League of Legends Chit-Chat II

11/21/2011 13:38 Celay#20461
SO war gestern dann mal aus Epvp und einfach genial wie TSM sie auseinander genommen hat!
11/21/2011 13:50 stoned**#20462
redest du mit dir selbst?

b2t: im ersten game gabs halt krasse ganks durch mao + ryze cc ..
11/21/2011 13:59 Masgaripa#20463
Warum sagen alle man soll bei Talon Rot=Armor pen und bei Essenz auch?
Ist es nicht schlauer Ad zu haben wegen Q,W,R skalierung=?
11/21/2011 14:01 Celay#20464
Quote:
Originally Posted by stoned** View Post
redest du mit dir selbst?

b2t: im ersten game gabs halt krasse ganks durch mao + ryze cc ..
Im 2ten auch und im 3ten EG wurde einfach auseinander genommen.
Heimer wurde in der Mitte von LB einfach auseinander genommen und EG konnte generell einfach nicht so gut farmen im 3ten Spiel
11/21/2011 14:26 Liq.#20465
Quote:
Originally Posted by Masgaripa View Post
Warum sagen alle man soll bei Talon Rot=Armor pen und bei Essenz auch?
Ist es nicht schlauer Ad zu haben wegen Q,W,R skalierung=?
essenzen hab ich schaden lohnt sich mehr mit den neuen meisterschaften da man jetzt eh genug armor pen hat wenn rot apen ist..

btw. oce hat echt kb mehr auf mid er spielt jetzt sogar support weil er 0 bock auf mid hat hue hue
11/21/2011 14:35 Dribble Joy#20466
kein bock mehr ist auch ne nette umschreibung für jedes mal wenns drauf ankommt hat er in turnieren seine lane und teamfights verkackt
11/21/2011 14:38 Liq.#20467
Quote:
Originally Posted by Dribble Joy View Post
kein bock mehr ist auch ne nette umschreibung für jedes mal wenns drauf ankommt hat er in turnieren seine lane und teamfights verkackt
naja die meisten tuniere die ich gesehen habe von sk hat ocelote richtig gut agiert und auch immer richtig zwar kein dominierendes spielen aber wenns drauf ankam ( bei ganks ) immer perfekt gehandelt hab ne weile nichtmehr seinen stream gesehen weiß nicht ob er jetzt verkackt oder nicht
11/21/2011 14:44 Dribble Joy#20468
komisch dass sk dann noch nie was gewonnen hat wenn er immer perfekt spielt ;)
11/21/2011 14:49 good guy ru#20469
Quote:
vlt. gibts teams die spielen einfach "perfekter"? :awesome:
11/21/2011 14:49 Liq.#20470
Quote:
das team besteht ja nicht nur aus ihm.. naja letztens wo die für das qualifier gespielt haben, haben alle gefailt...

wenn in mid anivia oder karthus ist spielt oce immer fail
11/21/2011 14:53 The Trainy#20471
Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
naja die meisten tuniere die ich gesehen habe von sk hat ocelote richtig gut agiert und auch immer richtig zwar kein dominierendes spielen aber wenns drauf ankam ( bei ganks ) immer perfekt gehandelt hab ne weile nichtmehr seinen stream gesehen weiß nicht ob er jetzt verkackt oder nicht
Ich kanns mir nicht unbedingt anmaßen irgendwas zu sagen, da ich kein Prospieler bin und auch niemals in den Bereich kommen werde, aber wie Oce reagiert ist teilweise einfach nur grottig und man fragt sich wo er sein HUEHUEHUEBRAIN hat
11/21/2011 14:55 Dribble Joy#20472
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Ich kanns mir nicht unbedingt anmaßen irgendwas zu sagen, da ich kein Prospieler bin und auch niemals in den Bereich kommen werde, aber wie Oce reagiert ist teilweise einfach nur grottig und man fragt sich wo er sein HUEHUEHUEBRAIN hat
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/21/2011 14:56 Liq.#20473
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
wenn er kassadin spielt oder cassio ist das einfach nur pretty fckin awesome.. er weiß genau wieviel mana er verbraucht ob er zB den dive überlebt und ob er der enemy stirbt
11/21/2011 15:04 Celay#20474
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Woher kriegst du eig immer diese Bilder ?
Reddit?
11/21/2011 15:07 Dribble Joy#20475
das ist ausnahmsweise mal selfmade. i habs damals nach dem turnier gemacht als oce den sinnlosen pick gebracht hat. weiss aber nciht emhr genau wann das war. iem new york?