SO war gestern dann mal aus Epvp und einfach genial wie TSM sie auseinander genommen hat!
Im 2ten auch und im 3ten EG wurde einfach auseinander genommen.Quote:
redest du mit dir selbst?
b2t: im ersten game gabs halt krasse ganks durch mao + ryze cc ..
essenzen hab ich schaden lohnt sich mehr mit den neuen meisterschaften da man jetzt eh genug armor pen hat wenn rot apen ist..Quote:
Warum sagen alle man soll bei Talon Rot=Armor pen und bei Essenz auch?
Ist es nicht schlauer Ad zu haben wegen Q,W,R skalierung=?
naja die meisten tuniere die ich gesehen habe von sk hat ocelote richtig gut agiert und auch immer richtig zwar kein dominierendes spielen aber wenns drauf ankam ( bei ganks ) immer perfekt gehandelt hab ne weile nichtmehr seinen stream gesehen weiß nicht ob er jetzt verkackt oder nichtQuote:
kein bock mehr ist auch ne nette umschreibung für jedes mal wenns drauf ankommt hat er in turnieren seine lane und teamfights verkackt
Ich kanns mir nicht unbedingt anmaßen irgendwas zu sagen, da ich kein Prospieler bin und auch niemals in den Bereich kommen werde, aber wie Oce reagiert ist teilweise einfach nur grottig und man fragt sich wo er sein HUEHUEHUEBRAIN hatQuote:
naja die meisten tuniere die ich gesehen habe von sk hat ocelote richtig gut agiert und auch immer richtig zwar kein dominierendes spielen aber wenns drauf ankam ( bei ganks ) immer perfekt gehandelt hab ne weile nichtmehr seinen stream gesehen weiß nicht ob er jetzt verkackt oder nicht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich kanns mir nicht unbedingt anmaßen irgendwas zu sagen, da ich kein Prospieler bin und auch niemals in den Bereich kommen werde, aber wie Oce reagiert ist teilweise einfach nur grottig und man fragt sich wo er sein HUEHUEHUEBRAIN hat
wenn er kassadin spielt oder cassio ist das einfach nur pretty fckin awesome.. er weiß genau wieviel mana er verbraucht ob er zB den dive überlebt und ob er der enemy stirbtQuote:
Ich kanns mir nicht unbedingt anmaßen irgendwas zu sagen, da ich kein Prospieler bin und auch niemals in den Bereich kommen werde, aber wie Oce reagiert ist teilweise einfach nur grottig und man fragt sich wo er sein HUEHUEHUEBRAIN hat
Woher kriegst du eig immer diese Bilder ?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]