So, gleich den Dinarbot starten. Aber vorher noch eine Runde Urban Rivals zocken!
:awesome:
:awesome:
Quote:
Bin auch dabei wegen zocken, ihr kennt mich ;)
Mirco, das war nicht lustig :D aber nice ;)
Vorallem das du mich direkt wieder killst :D
Müssen wir wiederholen ;)
Heute Nachmittag?
Edit:
Ich habe des öfteren schon videos aufgenommen, aber mein Warrock lagt, wenn ich aufnehme.
Habe Einstellungen auf auf 30 fps.
Habe eine 1gb NVIDIA gt130m.
Dazu noch 4 gb RAM & und einen 2,13 GHz Prozessor.
Eig müsste es doch ohne Lags laufen?!
& meine 2. Frage, wie man die Videos ernster, also das sie nicht 1000 gb groß sind.
Danke für eure Hilfe. (:
ich werde mir die neue Version mal holen (:Quote:
Hol dir gecrackte Fraps 3.0 Version..
Stell 100FPS ein
Und Teil deine Main Festplatte in mehere Stücke ein.
z.B:Du hast 320GB dann teilst du sie in 2 Stücke(die Festplatten werden nicht formatiert!)
200GB für Windows Sachen und 120GB für Fraps.
Die Videos musst du dann mit Sony Vegas rendern in HD und als MP4 1280x720,1,333HD etc.
Kann ich zeigen :)
OPK = alle Spieler sind an der Koordinate 0,0,0Quote:
Bevor ich einen neuen Thread aufmache, und dann einige meinen das es ein Hackrequest ist, bzw Spam, frage ich hier mal. :)
Was genau ist O.P.K bzw. S.V.P, und wo ist der Unterschied? Ich weiß nur das beides die Spieler in der nähe anzeigt und man sie schnell killen kann (Nade oder so), aber wo ist der Unterschied? :D
Greetz
TeLLdiiRoEn
Quote:
Bevor ich einen neuen Thread aufmache, und dann einige meinen das es ein Hackrequest ist, bzw Spam, frage ich hier mal. :)
Was genau ist O.P.K bzw. S.V.P, und wo ist der Unterschied? Ich weiß nur das beides die Spieler in der nähe anzeigt und man sie schnell killen kann (Nade oder so), aber wo ist der Unterschied? :D
Greetz
TeLLdiiRoEn
Er hat ein Stuff Mitglied in der Prem-SB beleidigt.Quote:
Hey Leutz !
Warum ist eig. Medsex gebannt ? :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)