League of Legends Chit-Chat V

03/17/2013 13:49 TintenKilla#20446
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
gold V zu schaffen, wenn man nur 12 LP pro game kriegt ist so nervenaufreibend. ich bekomme einfach keine win streaks hin. any tips? :/
Ich habs auf 100 LP geschaft mit nur 1 LP pro Sieg lol. Hab dann die Series derbste verkackt und es aufn nächsten versuch mit einer 7er winstreak hoch geschafft auf Gold.

Mein Tipp: Immer Kommunizieren. Ich bin zwar nicht der beste Spieler, jedoch gut genug auf vielen Lanes. Überlass einfach jedem seine Rolle und nimm was übrig bleibt. Denn wenn jemand schreib "me mid plz" und du auch mitte willst lass ihn einfach mitte. Auch wenn du warscheinlich besser als er bist, ist er noch schlechter auf anderen lanes als du.

So gewinne ich einfach so gut wie jedes ranked-game..

Stichwort: Kommunizieren, Plays machen --> gg
03/17/2013 13:53 -OverStreet-#20447
noch ein spiel dann kann ich mich für gold 3 qualifizieren :>
03/17/2013 13:53 WaterBeen#20448
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Du hast vollkommen recht. Ich geb es ja zu, manchmal verkacke ich auch und das game läuft nicht so gut. Aber die Fehler suche ich bei anderen auf keinen Fall. Keine Frage, es gibt sicherlich viele gute Spieler in LoL, aber in Bronze trollen halt viele rum weil sie denken "komme ja eh nicht up etc."...so fällt es anderen noch schwerer dort überhaupt raus zu kommen da man auch glück braucht um mal gute mates zu bekommen die wirklich up wollen.
solange du keine average stats von 10:4 hast solltest du mal aufhören non stop zu weinen im chit chat
03/17/2013 13:57 Chagano#20449
Quote:
Originally Posted by javasova View Post
paar tips draven gg mf?
Würde als mf den slow auf lvl 4 skillen, auch wenn der kacke ist hilft der gegen draven. No äxte = no kills

Außnahme ist natürlich wenn du nen taric als lanepartner hast, draven no chance da nicht den e auf lvl 4 skillen G_G
03/17/2013 13:59 Nayunh_obsolete#20450
Quote:
Originally Posted by SeijunX™ View Post
Eg x Fnatic

Wer gewinnt ?
fnatic 4 sure xd
03/17/2013 14:12 schamon#20451
An den Bronze V Typen. Nimm Akali - spiel Mid - ks alle Kills und du kannst carrien. So habe ich es gemacht :3
03/17/2013 14:12 Syn-#20452
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post
Ich habs auf 100 LP geschaft mit nur 1 LP pro Sieg lol. Hab dann die Series derbste verkackt und es aufn nächsten versuch mit einer 7er winstreak hoch geschafft auf Gold.

Mein Tipp: Immer Kommunizieren. Ich bin zwar nicht der beste Spieler, jedoch gut genug auf vielen Lanes. Überlass einfach jedem seine Rolle und nimm was übrig bleibt. Denn wenn jemand schreib "me mid plz" und du auch mitte willst lass ihn einfach mitte. Auch wenn du warscheinlich besser als er bist, ist er noch schlechter auf anderen lanes als du.

ich pick immer den champ auf den ich grad lust hab, egal was schon gepickt ist, ignoriere mein team und spiel einfach.
schon 2 accounts so auf gold gebracht lol
03/17/2013 14:16 Anonymous-9021#20453
Quote:
Originally Posted by TintenKilla View Post

ich hab momentan einfach derbe pech. ich bin meiner meinung nach halt eig ein vorbildlicher spieler in punkto kommunikation/freundlichkeit.
ich mach zwar hier und da fehler und natürlich kommt es vor, dass ich games verliere, weil sowohl mein team als auch ich scheiße spielen aber die letzten tage habe ich einfach pech.

gestern verloren, weil jmd einen DC hatte und heute hat mein team 2 games geworfen. ich hab versucht jeden zu motivieren und sie davon zu überzeugen, dass wir gewinnen können aber manchmal reicht selbst das nicht.

naja ich weiß, dass ich mindestens auf gold V gehöre aber bei mir wird das wohl etwas länger dauern als bei anderen. :/
03/17/2013 14:17 Caiim#20454
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
ich pick immer den champ auf den ich grad lust hab, egal was schon gepickt ist, ignoriere mein team und spiel einfach.
schon 2 accounts so auf gold gebracht lol
ich auch ryze mitte :P
03/17/2013 14:17 Dragøn#20455
Quote:
Originally Posted by Hagen96 View Post
Hahahahahaha unser elopusher kommt nicht aus bronze raus too good
Elopusher? Woher hast du den DEN schwachsinn?
Außerdem, habe ich S3 erst seit kurzem angefangen wieder Rankeds zu spielen, da mein smurf seit neustem erst 30 ist.
Hätte nicht erwartet das SO viele trolls unterwegs sind :/.

Edit: Außerdem sollt ihr den verdammten Spoiler lesen, nur Leute die wirklich Tipps haben oder helfen, kein Dünnschiss wo man wieder nur fertig gemacht wird -_-...
03/17/2013 14:18 Caiim#20456
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
ich hab momentan einfach derbe pech. ich bin meiner meinung nach halt eig ein vorbildlicher spieler in punkto kommunikation/freundlichkeit.
ich mach zwar hier und da fehler und natürlich kommt es vor, dass ich games verliere, weil sowohl mein team als auch ich scheiße spielen aber die letzten tage habe ich einfach pech.

gestern verloren, weil jmd einen DC hatte und heute hat mein team 2 games geworfen. ich hab versucht jeden zu motivieren und sie davon zu überzeugen, dass wir gewinnen können aber manchmal reicht selbst das nicht.

naja ich weiß, dass ich mindestens auf gold V gehöre aber bei mir wird das wohl etwas länger dauern als bei anderen. :/
ich hab 5v2 gecarriet.. (also wir 2) du brauchst einfach nen guten champ.. unter gold ist ryze ein easywin :D
03/17/2013 14:19 schamon#20457
akali vs ryze wer gewinnt?
03/17/2013 14:20 SAE_TheJoker#20458
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Elopusher? Woher hast du den DEN schwachsinn?
Außerdem, habe ich S3 erst seit kurzem angefangen wieder Rankeds zu spielen, da mein smurf seit neustem erst 30 ist.
Hätte nicht erwartet das SO viele trolls unterwegs sind :/.

Edit: Außerdem sollt ihr den verdammten Spoiler lesen, nur Leute die wirklich Tipps haben oder helfen, kein Dünnschiss wo man wieder nur fertig gemacht wird -_-...
Alle behindert in Ranked. ;)
03/17/2013 14:20 Dragøn#20459
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
akali vs ryze wer gewinnt?
Ich würde jetzt Akali sagen. Weil falls Ryze dich stunnt und seine Skills spammen will, machst du einfach diesen Kreis und wartest ab bis der Stun vorbei ist.
Danach spamst du ALLES auf ihn :D!
(Es sei denn er ist klug und kauft sich ein Vision Ward, dann bist du am ***** :D
03/17/2013 14:20 Javasova#20460
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Würde als mf den slow auf lvl 4 skillen, auch wenn der kacke ist hilft der gegen draven. No äxte = no kills

Außnahme ist natürlich wenn du nen taric als lanepartner hast, draven no chance da nicht den e auf lvl 4 skillen G_G
Ich war der Dravene mit ner Soraka Support und nem Taric Jungle. Mid war Afk nach dem sie first blood war.

Gegner waren Mf und Sona ... Game war ohne die Anivia lost, da der Kassa und Amumu Jungle andauert kamen ...

Irelia Top 6:0 konnte nicht carrien.