Guten Morgen, mal wieder nur 1 1/2 Stunden geschlafen, schon der 3. Tag und jetzt muss ich auch noch los. Schönen Tag euch.
Warum machst Du mir so einen Scheiß nach? :/Quote:
Guten Morgen, mal wieder nur 1 1/2 Stunden geschlafen, schon der 3. Tag und jetzt muss ich auch noch los. Schönen Tag euch.
Das kann ich von meinem Tag definitiv nicht behaupten. Sitze bis 16 Uhr heute dort, die ersten Zwei Stunden schreib ich erstmal direkt eine wichtige Klausur die ich nicht verhauen darf, dann einen Test und den Rest am PC sitzen, hell yeah.Quote:
Warum machst Du mir so einen Scheiß nach? :/
Bei mir kommt noch dazu, dass ich auch noch krank geworden bin...
Ich hoffe der Arbeitstag geht einigermaßen schnell über die Bühne.
Ja congratz! :DQuote:
Morgen die Damen und Herren!
Nun bin ich hier auch verewigt :D
Ach Du scheiße... mein Tag endet heute um 14:30 Uhr, fing allerdings auch schon um 3:30 Uhr an.Quote:
Das kann ich von meinem Tag definitiv nicht behaupten. Sitze bis 16 Uhr heute dort, die ersten Zwei Stunden schreib ich erstmal direkt eine wichtige Klausur die ich nicht verhauen darf, dann einen Test und den Rest am PC sitzen, hell yeah.
Ich bin Personal- und Rechnungswesen Fachwirt, mache aber neben der Arbeit noch eine weitere Fortbildung, in der ich mehrere spezifische Facharbeiten schreiben muss.Quote:
Geht ihr beide noch zur Schule?
Bau dir ein eigenen zusammen.Günstiger.Also so hats mein Bruder gemacht.Quote:
@Horkrux: Interessantes Fachgebiet, leider nichts für mich. :) Viel Erfolg noch!
Ich weiß das gehört hier eig. nicht rein aber wenn schonmal jemand on ist:
Frage: Was für einen PC bekommt man für 500€?
Er sollte fähig sein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] flüssig ausgeben zu können.
Moin - Du hast's gut. :PQuote:
Moin.Hab erst zur 3 Schule.
Ja ist recht trocken, aber wird sehr gut bezahlt.Quote:
@Horkrux: Interessantes Fachgebiet, leider nichts für mich. :) Viel Erfolg noch!
Ich weiß das gehört hier eig. nicht rein aber wenn schonmal jemand on ist:
Frage: Was für einen PC bekommt man für 500€?
Er sollte fähig sein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] flüssig ausgeben zu können.
Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen ist easy going. Hab jetzt auf geraucht und fahre jetzt los, cya.Quote:
Gestern Rechnungswesen (5 Stunden) geschrieben und habe kein gutes Gefühl... zu wenig Schlaf, zu viel Stress, krank... da kann nichts Gutes bei rauskommen.
Naja ich hab bei MediaMarkt.at denn hier gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ja ist recht trocken, aber wird sehr gut bezahlt.
Für 500 € bekommst Du auf jeden Fall einen ordentlichen PC, auf dem Du einwandfrei 4Story spielen kannst. Medion hat ja immer recht günstige Computer im Angebot, die wirklich nicht schlecht sind.
Auf welchem Server spielste denn? Hab das auch mal angefangen, aber steige da kaum durch, geholfen wurde mir auch nicht und ich hab dann recht schnell wieder aufgehört. ^^
Ja wird schon nichts passiert sein - kenn mich ja ganz gut aus auf dem Gebiet. Bis später, hauste. :>Quote:
Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen ist easy going. Hab jetzt auf geraucht und fahre jetzt los, cya.
Kann nicht auf den Link gehen, weil ich auf der Arbeit bin, sorry.Quote:
Naja ich hab bei MediaMarkt.at denn hier gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
taugt der etwas? Wenn nicht, welche alternative gibt es dazu? Ich würde mir auch einen Laptop nehmen! Meine Freundin hat nen Sony Vaio auf dem Gerät läuft es Super. Nur der i3 Prozessor mit 2,4Ghz is mir zu wenig... Die Rechenleistung sollte min. 2,8-3,8Ghz betragen...
Ich spiele auf Rumapark/Xhadra/Pendatron. :)