklich gut in der Mitte im vergleich zu anderen Mid Spielern aus den Teams.. btw mein ich gehört zu haben, dass MoMa jetzt Mitte gehen soll und Oce Toplane.. keine ahnung ob's stimmt.
neja candy spielt ad carry.. da ist nichts mit stealen rechtsklick und go ab und zu mal r drücken oder soQuote:
Naja, gerade meinte Wickd in seinem Stream, dass sie immer verloren haben wegen Candy, weil er immer alle Kills stealt und so ein shit. :D
Ich fand Oce noch nie wirklich gut in der Mitte im vergleich zu anderen Mid Spielern aus den Teams.. btw mein ich gehört zu haben, dass MoMa jetzt Mitte gehen soll und Oce Toplane.. keine ahnung ob's stimmt.
holy brownie!Quote:
wenn er kassadin spielt oder cassio ist das einfach nur pretty fckin awesome.. er weiß genau wieviel mana er verbraucht ob er zB den dive überlebt und ob er der enemy stirbt
This beste er rastet aus das AD carrys so OP sind sie brauchen einfach nur Creeps und Kills das kann ja jeder pickt vayne 0/10.Quote:
holy brownie!
das kann ich auch. ;f
oce is kein schlechter ap carry, aber wenn ich in seinem stream so sehe wieviel ahnung er vom restlichen spiel hat (nämlich 0, lol), dann frag ich mich halt echt obs was bringt dass er jetzt top geht.