Dein Build nimmt einfach nur von jedem ein bisschen rein: Hier etwas AP durch Trinity Force (und sonstige "Verbesserungen", die Jarvan absolut nicht gebrauchen kann...), da etwas Lifesteal, hier kommt ein bisschen Schaden dazu und dann noch 'ne geballte Ladung Leben.
Wie wär's, wenn du dir gründlich davor überlegst, wo seine Stärken liegen? Jarvan kommt gut hinterher, er hat durch Skills (auch wenn nur zeitlich begrenzt...) Attackspeed, Armor und Armorpen. Wieso nicht darauf aufbauen? Gut, spielen wir ihn als Offtank. Er hat nette CC und er "chased" gut hinterher - wieso das nicht vereinfachen, indem man den Gegner zusätzlich slowt? Sollte man Armorpen verbessern? Was bräuchte er noch, um mehr oder weniger tanky zu sein?
Wenn man sich dahingehend Gedanken macht dann müsste man doch zu einigen netten Kombinationen kommen. Wenn du deine Konstellation in Ordnung findest dann habe ich nichts dagegen, nur könnte ich so nicht spielen.
Was ich reinnehme?
Marks: Armorpen
Seals: Armor
Glyphs: Magicres (austauschbar...)
Quints: Armorpen (Hp flat passt auch.)
Items: Dorans shield; attackspeedboots oder mercury's ; brutalizer; frozen mallet; force of nature, randuim's omen und zuletz evtl. black cleaver.
Ich komme damit hervorragend klar, da ich sowohl das magicresdefizit aufgehoben habe, für hp gesorgt und mich auf armorpen konzentiert habe.