League of Legends Chit-Chat

06/17/2011 22:06 Janji#20416
Quote:
Originally Posted by 'Xeemy' View Post
Ich habe lange, wirklich lange nicht so einen schlimmen Build gelesen...
Meinst du das komplette oder nur die Laterne? Es funktioniert bestens. Ich sehr viel mehr Kills als Tode. Wenn du etwas als schlecht bezeichnest, dann doch bitte mit Begründung und einer Verbesserung
06/17/2011 22:32 Artsy Xeemy#20417
Dein Build nimmt einfach nur von jedem ein bisschen rein: Hier etwas AP durch Trinity Force (und sonstige "Verbesserungen", die Jarvan absolut nicht gebrauchen kann...), da etwas Lifesteal, hier kommt ein bisschen Schaden dazu und dann noch 'ne geballte Ladung Leben.

Wie wär's, wenn du dir gründlich davor überlegst, wo seine Stärken liegen? Jarvan kommt gut hinterher, er hat durch Skills (auch wenn nur zeitlich begrenzt...) Attackspeed, Armor und Armorpen. Wieso nicht darauf aufbauen? Gut, spielen wir ihn als Offtank. Er hat nette CC und er "chased" gut hinterher - wieso das nicht vereinfachen, indem man den Gegner zusätzlich slowt? Sollte man Armorpen verbessern? Was bräuchte er noch, um mehr oder weniger tanky zu sein?
Wenn man sich dahingehend Gedanken macht dann müsste man doch zu einigen netten Kombinationen kommen. Wenn du deine Konstellation in Ordnung findest dann habe ich nichts dagegen, nur könnte ich so nicht spielen.
Was ich reinnehme?
Marks: Armorpen
Seals: Armor
Glyphs: Magicres (austauschbar...)
Quints: Armorpen (Hp flat passt auch.)

Items: Dorans shield; attackspeedboots oder mercury's ; brutalizer; frozen mallet; force of nature, randuim's omen und zuletz evtl. black cleaver.

Ich komme damit hervorragend klar, da ich sowohl das magicresdefizit aufgehoben habe, für hp gesorgt und mich auf armorpen konzentiert habe.
06/17/2011 22:35 Hartz IV Empfänger#20418
Quote:
Originally Posted by H@RDC0RE View Post
lol

musst internet explorer auf online stellen
nix riot
naja danach wirste wieder 30 min warten wegen der warteschlange xD
geht immernoch nich-.-'
06/17/2011 22:37 ​strYker#20419
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
jo, freu ich mich schon drauf.

ich hoffe nur dass ich dann in den ersten games nicht die ganze zeit gegen irgendwelche ehemaligen highelos spielen muss, lul.
am besten ein bisschen warten mit den rankeds.. am anfang werden eh die ganzen idioten wieder abrutschen und danach kann man sich ja mit duoQ ein bisschen pushen..
06/17/2011 22:40 -Hauro-#20420
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
jo, freu ich mich schon drauf.

ich hoffe nur dass ich dann in den ersten games nicht die ganze zeit gegen irgendwelche ehemaligen highelos spielen muss, lul.
Ich habe mit Candy Panda etc schon gespielt und sie sind nicht wirklich besser als der normale 1600er
Er hat sogar mit TF "gefeedet" 1/5
06/17/2011 22:45 The Zorkas#20421
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
am besten ein bisschen warten mit den rankeds.. am anfang werden eh die ganzen idioten wieder abrutschen und danach kann man sich ja mit duoQ ein bisschen pushen..
joa, mal guckn.

Quote:
Originally Posted by -Hauro- View Post
Ich habe mit Candy Panda etc schon gespielt und sie sind nicht wirklich besser als der normale 1600er
Er hat sogar mit TF "gefeedet" 1/5
jaa.. ich weiß schon dass die jetzt nicht die extremsten überpros sind die mich einfach so weghauen werden, aber es hat schon einen grund warum sie im highelo sind und viele anderen nicht.
kommt zwar auch viel aufs glück an, aber ab einem bestimmten elo brauchste halt auch etwas skill um dort zu bleiben.
06/17/2011 22:49 -globe-#20422
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

neue lux,mundo und tryn skins.
06/17/2011 22:52 °Beezle,#20423
YAY LUX! (Kommando?)
06/17/2011 22:53 derdude93#20424
so ich versuch jetzt seit ~ 2:30 stunden einzuloggen, immer irgendwas mit server vol oder irgend eine scheißt fehler meldung, dann endlich mal geschaft, will ein game starten-> season closed
fick dich riot
06/17/2011 22:54 The Zorkas#20425
Quote:
Originally Posted by °Beezle, View Post
YAY LUX! (Kommando?)
sieht so aus.
06/17/2011 22:54 Hartz IV Empfänger#20426
Und ich hab den Fehler: Die Server sind derzeit überlastet, versuche es später noch einmal.

Wegen IE, kann den fehler nicht beheben, by lol
06/17/2011 22:56 L#20427
kommando lux skin sieht kacke aus xd
ihr habt alle keinen geschmack ;<
06/17/2011 23:00 ayy lmao#20428
Ich find den custom Commando Lux irgendwie vieeel besser.
06/17/2011 23:00 Unick#20429
Rape-Mundo würde ich mir vll. holen falls ich Mundo spielen würde.
06/17/2011 23:07 derdude93#20430
verhurte scheiße, was kann riot eig?... grad wieder eingeloggt-> verbindungsfehler

btw: sm-mundo und kommando-lux sehen echt geil aus, wenigstens das kann riot